dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   WoW (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23009)

guenny123 14. January 2008 15:39

WoW

So! Eigentlich wunderts mich ja dass man in diesem Forum nu nix über WoW (also World of Warcraft) findet, drum hab i ma mal dacht i mach an Thread auf!
Aus dem Ski Challange Thred is ja erkenntlich, dass einige Zocker unter uns sind! Wie siehst denn da mit Online Games aus? Besser gesagt mit WoW?

I für meinen Teil halt ja ned wirklich was davon, weil i ma jeden Tag in da Schule das gequatsche drüber anhören kann! :rolleyes: :D

Aber bin ma gespannt was rauskommt! :D :D :D

King_Don 14. January 2008 15:40

bin auch nicht so der zocker typ aber ab und zu ein paar runden battlefield 2 oder counter strike mit freunden is doch ganz unterhaltsam :D

das wars aber auch schon, ab und zu autorennen auf der ps2 aber so sachen wie wow interessieren mich ganz und gar nicht :D

amateur 14. January 2008 15:43

Zitat:

Zitat von guenny123
I für meinen Teil halt ja ned wirklich was davon

agree! ;)

Ich bin da lieber in der freien Natur (ob sommer, ob winter) oder bin mit freunden unterwegs. Dieses Game ist ja bekanntlich extrem Zeitaufwendig.

King_Don 14. January 2008 15:53

ja hab ich auch gehört, i bin lieba in da schicht krochn :D

amateur 14. January 2008 15:55

Zitat:

Zitat von King_Don

Pfff.... da spiel ich aber lieber WOW! :hihi: :hihi:

King_Don 14. January 2008 15:55

muaha^^

wow krocha edition is ne marktlücke :D

guenny123 14. January 2008 15:56

Zitat:

Zitat von King_Don

is eh besser! Hab irgendwann mal einen Bericht über sg "Multiplayer Onlinegames" eben wie WoW gelsen, u da is drinnen gestanden, des es so wie Zigaretten und Drogen ein hohes Abhänigkeitsrisko gibt! U außerdem soll es der sozialen und gesellschaftlichen Entwicklung eines Menschen schaden! Nun gut!
Aber i kann ma irgendwie ned ganz vorstellen, dass niemand hier WoW zockt! Bei der Masse an Leuten, die hier angemeldet sind! :confused: :D

amateur 14. January 2008 15:57

Zitat:

Zitat von King_Don
muaha^^

wow krocha edition is ne marktlücke :D

:hihi: :hihi: :hihi:

Das hat nen grünen verdient!

King_Don 14. January 2008 16:01

dann is wow aber ned das einzige was der sozialen und gesellschaftlichen entwicklung schadet...ich mein...schau da mal die krocha an :D

nein will jez ned ablästern, aber es kommt immer darauf an WER es spielt! ganz ehrlich!

ich hab auch freunde die spielen das und sind ganz normal drauf...also es gibt keinerlei anzeichen von suchtverhalten oder sonstiges!
aber wenn ein schon sozial schwacher mensch sowas spielt ist das risiko um einiges höher!

hab das auch schon mit bekommen, das sich ein alter schulkollege so zurückgezogen hat und in seiner eigenen welt gelebt hat! hat dann in die psychiatrie müssen!

auch ned leiwand gwesn für ihn!

naja jedenfalls sollte man bei sowas schon aufpassen...denn ich find wenn man nach sowas süchtig ist, ist es schlimmer als wenn man raucht ;) ganz ehrlich :D

und weil ma grad dabei sind...ich geh eine rauchn^^

MfG

edit: danke amateur :D

guenny123 14. January 2008 16:08

Zitat:

Zitat von King_Don
dann is wow aber ned das einzige was der sozialen und gesellschaftlichen entwicklung schadet...ich mein...schau da mal die krocha an :D

nein will jez ned ablästern, aber es kommt immer darauf an WER es spielt! ganz ehrlich!

ich hab auch freunde die spielen das und sind ganz normal drauf...also es gibt keinerlei anzeichen von suchtverhalten oder sonstiges!
aber wenn ein schon sozial schwacher mensch sowas spielt ist das risiko um einiges höher!

hab das auch schon mit bekommen, das sich ein alter schulkollege so zurückgezogen hat und in seiner eigenen welt gelebt hat! hat dann in die psychiatrie müssen!

auch ned leiwand gwesn für ihn!

naja jedenfalls sollte man bei sowas schon aufpassen...denn ich find wenn man nach sowas süchtig ist, ist es schlimmer als wenn man raucht ;) ganz ehrlich :D

und weil ma grad dabei sind...ich geh eine rauchn^^

MfG

edit: danke amateur :D

Verallgemeinen kann mans eh ned! Hab nur das wiederholt, was i mal gelesen hab! Leider weiß i nimma wo i des gelesen hab, war glaub i a Zeitung!
Naja jedenfalls wenn du so manche Schulkollegen von mir kennen würdest, naja!
Da gibts WoW süchtler die nur über WoW reden, den ganzen Tag lang.
Dann gibts Krocha die den ganzen Tag nur bam oida u so a zeug lawan.
Aber die schlimmsten von allen.... WoW süchtige Krocha! Das is echt wahnsinn die lawan nur von WoW und in jedem satz gehts "bam"! :D

Ich bin schon arm!

lg

King_Don 14. January 2008 16:14

omg du ormer :( *umarm* ^^

na sowas ham wir zum glück nicht in der klasse...wir sind ne gebildete schule wos sowas ned gibt :D

aber ich denk mal wenn man so nen trend (egal ob mode oder spiele) mal nicht folgt ist es ein zeichen von reife ;)

also seit stolz auf euch wenn ihr nicht so nen schrott macht...und wenns einer macht dann lasst ihn! immerhin steckt in jedem von uns das kind im manne :D

Shibby 14. January 2008 16:20

Da für die WOW spieler hab ich was *gg

Bis zum Umfallen hat ein 15-jähriger Belgier das Computerspiel "World of Warcraft" gespielt. Völlig erschöpft sei der Junge aus "La Louvière" schließlich ins Koma gefallen, berichtet heute die Zeitung "Het Nieuwsblad op Zondag". Es habe fast einen Tag gedauert, bis er im Krankenhaus wieder zu sich kam.

"Ich bin süchtig", räumte der 15-jährige Benjamin in der Zeitung "La Capitale" ein. "Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt." Um die Müdigkeit zu bekämpfen, trank er den Angaben zufolge literweise Kaffee und Energy-Drinks. Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien.

Benjamins Mutter, die seit dem Verlust ihres Mannes im Jahr 2006 allein fünf Kinder erzieht, will aus dem Zusammenbruch ihres Sohnes eine Lehre ziehen: "Ich habe wohl versucht, meine Jungens vom Computer wegzuholen, aber dann wurden sie aggressiv", erzählte die Frau. Künftig wolle sie energischer eingreifen.

Quelle: www.heise.de

:eek: :eek:

guenny123 14. January 2008 16:26

Zitat:

Zitat von King_Don
omg du ormer :( *umarm* ^^

na sowas ham wir zum glück nicht in der klasse...wir sind ne gebildete schule wos sowas ned gibt :D

aber ich denk mal wenn man so nen trend (egal ob mode oder spiele) mal nicht folgt ist es ein zeichen von reife ;)

also seit stolz auf euch wenn ihr nicht so nen schrott macht...und wenns einer macht dann lasst ihn! immerhin steckt in jedem von uns das kind im manne :D

Naja bin ja nur froh, dass i so leute nur in da schule um mich habe! In meinem Freundeskreis @ home gibts sowas eigentlich eh ned. Spielen zwar auch 2 oder 3 Leute WoW aber sind keine Süchtla. Dafür gibts halt ein paar Krocha, aber gut die sind a ned so extrem, krochn halt gerne.

Aber worauf i ganz besonders stolz bin, weiß eh passt ned in den Thread, is ja, dass es doch (so auch in meinem Freundeskreis :D ) no Leute gibt, die wirklich tanzen können. Also nix krochn, sondan walzer und so. Ob zu irgendwelchen Oldies oder sonstiges, des is einfach leiwand! Das freut einem schon! Was sagts ihr?

King_Don 14. January 2008 16:27

Zitat:

Zitat von Shibby
"Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen.

is es sehr schlimm wenn ich beim wort "gekrochen" sofort an krochen, nachtschicht und ed hardy denke? kein witz ich hab für ein paar sekunden den sinn des satzes nicht verstanden^^

nagut jez im ernst: is schon total schlimm...aber das is auch wieder nur ein einzelfall, der junge dürfte auch nicht gerade der glücklichste bzw der beliebteste in der schule gewesen sein, außerdem is ja immerhin sein vater gestorben! kann alles ein grund sein warum man sich so zurück zieht!

MfG

Yosh! 14. January 2008 16:42

Naja ob Onlinegames wirklich süchtig machen?

Ich zocke regelmäßig "Die Stämme" (ka obs wer kennt, ist ein Browser-Aufbauspiel im Mittelalter), und das, okay seit 2003 :D
Aber die Zeit vergeht dabei wirklich schnell und ich hatte auch zwischendurch immer ein paar Wochen Pause ;)

Lg

guenny123 14. January 2008 16:49

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Naja ob Onlinegames wirklich süchtig machen?

Ich zocke regelmäßig "Die Stämme" (ka obs wer kennt, ist ein Browser-Aufbauspiel im Mittelalter), und das, okay seit 2003 :D
Aber die Zeit vergeht dabei wirklich schnell und ich hatte auch zwischendurch immer ein paar Wochen Pause ;)

Lg

Die Stämme kenn i ned! Des einzige "browser aufbauspiel" dass ich kenne is Ogame! Aber a nur vom namen her! ;)

Yosh! 14. January 2008 16:54

Zitat:

Zitat von guenny123
Die Stämme kenn i ned! Des einzige "browser aufbauspiel" dass ich kenne is Ogame! Aber a nur vom namen her! ;)

Jopp is ziemlich ähnlich, Die Stämme wurde glaub sogar vom gleichen Grundgerüst programmiert, nur eben dass das ganze Szenario (also von Science Fiction auf Mittelalter) verändert wurde ;)

Lg Yoshi

guenny123 14. January 2008 17:01

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Jopp is ziemlich ähnlich, Die Stämme wurde glaub sogar vom gleichen Grundgerüst programmiert, nur eben dass das ganze Szenario (also von Science Fiction auf Mittelalter) verändert wurde ;)

Lg Yoshi

Science Fiction und Mittelalter alles ned meins! I mag lieber so Games wo man in der "Jeztzeit" spielt! Mit den aktuellen Technischen rafinessen usw! Ned sachen von früher oder von da zukunft!

So Second Life muss doch cool sein, kennt des wär, oda spielt des wär, obwohl man das laut herstellerangaben ja nicht spielt, sonder kA lebt oda so! :D

King_Don 14. January 2008 17:01

ja so browsergames hab ich früher gespielt und das wirklich in massen :D haha das war noch ne zeit!

aber dann hab ich das krochen entdeckt (nein spaß^^)

naja dann is aber halt die zeit gekommen wo ich ständig in ganz wien herumzigeunert bin und in jeder discothek war und eigentlich medls mein neues spielzeug waren :D (bitte ned falsch verstehn ;))

naja und seitdem spiel ich sowas nimmer!

MfG

edit: second life hab ich auch mal ausprobiert...is ganz nice aber es wird erst so richtig interessant wenn man dafür zahlt und das war mir dann doch zu blöd^^

silenced 14. January 2008 17:02

Jo, ich zock regelmäßig WoW, ist einfach ein wie ich finde sehr geiles Spiel, angenehme Grafik, tolle Story usw.. von Sucht kann aber keine Rede sein. Macht aber jetzt schon seit bald einem Jahr immer wieder Spaß.

guenny123 14. January 2008 17:03

Mädls als spielzeug, interessante sache!
I just say:

Wenn ich deinen Körper schiele, denk ich nur an Doktorspiele! :D

BuLLJay 14. January 2008 17:04

Bei mir in der Arbeit reden sie auch viel von diesem Spiel. Zwar nicht alle aber einige.

Ich bin anscheinend nicht so ein Zockertyp. CS hab ich auch nur Spass halber gespielt. WoW erst garnicht ausprobiert.

Bin mehr ein ConsolenTyp :)

King_Don 14. January 2008 17:09

Zitat:

Zitat von guenny123
Mädls als spielzeug, interessante sache!
I just say:

Wenn ich deinen Körper schiele, denk ich nur an Doktorspiele! :D

nicht das ihr denkt ich spiel mit deren gefühlen ;)

guenny123 14. January 2008 17:11

Zitat:

Zitat von King_Don
nicht das ihr denkt ich spiel mit deren gefühlen ;)

Nein, nein! Woher denn! :ich_wars_nicht:

Ich sagte ja nur was von DokDokDokDokDoktorspiele! :D

King_Don 14. January 2008 17:19

waah hör auf ich bin eh schon sexsüchtig^^

guenny123 14. January 2008 17:34

Zitat:

Zitat von King_Don
waah hör auf ich bin eh schon sexsüchtig^^

omg da gibts leute im forum! :D

King_Don 14. January 2008 17:40

Zitat:

Zitat von guenny123
omg da gibts leute im forum! :D

jeder hat seine kleinen fehler^^ der eine is ein krocher, der andere spielt wow und der wiederrum andere is sexsüchtig :D

nicht ernst nehmen leute^^

guenny123 14. January 2008 17:56

Zitat:

Zitat von King_Don
jeder hat seine kleinen fehler^^ der eine is ein krocher, der andere spielt wow und der wiederrum andere is sexsüchtig :D

nicht ernst nehmen leute^^

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:D

King_Don 14. January 2008 17:57

Zitat:

Zitat von guenny123
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:D

und manch andere sind einfach nur spamer^^

guenny123 14. January 2008 17:58

Zitat:

Zitat von King_Don
und manch andere sind einfach nur spamer^^

falsch andere Arbeiten daran mehr Beiträge zu kriegen um zum "FULL MEMBER" zu werden! :D

King_Don 14. January 2008 18:15

Zitat:

Zitat von guenny123
falsch andere Arbeiten daran mehr Beiträge zu kriegen um zum "FULL MEMBER" zu werden! :D

dann arbeit ich auch mal dran^^

*spam*

xD

guenny123 14. January 2008 18:17

Zitat:

Zitat von King_Don
dann arbeit ich auch mal dran^^

*spam*

xD

Ja ich auch, bin gespannt wer schneller is! Bin bei 475! glaub i!:D

King_Don 14. January 2008 18:20

Zitat:

Zitat von guenny123
Ja ich auch, bin gespannt wer schneller is! Bin bei 475! glaub i!:D

viel spaß^^ hab keine lust zu gewinnen :D

guenny123 14. January 2008 18:23

Zitat:

Zitat von King_Don
viel spaß^^ hab keine lust zu gewinnen :D

Ich schon, drum spam ich dich zu was das zeug hergibt! :D

King_Don 14. January 2008 18:23

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich schon, drum spam ich dich zu was das zeug hergibt! :D

viel vergnügen :D

Shibby 14. January 2008 18:29

Mah Petrug und Chris.b haben euch angsteckt oder ?^^

DJ_essi 14. January 2008 18:30

Zitat:

Zitat von Shibby
Da für die WOW spieler hab ich was *gg

Da hab i auch was!! :D :D

Fliegender Untersatz für Hinterntatoo

King_Don 14. January 2008 18:30

nein das is nur so ne phase^^

Shibby 14. January 2008 18:32

Zitat:

Zitat von DJ_essi

Ja hab ich auch glesen gibt in youtube sogar ein vid dazu^^

Zitat:

Zitat von King_Don
nein das is nur so ne phase^^

Na dann gehts ja^^

King_Don 14. January 2008 18:34

Zitat:

Zitat von DJ_essi

omg wie geil^^

denkt ihr gibt mir kriz 4000€ wenn ich mir krocha.at auf meinen allerwertesten tätowieren lasse^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.