![]() |
Männergrillen !
Dem ein oder anderen elektrisch interessierten wird vielleicht auffallen dass da was nicht so is wie es gehört . . . .
http://img166.imageshack.us/img166/5379/grillenib4.jpg LG, Chris |
WHOU :D
Auf dem Grill liegt also doch nur die Beilage? |
Weis man nicht, kommt drauf an wie gut man aufpasst . . . dort liegt mal garnichts aufm Grill.
|
hmm... wie jetzt? Gibts da ne wirkliche Auflösung? Also ein Rätsel?
|
Hä ? Was is ? Rätsel ? Drogen ? oder doch falscher Thread ?
Steht irgendwo was von nem Rätsel ? |
no risk... no fun! :D
aber ich glaube nicht das die wirklich so dumm sind und so grillen! ;) und wenn ja, dann auch nur 1mal :D |
Zitat:
brauchst nicht gleich flippen, nur weil ich einen post von dir falsch verstanden hab ;) Also: Keep Cool! Lg |
hee was is daran falsch? wir machen das ständig so^^ :D
|
Meiner Meinung nach stimmen die Kabel beim Tisch nicht zusammen...falls du das gemeint hast??
|
Ich würd grundsätzlich mal sagen, dass das rote Kabel null Volt und Ampere beinhaltet :D
|
Warum stehen da so viel verschiedene bierchen am tisch? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum ? :confused: Wie will man das erkennen ob auf einem Foto der FI schon geflogen ist oder ned ? +fg+ Bzw. ob was nicht eingesteckt ist oder schon .... |
Der 5 fach Verteiler ist auf jeden Fall unter Wasser zur Hälfte, sprich, die wären ja dann tot im Wasser.
Außer es ist destiliertes Wasser, was keine Salzkristalle, etc. in sich birgt, den dieses würde Strom nicht weiterleiten. Was bei Chlorwasser ja nicht anzunehmen wäre ;) |
ach, der ganze schweiss und das verschüttete bier (und die die viel. reinbrunzt haben)
macht das wasser schon wieder leitend ;) |
Zitat:
Na lecker.. und das in so einem kleinen Becken *anspeib* Da kann man dann ja richtig zusehen, während sich das Wasser verfärbt :puke: Will gar nicht wissen, wie viele Leute im Stadionbad, Gänsehäufel oder wo auch immer ins Becken machen. Ich wäre ja dafür, dass man da ein Mittel reingibt, das Urin sofort rot färbt oder so, dass jeder sieht, welches kleine Ferkel hineingepinkelt hat. Wäre allerdings nicht sehr gut für's Bad selbst.. das Becken wäre wahrscheinlich dauerhaft blutrot -_- |
Zitat:
Für mich siehts noch so aus als würde der Verteiler "oberseitig" noch trocken sein. Aber was kann jetzt alles passieren: Wenn der Toaster eingeschaltet wird bzw. wenn dann auch ein Stromfluss vorliegt (weil wenn zurzeit nix eingschalten is bzw. keine Leistung auf der Leitung ist passiert ja auch nix) - es gibt einen Kurzen und der Sicherungschhalter fliegt - Strom fliesst übers Wasser gegen Erde ab, FI fliegt Naja, egal - gsund is halt trotzdem ned +g+ |
Stromfluss ist keiner, Spannung ist aber vorhanden ;)
oder auch nicht, egal :D |
Zitat:
es kann auch was passiern wenn kein verbraucher angeschlossen ist, in dem fall wäre das wasser der verbraucher der FI wird nicht fliegen da keine verbindung zum erdreich besteht (isolation durch das kunststoffbecken) hier wird maximal der leitungsschutzschalter den stromkreis trennen |
habts ihr net die gallileo folge gesehn wos getestet haben wieviel urin in den öffentlichen bäder drinn is bzw. wieviel leute reinpissen??
jedenfalls habens da auch gesagt, das chlor im bad eigentlich geruchlos ist. Erst wenn sich das Chlorwasser mit Urin vermischt, bekommt es diesen typischen Geruch, den wir als Chlorgeruch bezeichnen. |
mahlzeit, bin jetz essen -.-
|
Zitat:
|
Zitat:
Für dieses eu oder ö oder ä gibt's eigentlich auch keinen Buchstaben, oder? |
kein Scherz
ihr glaubt mir dass vielleicht nicht, aber mir is das mal passiert!!!!! :eek: :eek:
hab so ein Chlorgranulat ins schwimmbecken gegeben und wollte mit einer Bohrmaschine und einem großen rührer einen Strudel erzeugen, damit sich das Granulat schneller auflöst.... naja, ich stand also mit Badehose im Becken und plötzlich ist mir die Maschine aus der Hand gefallen.... --> ich kann euch sagen..... das hat ordentlich gegrippelt!! -> Passiert ist aber gott sei dank nix, da der FI sofort gefallen ist... hätten wir einen defekten FI, fehlerhafte verkabelung, oder sonst was, würde ich euch heute nicht schreiben!! :-( also bitte NICHT nachmachen!!!! lg |
Zitat:
Wenn mich meine Italienisch-Kenntnisse nicht vollkommen im Stich lassen, müsste es "gusto" heißen. gustare = genießen il gusto wäre demnach "der Genuß" Umgangssprachlich sagt man bei uns aber "ich habe einen guster" (gusta ausgesprochen). |
hm...also das kann nicht nur bier gwesn sein. ich mein welche echten männer grilln mit nem elektro griller??
|
kohlegrill is garnichtmal so schlecht irgendwie... also ich mein für diese "poolsituation" ... okay vielleicht müsste man ne vorrichtung bauen, damit nicht die hälfte der asche im wasser landet. aber ich glaub, da löst sich langsam schon die haut ab, bis du mal "grillbereit" bist :D :D
|
da braucht man sowas -->
![]() |
Das nenn ich Sinnvol, geht das in mein Pool?
7,5 x 3,5 m? :D:D |
Zitat:
Man beachte "männergrillen" :D |
das is komplett übertrieben, da kann man ja gleich essen wo man immer isst :O
@petzibär: ich glaub dann siehst eh nix mehr vom pool! ... aber du könntest ja auch wasser in den "bbq donut" reintun, hast wenigstens ein plantschbecken :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |