![]() |
Gigi Live bei Gratiseintritt
Für alle, die's noch nicht wissen: am Fr. 4.1.08 ist der Meister live im Schatzi Hagenbrunn.
Das Ganze bei freiem Eintritt (wie in allen MM-Lokalen) !!! |
Zitat:
EINLASS AB 18???? |
Zitat:
Da hab ich doch was gelesen, dass dieser freie Eintritt die Disco-Gastronomen in Linz ziemlich stört...soll nicht gut ankommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Gästen schon :D |
ist im Schatzi nicht ab 19 Jahren Eintritt?
|
Zitat:
dürfte eine Ausnahme am 4. sein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_essi erneut bewerten können. ;) |
Zitat:
oje, oje... der gschwandtner hat dich auch schon eingekauft, gell stevie? sonst immer mit abwertenden kommentaren gegenüber gigi vertreten, heute nennst ihn sogar schon meister... schade |
Zitat:
hahhaha :eek: der war böse :freches_grinsen: :hihi: |
Zitat:
Gigi ist doch DER MEISTER!!! :confused: Versteh aber wie du des meinst! ;) |
stellns da wenigstens klappbetten auf?? weil mehr als der meister der gute nacht musik is er mit seinen 25bpm nicht
|
geh der Gigi würde super Jumpstyle spielen nur leider spielt er seine platten alle auf 33 ab :D
|
platten? cds meinst du...
ich mein mein kommentar da oben ja net bös... fällt mir nur auf ;-) außerdem hör ich seine scheiben selber gerne, aber eher net beim fortgehen - da sind sie ein wenig zu lahm inzwischen |
Am Donauinselfest wars schon geil, aber in einer Disco brauch ich das nicht unbedingt.
Außerdem feier ich am 4. Jänner Geburtstag :) Wer Lust hat: ab ca. 23 Uhr im Partyhouse. Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere vorbei. Einfach Bescheid sagen zwecks Gästeliste (sofern noch Plätze frei sind). An den Turntables ist Tommy Serano :) Sry 4 OT |
Zitat:
Sagen wir's mal so: Wollte zuerst Lentoman, Meister des Lento oder ähnliches schreiben, aber habe mir dann überlegt, dass viele, die hier nicht registriert sind und trotzdem mitlesen, sich vielleicht darunter nichts vorstellen können. Meine persönliche Meinung zu einem Künstler hat bei einem Veranstaltungshinweis nichts verloren. Sonst wäre dieser Thread ja sinnlos :rolleyes: |
Zitat:
naja, dann müsste aber Eintritt ab 12 sein ;) lg |
irgendwie les ich da einfach nur neid herraus
|
Da gibt es einmal nen Künstler, der zu seinem eigenen Style steht, und schon wird er von allen Seiten kritisiert -.-
Ich möchte gar net zählen, wie oft schon "I Wanna Tanz", "Ginnastica Mentale", "Stand by me", und vor allem "Lamour Toujours" in den Discos gelaufen ist ;) Wenn ihr also findet, dass die Musik für 12-jährige ist, habts euch selbst grad nen Arschtritt verpasst :P PWND! :D Lg |
Ich weis nicht was ihr habt wegen den Gästen?
Ich wohne ca 5 Minuten entfernt und schau hin und wieder vorbei für 1-2 Stunden kommt halt darauf an... Was mir nur komisch vorkommt ist nur manchmal ist die Hütte komplett voll und 1 Woche später ist nichts los.... Ich schau auf jeden Fall vorbei auch wenn mir der Lento Vilento Style nicht taugt... lg |
Zitat:
Ok, nen Roten hab ich für diese Aussage verdient, nur könnte man schon den Nicknamen dazuschreiben!!! :mad: lg |
:) :) :)
Also ich bin dabei |
Gigi is scho in Ordnung!!!
I bin dort ;) Hoffentlich herrscht diesmal nicht wieder so ein Männerüberschuss wie letzten Samstag! ;( |
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei. Hoffe die Straßen bleiben halbwegs schnee- und eisfrei.
wer spielt denn im vorprogramm? lg, matthias |
gigi ist nicht mehr das was es einmal war :rolleyes:
...kein wunder dass es gratis ist ;) |
bekennender GiGi Fan
Also das was uns Gigi D'Agostino über viele Jahre hinweg gebastelt hat, muss ihm erst einemal jemand nachmachen!
Ja, sein Stil hat sich geändert, aber trotzdem kommt er sehr gut an! Ich sag nur: Gigi Dag, the noise maker, the "food" shaker!!! :p |
ja schon, nur war der alte italo dance eher das was die leute in einer goßraumdisco hören wollen. dass der gigi remixen kann weiss ich und er hat wirklich tolle bootlegs. aber mit seiner 100bpm mukke wird er nie den erfolg haben den er z.b. mit la passion gehabt hat.
man muss aber auch bedenken dass gigi nicht mehr der jüngste ist und vielleicht sind ihm 137 bmp mittlerweile etwas zu schnell ;) ich hab ihn bis jetzt einmal 2007 im dx gehört, war aber nicht so besonders. bevor ich mir einen gigi um 10 euro anhöre leg ich lieber 2 drauf und hör mir einen bob sinclar an (obwohl dessen gastspiel im sommer @ empire wien auch ziemlich enttäuschend war) |
Fakt ist, dass ich den Gigi bisher einmal Live im Ballegro bei einem 2 Stunden Konzert erleben konnte, und das wirklich das allerbeste DJ-Mixing war, dass ich JEMALS gesehen habe!
Die Playlist war hammer, der Mix (im technischen Sinne) perfekt, die Stimmung mega! Vielleicht liegts auch nur einfach daran, dass ich neben Handsup und House auch so ein richtiger Italo-Freak bin xD Lg |
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen! Dieser Abend war WAHNSINNNN! Wär schön, wenn ma mal wieder das Vergnügen mitn gigi hätten!!! :D |
ich weiss ja nicht, was er jetzt so macht... aber eines muss man ihm lassen:
donauinselfest war er immer einer der attraktionen, irgendwie hat sein alter stil einfach super dorthin gepasst. :) hab ihn zwar noch nie wo anders gesehen, aber irgendwie doch schade, wenns so is wie ihr sagt *g* |
Zitat:
dann hast aber noch nie einen axwell oder ingrosso gehört ;) |
Zitat:
und du hast noch nie einen promo, angerfist, neophyte gehört! :) Ich kann nicht hergehen und etwas schlechtmachen nur weil es mir nicht gefällt! |
Kann mir jemand sagen was ich bei mir ins Navi eingeben soll, das ich ins Schatzi finde, weil wenn ich das was auf der gcl seite steht, eingebe, findet er die Strasse nicht.
|
Liegt links neben der Brünner Straße (oder Brünnerstraße)
Genaue Adresse Am Heuweg 2, 2201 Hagenbrunn. Einfach auf www.map24.de gehen und in der oberen Zeile Am Heuweg 2, 2201 Hagenbrunn eingeben. Außerdem weist Dir ein Skybeam den Weg. |
Zitat:
ACHTUNG SPAMGEFAHR: Wenn wir jetzt schon dabei sind, mal ganz kurz, weiß wer ca. wie viel so einer kostet? Immer wenn ich an´einer Disse vorbei fahre, kommt mir diese Frage auf. Brauch nämlich noch ein Leselicht und der eignet sich sicher gut. EDIT: Und braucht man dafür ne Gehnemigung or so? Denk nicht das man den einfach aufstellen darf?!?! Mfg |
Zitat:
Nö, hab ich noch nicht. Aber das liegt auch daran, dass ich die Musiktitel auf der Future Trance, wo "Axwell" steht, automatisch weiterdrücke ;) Lg |
Zitat:
hey! wir haben selbst ein solches ding im verleih ;) die geräte (egal ob skybeamer oder skyrose) bis zu einer leistung von 2500 W bzw einer sichthöhe von ca. 8 km bedürfen keiner bewilligung. die geräte darüber (sprich die 4000 W lampen) benötigen eine bewilligung und die genehmigung durch die luftfahrtbehörde. ein skybeamer bzw eine skyrose kostet neu in etwa 4000 euro, eine lampe ca. 400 bis 500 euro (je nach marke). billigstgeräte kriegst komplett ab 3500 euro... lg tom |
... hm ... ob man die lampen auch beim bauhaus bekommt?! :D
|
Zitat:
gg geil, ich besorg mir so einen :D MFg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |