![]() |
Was zockt ihr online?
Inspiriert vom WoW Threat sowie Ski Challenge Threat, dacht ich mir, ich eröffne mal ein allgemeines Thema :D
VL finden sich ja so, die einen oder anderen Gruppen zum Online Spielen ;) Intressant wär, WAS ihr WO zockt.... Ich für meinen Teil zock Call of Duty 4 auf der PS3 - soweit es halt die Zeit zulässt :D LG |
cs:s am pc und battlefield 2 ebenfalls am pc, aber ziemlich selten und eigentlich nur mit freunden!
ansonnsten die nfs teile und die gta teile auf der ps2 :D MfG |
Wie schon im WoW Thread erwähnt, zock i eigentlich gar nix! Hab früher des öfteren gezockt: cs, call of duty usw. aber heute interessierts mi nüsse! naja :D
|
Gelegentlich FIFA08 auf PS3 online.
Ansonsten nix wirklich. Spiel grundsätzlich nur drei Spiele in jeweils aktueller Auflage: Gran Turismo, GTA und FIFA... |
naja,
online nix, aber ich steh total auf alte spiele: Warcraft I Warcraft II C&C Alarmstufe Rot SimFarm SimSity SimHotel Theme Park Larry 6 Duke Nukem 3D ... ... ... die liste wäre viel zu lange!!!! ;) lg |
Zitat:
Die Sim spiele find i cool, da daug ma a! The Sims überhaupt! Und diese Tycoon spiele. Roller Coaster Tycoon usw. Die san einfach geil! :D |
So dann ich:D
aufn 1. platz bei mir natürlich Counterstrike Source^^ (Steam addy xplode555) ^^ dann kommen Crysis, UT3, C&C3, usw:D |
warcraft 3 - im speziellen hier dota
cs 1.6 - nur noch aus fun (früher mal bis zur eps relegation -> ziemlich viel zeit reingelaufen) siedler 4 -> ab und zu mit freunden gegeneinander |
Poker Stars :)
|
Zitat:
wunderbar :D bin aber bei partypoker und manchmal gametwist.at |
Pokerstars
Tiberium Wars - online (zur Zeit aber nicht weil mein Code gefladert wurde und ich schon seit 2 Wochen auf nen neuen warte:mad: ) Battlefield 2 Fear ab und an noch CS Source |
so ich kipp grad wieder in cs rein :D
neuer server auch wieder am start :D 212.224.64.201:20080 Fes´scher Server! || PW: gather :D also wär für ne runde bereit :D so ein 5on5 ansonsten: COD 4 auf xbox 360!!! wichtigstes spiel im moment! pes2008 auf 360 xbox live natürlich fifa 08 hin und wieder auf xbox live assasins creed hab ich vor kurzem gespielt..komplett durch... |
Zitat:
Der Thread hätte nicht aufgemacht werden sollen, jetzt verlierts DC Forum seine Member an CS und Co!!! :D |
Zitat:
wahaha^^ steam nick: agenta921 |
Zitat:
NEEEEEIN! :D |
Zitat:
DOOOOCH :D |
Zitat:
Wer wird wohl spamer des jahres? :D |
Zitat:
Ahahah gegen dich mag ich mal spielen ob css oder C&C3 ist sicher beides mit dir lustig^^ |
Zitat:
spamer des jahres is noch nix...ich war schonmal forenschänder :D |
Zitat:
kann i mir vorstellen! :D |
Zitat:
und ich war sogar stolz drauf^^ |
Ich zock CS, CS:S und Guild Wars
und seit heute ... CRYSIS :D |
Zitat:
also crysis is in meinen augen das größte klumpat seit langem! habs bei nem freund gezockt und die demo auch getestet! ich finds ned so berauschend! |
Na dann brauchst eine gscheite Grafikkarte! :P
Btw. Den Vodka, den du in deinem Avatar haßt, würde ich nicht mal zum Blumengießen nehmen! ;) |
ne an der grafik hats echt ned gelegen...war eigentlich ganz gut..wir warn beide mit der grafik zufrieden! ihm gefällt das spiel auch ganz gut aber mir persönlich gibt es nichts!
hätt mir mehr erwartet! MfG |
Ich muss zugeben, Crysis ist auch nicht unbedingt meins!
Dafür kann ich euch Timeshift empfehlen, das Spiel macht Laune! ;) http://www.timeshiftgame.com/de/ |
Zitat:
das liegt vll daran das mich die story nicht interessiert ;) |
Im Moment:
Shot Online (ein kostenloser Golfmultiplayer mit einem Hauch RPG) Galaxy Vision |
Lotto und Euromillionen ;)
|
Und schon mal einen großeren Betrag gewonnen?
|
100.000 Schilling beim Joker und ein paar Vierer und Fünfer.
|
Zitat:
Ohne Schmäh? Glücksplilz, hab beim Lotto no nie was gewonnen! :( |
Zitat:
du darfst doch noch gar nicht spielen! :D ;) |
angefangen hats eigentlich mit Counterstrike BETA2, in einer zeit wo der Halflife-mod noch gratis und dem grossteil der zockerschaft unbekannt war. das hab ich dann jahrelang (auch clanmäßig) gespielt, bishin zur ersten vollversion (1.0). ab dann hab ich es - sagen wir mal - "ertragen" bis zur version 1.6. :D
nebenher hab ich zwar seit 99 auch immer fleissig Unreal Tournament ('99) gespielt, aber auch dann irgendwann liegen gelassen. dann gabs erstmal ne pause von 1-2 jahren. irgendwann mal angefangen Diablo II: Lord Of Destruction zu spielen, das ganze 2 ladders... aber ich hab nie eine ganze ladder ausgehalten, mir wurds immer wieder zu langweilig (wenn man mal das "gesuchte" mal zusammen hatte, hats einfach den sinn verloren *g*). vor 3 jahren angefangen Unreal Tournament 2004 für ein jahr zu spielen... aufgehört, und vor einem jahr wieder angefangen :D naja soviel zur vergangenheit, und zurück zu den games die ich heute noch zock: - Unreal Tournament 3 (iCTF und bald vielleicht Warfare) - Unreal Tournament 2004 (iCTF) - Orangebox (Team Fortress2, Halflife2 SP) - CS:S (wollt ich mir mal ansehen, garnicht so übel wie ich finde) |
Zitat:
Mach ma unseren eigenen Clan :D [<d>]Benutzername[<c>] wär doch was ^^ |
ich bin für [Chris B.]<nickname>[~rox~] :D
|
HAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D:D:D
Dann müsst ich den Gegen Clan machen :D [Chris B.]Benutzername[^L^] |
naja, zum cs:s zocken komm ich sowieso so gut wie nie... das spiel ich erst wenn:
1. musikalisch nichts dringendes ansteht 2. ut3 oder ut2004 nichts ansteht und beides zugleich kommt eher selten vor... aber man könnte sich ja mal public gegenseitig totschiessen :D |
Zitat:
Lass ma das lieber :D |
ich befürchte ich spiel die leiche .. aber revange können wir dann ja in UT3 spielen :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |