dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   SENSATION WHITE 2008 Praha / Budapest / Riga (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22907)

bodowes 6. January 2008 11:07

SENSATION WHITE 2008 Praha / Budapest / Riga

wer schon einmal in einer der location in prag, budapest oder riga eine sensation mitgemacht hat, wird immer wieder kommen denke ich ... so auch ich. prag ist auch schon so eine reise wert, dann noch die sensation dort passt doch ideal. bin sicher wieder dabei. und auch budapest hat seinen reiz diesmal.

termine:

SENSATION WHITE PRAG
31.05.2008
Saska Arena

SENSATION WHITE BUDAPEST
03.05.2008

SENSATION WHITE RIGA
07.06.2008

Line Ups sind natürlich noch geheim, wird aber sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ... :D see you on one of the locations!

IAN NEVARRA 6. January 2008 11:09

Hui, ich wollte immer schon mal nach Riga ... *überleg*

SchallMonster 6. January 2008 22:20

Ich überlege jetzt schon eine Zeit welche Sensation(s) ich 2008 besuche... War letztes Jahr auch in Prag, war einfach nur geil, weltklasse Lineup und House und Trance für mich einfach perfekt abgemischt. Würd aber gern mal nach Amsterdam.

Vielleicht geh ich gleich beide :)

@bodowes

Warst du in Prag VIP oder normal?

reini 7. January 2008 00:03

Denk mal es wird auf jeden Fall wieder Prag! Budapest is ja auch nur ein Hupfer.
Aber die Fahrerei is einfach nur zach...Interessant wäre es vl, einen Bus zu organisieren?!

Karten kosten ca. 250 Cz mehr als letztes Jahr...Also mit Bankspesen werdens auf 50 Euro kommen denk ich!

bodowes 7. January 2008 08:47

Zitat:

Zitat von SchallMonster
@bodowes

Warst du in Prag VIP oder normal?

war letztes jahr "normal", weil ich mir grundsätzlich nichts VIP-iges antuen will, schon gar nicht auf der Sensation.

@reini: ja ganz so zach isses mit dem zug ja eh nicht würd ich sagen. bin letztes jahr zusammen mit meiner freundin aus breclav (CZ/A-grenze) weggefahren (wir haben uns dort getroffen) und schon dort waren einige weißgekleidete damen und herren anzutreffen - wenn nicht der halbe zug weiß war :D also recht abwechslungsreich und man hat sich auch ausgetauscht. müsste man sich anschauen wer da bei einem bus aller dabei wäre, ab wo und wieviel das kostet, denn auch die zugkarten sind erschwinglich.

was die bankgeschichte betrifft: wir werden uns diesmal die bankspesen ersparen und den kartenkauf bei einem kurztrip nach brno (brünn) erledigen so wie es derzeit aussieht. weil das was die banken da verlangen is ja nimmer heilig. kostet die karte so schon 50euronen... bei 1375 kc (kurs 1 EUR = ca. 27kc) is das ja schon happig wenn da noch gebühren und so scherze dazukommen.

reini 7. January 2008 10:45

Können die Leute bei der Bank deutsch? Bin mind. einmal pro Monat in Tschechien.

Letztes Jahr hab ich noch was nachüberweisen müssen, weil die Bankspesen nicht gedeckt waren...Obwohl ich eh schon 15 Euro mehr überwiesen hab...
Da wäre das wirklich eine Alternative in Brünn oder so
In Znaim (oder Znojmo *g*) wärs noch besser, weil das liegt gleich hinter da Grenze. Aber ich hab Angst, dass mich die dann nicht verstehn ;)

bodowes 7. January 2008 13:55

dankenswerterweise übernimmt das meine freundin, daher kann ich dazu nicht viel sagen ob und wie viel die von irgendwas verstehen ...
wennst eh hie und da in CZ bist hast noch nix von der sprache aufgeschnappt?! :) aber zumindest mit einem passblen englisch bist bei denen (gerade in einer bank) auf der sicheren seite. ich kann nur vom geldwechseln in SK reden, da sinds in den banken meist recht sprachgewandt, deutsch ist dort ka seltenheit. und in den grenzregionen sollte das schon zum guten ton gehören wenn wir unsere euros bei ihnen lassen ... da könntens schon ein wenig deutsch providen :D

SaiKos 16. January 2008 08:41

würd das Line-Up noch abwarten, aber Prag & Budapest ruft schon ganz laut ;)
Prag war letztes Jahr schon sensationell und wirds heuer sicher auch
die Ungarn sind glaub ich auch mehr auf der Trance Schiene und somit glaub ich auch dass die Sensation in Budapest auch trancig wird.

Above & Beyond wärn mal sehr sehr nice

bodowes 16. January 2008 13:06

Zitat:

Zitat von SaiKos
...

Above & Beyond wärn mal sehr sehr nice

wird nach dem hammer-lineup voriges jahr in prag schwer sein das zu toppen ...

würd mir auch neben A&B einen markus schulz oder einen eddie halliwell wünschen, moguai oder ferry corsten wären auch ganz OK find ich :D:D:D

reini 16. January 2008 18:32

hihi, ich bin Ende Februar wieder in Prag wegen eine Konferenz und die is fast vis-a-vis von der Sazka Arena.
Wahrscheinlich wohn ich auch gleich in dem Hotel wo die Konferenz ist, also werd ich jeden Tag in der Früh rüber gehn und den weißen Gott vor dem Tempel anbeten :P

IAN NEVARRA 16. January 2008 20:44

So'n Shice...jetzt hätte ich gerade nachgeschaut, wieviel so ein Hin-und Rückflug nach Riga kostet: Leider schon alles ausgebucht und auch ned grad billig... jetzt schon ausgebucht? Gibts das überhaupt...hmmmm...

...wäre auf jeden Fall ein interssanter Städtetrip nach Riga. Und wenn man schon dort ist, könnte man auch gleich gscheit abfeiern.

Edit: Ach doch nicht alles ausgebucht, wenn man von Wien fliegen würde. :D

bodowes 17. January 2008 16:58

es gibt ja auch noch chile und russland in der verlosung :D

www.sensation-white.com

reini 17. January 2008 18:09

Chile is immerhin schon announced und hat eine eigene Homepage http://www.sensation-white.cl/

Letztes war wars ja auch schon im Gespräch, aber wurde anscheinend nix draus

SaiKos 17. January 2008 21:04

also Budapest & Prag sind schon mal fix!

reini 18. January 2008 02:06

Zitat:

Zitat von SaiKos
also Budapest & Prag sind schon mal fix!

Sicher? Hawara, schreib ma mal wieder SMS, mein Handy is schon ganz einsam. Da könn ma uns ausmachen, wann ma wo Karten kaufen!
Diesmal fahr ma mitn Zug, oder?
Das will ich mir nämlich nicht entgehn lassen *g* http://www.youtube.com/watch?v=PxnlIiakgsA

SaiKos 18. January 2008 10:18

geht nicht, mein handy is derzeit gesperrt...aber msn oder icq ;)

bodowes 18. January 2008 11:26

jop zug klingt gut nach prag, da sind ich und meine holde auch dabei. genaue abfahrt-zeiten usw weiß ich allerdings noch nicht. vielleicht renn ma uns ja übern weg.

reini 18. January 2008 14:00

Zitat:

Zitat von bodowes
jop zug klingt gut nach prag, da sind ich und meine holde auch dabei. genaue abfahrt-zeiten usw weiß ich allerdings noch nicht. vielleicht renn ma uns ja übern weg.

Ja könn ma uns ja ausmachen.
Ich fahr wie gsagt eh in einem Monat nach Prag, da weiß ich dann gleich wie ma fahrn müssen und an welcher Station wir vorbei kommen und dann überschneid ma uns ja vl

SaiKos 19. January 2008 19:35

Zitat:

Zitat von bodowes
wird nach dem hammer-lineup voriges jahr in prag schwer sein das zu toppen ...

würd mir auch neben A&B einen markus schulz oder einen eddie halliwell wünschen, moguai oder ferry corsten wären auch ganz OK find ich :D:D:D

Budapest:
Moguai
Axwell
Above & Beyond
Johan Gielen
Marcel Woods

Prag:
Michael Burian
Sebastian Ingrosso
Armin Van Buuren
Sander Van Doorn
Nic Chagall

meine Traum Line-Up´s :freches_grinsen:

reini 20. January 2008 01:25

Heast, jetzt hab ich schon glaubt, das is offizielle, pock di ned hawara... ;)

bodowes 20. January 2008 18:26

Zitat:

Zitat von SaiKos
Budapest:
Moguai
Axwell
Above & Beyond
Johan Gielen
Marcel Woods

Prag:
Michael Burian
Sebastian Ingrosso
Armin Van Buuren
Sander Van Doorn
Nic Chagall

meine Traum Line-Up´s :freches_grinsen:

wobei dein prager vorschlag sich zu zwei drittel mit dem vorjahres-lineup deckt ... :) das muss meiner meinung nach auch nicht sein.

Ferry Corsten
Above & Beyond
Paul Van Dyk
Eddie Halliwell
Moguai
Steve Angello

... wär doch auch OK?

können wir langsam eh gleich einen eigenen tipp-thread aufmachen ... :D

SaiKos 20. January 2008 19:26

Zitat:

Zitat von bodowes
wobei dein prager vorschlag sich zu zwei drittel mit dem vorjahres-lineup deckt ... :) das muss meiner meinung nach auch nicht sein.

Ferry Corsten
Above & Beyond
Paul Van Dyk
Eddie Halliwell
Moguai
Steve Angello

... wär doch auch OK?

können wir langsam eh gleich einen eigenen tipp-thread aufmachen ... :D

eben deswegen :)
letztes Jahr war ja wirklich top! so ein Line-Up is kaum mehr zu toppen
aba lassen wir uns überraschen, weiss man schon das Datum wann das Line-Up veröffentlicht wird?

SchallMonster 24. January 2008 10:31

Werden die Karten für Prag eigentlich schon verkauft? Weil auf der Homepage findet man ja noch gar nichts (außer dem Link unten auf Sazka Ticket). Tja, wenn man nur Tschechisch könnte :)
Kann da wer vielleicht was rauslesen? Wann da der Verkauf startet, und vor allem ob die VIP Tickets auch nur dort zu bestellen sind oder wieder wie letztes Jahr nur über Email...
Danke

reini 24. January 2008 12:17

Zitat:

Zitat von SchallMonster
Werden die Karten für Prag eigentlich schon verkauft? Weil auf der Homepage findet man ja noch gar nichts (außer dem Link unten auf Sazka Ticket). Tja, wenn man nur Tschechisch könnte :)
Kann da wer vielleicht was rauslesen? Wann da der Verkauf startet, und vor allem ob die VIP Tickets auch nur dort zu bestellen sind oder wieder wie letztes Jahr nur über Email...
Danke

Schau dir mal die Sazka Seite genau an...kleiner Tipp rechts oben...noch ein Tipp...die Flagge von Großbritannien...aber jetzt der letzte Tipp: in Großbritannien spricht man englisch ;)

Oder klick einfach hier :P
http://www.sazkaticket.cz/Default.as...32&ArtCateg=12

SchallMonster 24. January 2008 17:16

Na die is aber schon sehr klein find ich :D

Danke dir ;)

Sam Valve 24. January 2008 20:51

weiss man schon ob bzw. wann die Sensation in D stattfindet? Auf der HP ist noch die alte " aktuell " von daher...

Mfg

bodowes 25. January 2008 10:04

habs läuten hören dass sie wieder zu jahreswechsel ist.

Sam Valve 27. January 2008 19:32

Zitat:

Zitat von bodowes
habs läuten hören dass sie wieder zu jahreswechsel ist.

na dass klingt doch vielversprechend ;)

Mfg

reini 27. January 2008 19:35

Aber nicht unbedingt in Düsseldorf ^^

Die Sazka Arena, wo die Sensation in Prag stattfindet, ist übrigens Anfang Oktober der Austragungsort zum Auftakt der NHL Saison ^^

SaiKos 27. January 2008 19:44

Zitat:

Zitat von reini

Die Sazka Arena, wo die Sensation in Prag stattfindet, ist übrigens Anfang Oktober der Austragungsort zum Auftakt der NHL Saison ^^

fladerant :D

bodowes 27. January 2008 20:52

Zitat:

Zitat von reini

nicht unbedingt, aber einiges deutet darauf hin.

nubaflyer 29. January 2008 09:25

Zitat:

Zitat von MasterSam
weiss man schon ob bzw. wann die Sensation in D stattfindet? Auf der HP ist noch die alte " aktuell " von daher...

Mfg

Die LTU Arena hat einen 5-Jahresvertrag für die Sensation abgeschlossen

http://www.harderradio.de/include.ph...cont&subid=918

Dass der Silvestertermin beibehalten wird, hab ich auch schon irgendwo aufgeschnappt

bodowes 29. January 2008 22:44

Zitat:

Zitat von nubaflyer
Die LTU Arena hat einen 5-Jahresvertrag für die Sensation abgeschlossen

http://www.harderradio.de/include.ph...cont&subid=918

Dass der Silvestertermin beibehalten wird, hab ich auch schon irgendwo aufgeschnappt

gut recherchiert, so ähnlich hatte ich es auch vernommen.

Sam Valve 30. January 2008 16:10

klasse, dann wird sylvester mal woanders gefeiert :D

Mfg

SaiKos 31. January 2008 17:01

hab grad ein neues Video gfundn von der Sensation damals in Prag!

die letzten Minuten von Armin´s Set ... ich sag nur Gänsehaut-Feeling :eek: gö reini ;)

http://video.bigmir.net/show/9523

SaiKos 6. February 2008 07:48

soda, Line-Up für die Sensation White in ANTWERPEN is da!!

Yves V
Mason
Sebastian Ingrosso
David Guetta
Marco V
Marcel Woods

gleich 2 Tech-Trancer am Schluss :eek:

soviel ich weiss wird nächste woche das Line-Up für Budapest bekannt gegeben, insgeheim hoff ich auf Marcel Woods und Sander Van Doorn ;)

bodowes 6. February 2008 09:29

Zitat:

Zitat von SaiKos
soda, Line-Up für die Sensation White in ANTWERPEN is da!!

Yves V
Mason
Sebastian Ingrosso
David Guetta
Marco V
Marcel Woods

klingt äußerst gut. hoffe, dass die prager da um nicht viel nachstehen. marco v und mason wären live eine tolle geschichte, marcel woods sowieso.

Chris Mojito 11. February 2008 10:21

Sooo.. dann machen wir also nen Ausflug nach Prag ;)

Ist eigentlich mein erstes Groß-Event im Ausland. Hoffe, dass alles reibungslos hin haut

bodowes 11. February 2008 11:14

bei uns hat letztes jahr auch alles gut geklappt, da mach ich mir keine sorgen. ist ja keine lange fahrt und auch dort ist alles gut organisiert gewesen. die leut waren sowieso schwer ok.

bodowes 11. February 2008 20:43

finally IT is announced ...

LINE UP für SENSATION PRAG:

MICHAEL BURIAN (klar als tschechen-bua :) )

LAIDBACK LUKE(auf ihn freu ich mich besonders!)

FEDDE LE GRAND(altbekannt, aber gut)

MEGAMIX (eh klar, wird ne hammer stimmung abgeben)

AXWELL(schon in düsseldorf dabei, auch in prag, TOP!)

MARKUS SCHULZ(endlich seh ich ihn auch mal live)

MARCO V(seine sets kenn ich ja, aber live wirds sicher noch feiner)

www.sensation-white.cz (new layout mit allem drum und dran)

ich gehe mal davon aus dass das auch die reihenfolge sein wird :D:D:D
"leider" musste ein trancer auf kosten eines housers das feld räumen, schade irgendwie :( aber auch so ein tolles lineup. freu mich schon riesig mit dabei zu sein. nach den posts hier zu urteilen fährt ja auch wieder ein ordentlicher tross aus österreich rüber zu den tschechen ... man sieht sich ja vielleicht.

eure meinung zu dem line-up?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.