![]() |
26.1.08 CLUBZONE goes M7 Wr.Neustadt
Wo? M7 Club Lounge, Baumkirchnerring 6 Wr. Neustadt
Was? House bis zum Abwinken Wie? Line Up KRIZ VAN DALE (www.krizvandale.com) FLOPPY (www.dj-floppy.net) CONTRACS (www.myspace.com/djcontracs) FUNKY (Radio Orange) MOXX (www.partynight.at) ESSI (www.djessi.com) CHANGER (www.partynight.at) Wann? 21 Uhr Wieviel? Goa nix--> Ein(Tritt) frei:D Flyer folgt "Zufälligerweise" hab ich 2 Tage vorher Burzltag. Wird sicher ein interessanter Abend.:) Eingeladen sind natürlich alle Musikliebhaber + Attachment, DC User und alle die gerne einen Long Island bei entspannter Atmosphäre genießen wollen. LG Martin |
jööööööööö....aber leider keine Zeit. :(
|
Zitat:
Wünsche euch einen gelungenen Abend! |
coool :) bis open end???? weil an dem tag hat auch ein freundin geburtstag... wenn würde ich nachkommen.
|
Mit dir hab i eig eh fix gerechnet ;)
|
![]() Bitteschön !! LG, Chris |
Danke Anke. Jetzt bitte noch meinen Bademantel und die Bunnyhoppers bringen.:hihi:
|
mhm... klingt interessant, ich glaub ich bin dann auch dort
![]() |
mhm werd auch vorbeischauen auf nen Sprung . . .
|
Ich hoffe für euch, dass nicht wieder wie letztes Mal, als ich im M7 war, gegen halb 12 die Polizei im Lokal steht und den Rest der Nacht auf Zimmerlautstärke gespielt wird...
|
Ja dann fahr ich heim, und spiel dort nie wieder. Weil das macht dann keinen Spass!
Kleine Idee von mir: Wenn jemand n Laptop mit Wavelab mitnimmt, hängen wir das dran, messen sich mit dem DB Messer die 90DB aus und schauen bei welchem Pegel wir im Wavelab sind. Dann wissen wir bis wohin wir spielen können. |
Zitat:
Wie beim Pitsi seine Geburtstagfeier letztes Jahr hihihihihihi Cool wars trotzdem :P |
Eventuell anwesend, da ich das letzte Mal ausgefallen bin ;):D
|
Zitat:
Nicht nur da - da gibts einen Nachbarn, der fast jedes WE die Polizei ruft - leider. |
Das kann ja heiter werden. Ich plane dann schon mal was fürs nächste mal in der Ausweichlocation weil das hat ja anscheinend nicht viel Zukunft :rolleyes:
|
Zitat:
Ich probiers :D.... ich weis nicht wie lang die birthdayfeier dauert und wo sie feiern möchte... :) aber sonst bin ich zu 100 % dabei :D |
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich komme, aber geb mein bestes!
für ne ausweichlocation in der nähe (vom M7 ca. 3min) Fußweg www.stylesbar.at/ ne super location, dort gehts gerne bis in die frühen morgenstunden ordentlich zur sache Musik: house / r&b (wobei bei einem special auch nur house sicher kein problem sein wird!) lg charly |
yeah freu mich schon total drauf verdammt das kann ja nur hammer werden ;)..
aber floppy seit wann spielma denn house :D :D . lg milky |
Seit dem ich Hardstyle spiel :D
|
Zitat:
stimmt :D :D freu mich auch schon auf einen super abend!! lg charly |
Zitat:
Sicher schon länger als du einen PC einschalten kannst.:D 3 days left...... |
einen GEB gibts ja eh zu feiern ... des wird bööööööööööse *hihi*:D :D
|
Zitat:
Verdammt .... man ..... 2008 ist glaub ich das Jahr der neuen Eindrücke .. komm mir grad vor wie so ein riesen baby mit so nen fetten schnuller ... wobei bin ja noch ein baby oder :D :D :D lg milkybabybuu |
Wer kommt aller ??
|
ich bin dabei
|
Auch mit mir kann man rechnen :)
|
I glaub i bin a dabei :D
NUR NOCH 1MAL SCHLAFEN!!!! :) (oder auch ned :hihi: ) |
bei mir ist noch alles offen :) weil morgen feiert eine freundin geb tag und leider weis ich nicht was sie machen wird bzw. wie lange :)
|
mal schaun wie laut man diesmal spielen kann,...
ich ahne es schon, wenn man nen radio von 1960 aufstellt hat der mehr druck und ist lauter als das was wir spielen dürfen :( |
Ich weis nicht ob ihm ein Pegel vorgegeben wurde, ich nehm auf jeden Fall den DB-Messer mit :D
|
Floppy spielt house? :eek:
|
Zitat:
omg.... jetzt bricht eine Welt zusammen oder? Auch hier gilt. Wenns nicht rockt is fürn Arsch!:hihi: 1 day left....... |
hihi, 0 Days left .....
muahaha man sieht sich am abend :D :D |
Zitat:
YES! Zeit für "commercialuplifting&uptempohardstylehouse" :hihi: |
Wir hier nennens einfach "House" :D
|
Alle gut ausgeschlafen? :)
|
Voll motiviert . . . so n geiler Tag heut. Das schraubt die Stimmung nach oben !!
|
Jo bei mir auch. Kamera ist geladen und unter 300 Pics geh ich ned heim :)
|
Zitat:
Das heißt jetzt im Klartext das man aufpassen muß wenn man aufs Klo geht?:) |
rdy to rock :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |