dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   12.01.07 Cascada live im Ballegro Ravelsbach (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22813)

guenny123 27. December 2007 15:37

12.01.07 Cascada live im Ballegro Ravelsbach

Am 12.01.08 ist es soweit! Cascada kommt wieder zu den steppenden Bären und i hab ma gedacht i mach mal Werbung dafür!

Hellchaser 27. December 2007 15:54

...

thanx for support of our location ;)

wenn ich nicht technikmäßig soviel arbeit damit hätt, würd ich mich mehr drüber freuen :D

aber is toll das wir cascada wieder als live-act bekommen haben.
soweit ich weis sind der 11. und 12. jänner ja die einzigen österreichtermine für 2008 wo mel & manian live auftreten ...

kann mich irren & wär auch schon wenns nicht so is.. (leute von balloonrec. wissen sicher mehr..)

ich weiß das hier im forum einige mit dieser musik nicht einverstanden sind, jedem das seine, aber die resonanz bei den leuten auf die musik is enorm! nicht zuletzt deswegen is so gut wie alles was sie angreifen ne #1. (und auch weltweit top...)

wär schön einige ausm forum bei uns antreffen zu können!

lg tom

KRIZ VAN DALE 27. December 2007 15:55

Wo ? Wieviel Eintritt ? Wer sind die steppenden Bären ?

Ich mein es interessiert mich überhaupt nicht, aber wennst schon Werbung machst dann würd ich auch mal n paar Infos dazuschreiben . . . :rolleyes:

guenny123 27. December 2007 15:58

Zitat:

Zitat von Miraculixx
thanx for support of our location ;)

wenn ich nicht technikmäßig soviel arbeit damit hätt, würd ich mich mehr drüber freuen :D

aber is toll das wir cascada wieder als live-act bekommen haben.
soweit ich weis sind der 11. und 12. jänner ja die einzigen österreichtermine für 2008 wo mel & manian live auftreten ...

kann mich irren & wär auch schon wenns nicht so is.. (leute von balloonrec. wissen sicher mehr..)

ich weiß das hier im forum einige mit dieser musik nicht einverstanden sind, jedem das seine, aber die resonanz bei den leuten auf die musik is enorm! nicht zuletzt deswegen is so gut wie alles was sie angreifen ne #1. (und auch weltweit top...)

wär schön einige ausm forum bei uns antreffen zu können!

lg tom

Für die Stammdisco kann man schon Werbung machen!!!! :D
11. u. 12. sind auch laut cascada-music.de die einzigen Ö Termine! Aber gut! Du schreibst, "wo mel & manian" live auftreten!!! Kommt er auch?

guenny123 27. December 2007 16:00

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE

Ich mein es interessiert mich überhaupt nicht, aber wennst schon Werbung machst dann würd ich auch mal n paar Infos dazuschreiben . . . :rolleyes:

OK!
Steppende Bären (für nicht Insider) =

Ballegro Ravelsbach
Parkstraße 13
A - 3720 Ravelsbach
www.ballegro.at

(steht aber schon im TITEL)

Eintritt denke ich mal 3€, können aber auch 5 sein! Das variiert, müsst ma in Mirculixx fragen!

ANMERKUNG: Wenns dich eh nicht interessiert, warum fragst du dann? :D Leute dies interesiert kommen mit meiner kurzen Info aus!

Hellchaser 27. December 2007 16:01

Zitat:

Zitat von guenny123
Für die Stammdisco kann man schon Werbung machen!!!! :D
11. u. 12. sind auch laut cascada-music.de die einzigen Ö Termine! Aber gut! Du schreibst, "wo mel & manian" live auftreten!!! Kommt er auch?

jetzt hast mich echt zu schnell gfragt.. :( soll ich min cheffe mal plaudern wie das jetzt wirklich aussieht... - is aber ne gute idee! :D

guenny123 27. December 2007 16:02

Zitat:

Zitat von Miraculixx
jetzt hast mich echt zu schnell gfragt.. :( soll ich min cheffe mal plaudern wie das jetzt wirklich aussieht... - is aber ne gute idee! :D

Naja so wie bei Alex C! Zuerst singt sie, dann legt er auf?! Wär doch auch was!! :D

Sam Valve 27. December 2007 16:05

Zitat:

Zitat von Miraculixx
...die einzigen österreichtermine für 2008 wo mel & manian live auftreten ...

Mel & Novus =Groove Coverage
Natalie & Manian = Cascada

oder täusche ich mich da? und es kommen beide oder nur sie?

Mfg

guenny123 27. December 2007 16:11

Zitat:

Zitat von MasterSam
Mel & Novus =Groove Coverage
Natalie & Manian = Cascada

oder täusche ich mich da? und es kommen beide oder nur sie?

Mfg

VERWIRRUNG PUR!

ja stimmt, Natalia & manian! Hab ich auch überlesen!
Naja CASCADA (natalia selbst) kommt fix, glaub i! Ob da manian a kommt is eben fraglich!

DJ Moreno 27. December 2007 16:17

Das is net fraglich, der is beim Live-Act net dabei ;)

Hellchaser 27. December 2007 16:22

...

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE

Naja:

wie unser Guenny123456 schon sagte:

Ballegro is in Ravelsbach, direkt an der B4, ca. 30 min nach Wien, andere Richtung 15 min nach Horn, Krems, etc...

Eintritt: Will dem Chef nicht vorgreifen, aber seit es unser Ballegro gibt hatten wir noch nie was anderes als 3 euro & da wir auch bei Alex C. & beim letzten Cascada-Besuch voriges Jahr sowie allen anderen Acts nichts anderes hatten als 3 Euro kann ich mir nix andres vorstellen. :)

hat wer Zeit? ^^

Edit: Mel is natürlich a Blödsinn, aber da da Novus erst voriges Monat da war bin ich noch a bissl verwirrt wer da mit wem ***

guenny123 27. December 2007 16:27

Zitat:

Zitat von Miraculixx

Eintritt: Will dem Chef nicht vorgreifen, aber seit es unser Ballegro gibt hatten wir noch nie was anderes als 3 euro & da wir auch bei Alex C. & beim letzten Cascada-Besuch voriges Jahr sowie allen anderen Acts nichts anderes hatten als 3 Euro kann ich mir nix andres vorstellen

Ich bilde mir ein, dass es damals beim Gigi 5 € waren!

Hellchaser 27. December 2007 16:32

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich bilde mir ein, dass es damals beim Gigi 5 € waren!

Ne, Gigi waren 3 Euro... ;)

guenny123 27. December 2007 16:34

Zitat:

Zitat von Miraculixx
Ne, Gigi waren 3 Euro... ;)

Ich weiß nicht, des is schon sehr lange her! Aber selbst wenns 5 € gewesen wären, wärs billig gewesen! Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!! :D

Hellchaser 27. December 2007 16:51

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich weiß nicht, des is schon sehr lange her! Aber selbst wenns 5 € gewesen wären, wärs billig gewesen! Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!! :D

naja - einer musste doch die stromrechnung zahlen oder? ^^

guenny123 27. December 2007 16:56

Zitat:

Zitat von Miraculixx
naja - einer musste doch die stromrechnung zahlen oder? ^^

Da würd ich jetzt was drauf wissen! Aber das spar i mir lieber, weil sonst regnets ROTE pünktchen! :D

Yosh! 27. December 2007 17:38

Endlich isses soweit mit Cascada!! :D
Jeden Tag hab ich am Kalender die Tage zählt, und jetzt isses bald soweit ^^

Werde ich auch "mal wieder" aufn berg hatschen xD

Lg

guenny123 27. December 2007 18:31

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Endlich isses soweit mit Cascada!! :D
Jeden Tag hab ich am Kalender die Tage zählt, und jetzt isses bald soweit ^^

Werde ich auch "mal wieder" aufn berg hatschen xD

Lg

Du kannst ja in den nächsten Tagen a mal wieder "aufn berg hatschn", um dich einzustimmen auf Cascada! :D

lg

DJ B.M.O. 27. December 2007 19:07

Zitat:

Zitat von guenny123
Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!! :D

stimmt, 10€ für gigi und 20€ für scooter..... is schon teuer, aber es war trotzdem die hölle los!!!

andere Frage:

warum hast du, Miraculixx, so viel bei Cascada zu tun??? - würd mich nur so interessieren???

lg

Yosh! 27. December 2007 19:09

Wenn wir uns jetzt endlich mal was ausmachen würden, dass man uns treffen, würdest mich auch jede woche sehn :D

guenny123 27. December 2007 19:15

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Wenn wir uns jetzt endlich mal was ausmachen würden, dass man uns treffen, würdest mich auch jede woche sehn :D

Na dann mach ma uns was aus!?

You will get PM in 5 minutes!

guenny123 27. December 2007 19:29

Zitat:

Zitat von DJ B.M.O.

warum hast du, Miraculixx, so viel bei Cascada zu tun??? - würd mich nur so interessieren???

lg

Da er nicht online ist möcht i die Frage beantworten:
Das könnte man auch ganz falsch auffassen, dass er viel zu "tun" hat :ich_wars_nicht: :hihi:

Aber i denk er meint des so, dass er viel arbeit hat, weil er ja LJ im Ballegro is! Naja und die Natalia muss schon im rampenlicht stehen! :D
Aber des soll er dir dann erklären!

Frage meinerseits, Dj B.M.O:
Schaust vll a an sprung vorbei???

Hellchaser 28. December 2007 08:01

Zitat:

Zitat von DJ B.M.O.
andere Frage:

lg

hab bei jedem act einiges zu tun. bühne herrichten, kabel legen, seperates mischpult einbauen, monitoring aufbauen, lichtanlage programmieren, etc. - bin zwar eigentlich DJ, aber momentan kurzerhand a bissl zum knöpferldrücker umgeschult worden... im winter hab ich mehr zeit für sowas...

da andi & ich ja ne firma haben sollten wir uns schon BEIDE bei ton UND licht auskennen... ;) - und sogesehen is das schon ein ganz schöner zeitaufwand :ich_wars_nicht:

wenn dir fad is schau vorbei...

lg tom

mark 28. December 2007 13:35

na den fotos nach dürfts ja eh a recht ordentliche hittn sei

Hellchaser 28. December 2007 13:59

Zitat:

Zitat von mark
na den fotos nach dürfts ja eh a recht ordentliche hittn sei

kannst annehmen... Danke! :)
komm uns mal besuchen! wenns geht sei aber vor 23 uhr da, könnt evtl sein das ma türstop haben und keiner mehr reindarf..

vor allem bei cascada wird (geschätzt) um 22 bis 22:30 uhr die tür zu sein.. ;)

übrigens: Cascada fix: 3 euro entry

lg

mark 28. December 2007 14:04

Zitat:

Zitat von Miraculixx
kannst annehmen... Danke! :)
komm uns mal besuchen! wenns geht sei aber vor 23 uhr da, könnt evtl sein das ma türstop haben und keiner mehr reindarf..

vor allem bei cascada wird (geschätzt) um 22 bis 22:30 uhr die tür zu sein.. ;)

übrigens: Cascada fix: 3 euro entry

lg

jo werd i mit garantie mal vorbeischaun
aber eher wenn ihr keinen besuch habts
da hab i dann mehr vom lokal, und ned nur drängerei ;)

DJ B.M.O. 28. December 2007 14:11

bin dabei!! :)

Yosh! 28. December 2007 14:12

oh yeah! ^^
Inoffizielles DC-Treffen xD

mark 28. December 2007 14:21

ahja auf der page habt ihr (keine ahnung wer dafür zuständig ist) unter location eher nur einen anfahrtsplan

wir hatten bei uns hier immer eine beschreibung des lokals mit bildern und kurzer beschreibung, wo halt einfach das lokal ein wenig beschrieben wird
sowas schau ich mir immer gern an, würde mich freun auch von euch sowas zu sehn

Hellchaser 28. December 2007 14:33

Zitat:

Zitat von mark
ahja auf der page habt ihr (keine ahnung wer dafür zuständig ist) unter location eher nur einen anfahrtsplan

wir hatten bei uns hier immer eine beschreibung des lokals mit bildern und kurzer beschreibung, wo halt einfach das lokal ein wenig beschrieben wird
sowas schau ich mir immer gern an, würde mich freun auch von euch sowas zu sehn

wird noch heut in auftrag gegeben - gute idee, danke ;)

ruft mich einfach an oder smst wenn ihr kommt...

lg tom

mark 28. December 2007 14:39

jo wenn mal zeit vorhanden sit werd ichs opfern und vorbeischaun

guenny123 28. December 2007 15:15

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
oh yeah! ^^
Inoffizielles DC-Treffen xD

12.01.07
CASCADA + DC MEMBERS
live im Ballegro Ravelsbach!!!!!!

DJ Double XX, Miraculixx & guenny123
veranstalten das 1. inofizielle DC Treffen im Ballegro

:D :D :D

mark 28. December 2007 15:16

na ned bei cascada, da steigt ma sich ja nur auf de zechn...

guenny123 28. December 2007 15:24

Zitat:

Zitat von mark
na ned bei cascada, da steigt ma sich ja nur auf de zechn...

Hast a wieder recht!

Dann mach mas einen Tag vorher! 11.01.08!!!!!!!!! Da is Paryalarm also alle Drinks bis 00:00 nur 1€!!!

Also:

mark 28. December 2007 15:33

Zitat:

Zitat von guenny123
Hast a wieder recht!

Dann mach mas einen Tag vorher! 11.01.08!!!!!!!!! Da is Paryalarm also alle Drinks bis 00:00 nur 1€!!!

Also:

na glaubst da is weniger los?

dachte so an freitag wenn schule is, wo dann ned all zu viel los is
oder is bei euch immer volles haus?

guenny123 28. December 2007 15:37

Zitat:

Zitat von mark
na glaubst da is weniger los?

dachte so an freitag wenn schule is, wo dann ned all zu viel los is
oder is bei euch immer volles haus?

Also, i würd mal sagen de Hütte is eigentlich fast immer voll!
Mi persönlich fällt da kein Unterschied auf wenn Ferien sind u wenn Schule is. Los is immer was! Naja "die steppenden Bären" eben! :D

mark 28. December 2007 15:39

na wenn das so ist, mal schaun wer wann wie zeit und lust hat
interessant wärs auf alle fälle

guenny123 28. December 2007 15:41

Zitat:

Zitat von mark
na wenn das so ist, mal schaun wer wann wie zeit und lust hat
interessant wärs auf alle fälle

Ja das sicherlich, denn i wohn in der Nachbarortschaft! Sind ja nur 6,7 km von mir bis ins Ballegro! Und da ja auch a Taxi fahrt, was mich immer schön nach Hause bringt, is des natürlich überhaupt traumhaft!!!!! :D

Also von meiner Seite würde einem (in)offiziellen DC Treffen im BALLEGRO nichts im Wege stehen! ;)

mark 28. December 2007 15:43

Zitat:

Zitat von guenny123
Ja das sicherlich, denn i wohn in der Nachbarortschaft! Sind ja nur 6,7 km von mir bis ins Ballegro! Und da ja auch a Taxi fahrt, was mich immer schön nach Hause bringt, is des natürlich überhaupt traumhaft!!!!! :D

Also von meiner Seite würde einem (in)offiziellen DC Treffen im BALLEGRO nichts im Wege stehen! ;)

das war mir ja fast klar, und ich als weana kann euch bei den €saftln zuschaun ;)

Yosh! 28. December 2007 16:01

Zitat:

Zitat von guenny123
Also, i würd mal sagen de Hütte is eigentlich fast immer voll!
Mi persönlich fällt da kein Unterschied auf wenn Ferien sind u wenn Schule is. Los is immer was! Naja "die steppenden Bären" eben! :D

Jopp das kann ma so stehen lassen ;)
Ich weiss noch, wies Ballegro vorm Marco Polo war, kanntest du das noch guenny? :P
Damals mit dem "DJ Disco Tiger" (aka DJ *bin ich schwul oder was?*) mann das waren noch Zeiten, da konnte man die ganze Nacht über auf der Tanzfläche ungestört Radfahren :D

Jetzt is wenigstens immer was los! Die Securitys halten die Bude immer sauber, der Marco Polo gibt Vollgas (vor allem nach 2 Uhr -> HANDSUP ^^), der Miraculixx aka Meduza schmeisst überdimensionale Luftballons in die Dancefloor (weisst noch? :D), oder manchmal auch einfach nur bis zum Luster! :hihi:

Is einfach die geilste Location das Ballegro!

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.