![]() |
Ich + Ich - STARK
Ich + Ich - STARK
Video: http://www.youtube.com/watch?v=no7s6CAA0iY Manche finden Ich + Ich vielleicht kitschig oder was auch immer, aber ich wurde mal wieder aufs Neue mit "STARK" begeistert. Hammer Text in den sich vielleicht der eine oder andere reinfühlen kann. 10/10 |
noch nie gehört ich+ich, aber guter track! gefällt... vorallem die vocalmelo im refrain :)
|
Zitat:
Jetzt sind andre Geister dran.... Wir alle sind aus Sternenstaub, Mit unsren Augen, warmer Glanz... Du bist vom selben Stern, Ich kann deinen Herzschlag hörn! |
Zitat:
häääääääääää? :D |
|
Zitat:
video cool, track ganz okay, aber das andere is besser :D |
Zitat:
Kennst den wirklich ned?:eek: |
na?! woher? is das sooo bekannt oder wie? :D
ich hör täglich 8 stunden di.fm/trance und wenn ich heimkomm meinen kram, ich komm zu keinem pop :D im auto läuft usbstick oder cd... |
Zitat:
Da fehlt aber zwischendurch immer wieder was *g* Das Lied ist nicht schlecht, mein Favorit bleibt aber nach wie vor "Dienen". Endgeile Nummer! |
Zitat:
Aber, wollt eh sagen, da du nur di.fm hörst, lässt du die Gegenwart hinter dir :hihi: @piti: Weiß den ja ned auswendig :D |
vom selben stern war eine geniale nummer für eine...
aber das ist mir zu xaver nadu, also zu warmduscherisch weichgespült... |
ich glaub das is auch garnicht weiter schlimm, wenn man auf dem sektor mal nicht so up-to-date is :)
der letzte track in den charts der mir wirklich gut gefallen hat war mattafix - big city life... ah und seit gestern kenn ich noch einen sagen wir mal "netten" track (weiss aber nicht von wem das is) - text: "du bist HAMMER, wie du dich bewegst in deinem outfit, HAMMER, ...blabla" *g* edit: söhne mannheims/xavier sind eine von wenigen die ich am pop-sektor definitiv gerechtfertigt finde, is wenigstens nicht so trash-krams... |
Culcha Candela - Hamma ;)
|
Zitat:
LOL? Du lebst wirklich irgendwie ein wenig hinterher! Übrigens: Elvis ist tot, die Mauer ist weg und der Mond wurde auch schon besucht! :D |
:(
..................... dann hat ja meine neue single genau den richtigen namen für mich ..... ROFL :D |
Zitat:
Hinterm Mond? :freches_grinsen: :hihi: |
naja so ähnlich (nein, es gibt keine namen) :D
aber finds schlimm, dass ihr alle so radioverseucht seid *gg* |
Zitat:
Ist durch die Arbeit, aufgezwängt :D Ö3, KroneHit, etc. :D Okay, Radio NÖ gibts ned:hihi: |
hast doch eh internet?! -> kopfhörer anschliessen -> www.di.fm -> träumen :D
wenn nicht: ipod -> kopfhörer anschliessen -> trance -> träumen :D wenn nicht: usb stick anschliessen -> kopfhörer anschliessen -> trance -> träumen :D wenn das auch nicht: im bett liegen bleiben -> blau machen :D |
Zitat:
1) Die normalen User im Netz dürfen keine Internatradio hören, Port ist gesperrt ;) 2) I-Pod hab ich nicht! 3) Lass dich nicht mit einem USB-Stick erwischen, außer du bist gut i´n der Firma ;) 4) Lass ma das mal :D |
Wenn keiner in meinem Büro ist (Kollege ist immer nur stundenweise da) läuft di.fm, Partynight und wenn ich ganz seltsam draufbin, dann hard.fm.
Ansonsten KroneHIT oder Ö3 |
Tja, bin da auch ned so.
Meistens läuft dancehouse :verlegen: Aber mal zum Thema: Das Stark, ist mir auch zu sehr nach Xavier, etc. Das vom andern Stern, rockt ja noch a bissl ;) |
Zitat:
wtf?! was isn das für eine firma?! :D ich bin gerade mal meinen 3ten monat hier, und hör schon seit dem 2ten arbeitstag musik... hat keiner ein problem damit, usb stick hab ich auch schon oft am rechner angeschlossen, zugriff auf meinen ftp hab ich auch von hier aus, und notebook usw. hab ich auch schon mitgehabt... ich glaub ich könnt sogar eine mikrowelle mitnehmen :D (wenn mein chef da is, hab ich trotzdem den mediaplayer mit di.fm offen... :) da fällt mir ein, ich sollte winamp installiern!) |
Zitat:
Gut, jetzt bin ich IT Abteilung :D Jetzt darf ich alles ;) ICQ, MSN, etc! |
ich bin nur admin von meiner abteilung... dh. registrykrams darf ich net installen, aber meine zugriffsrechte werden immer mehr... :D
*infiltrier* |
Zitat:
Und was werden wir heute Abend tun, Chris? :D |
Zitat:
das selbe wie jeden abend, peti. wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen. :D |
Zitat:
mah, hätt dacht so wie: Wir reißen uns ein Bier auf, oder sowas :D Warum PETI Hört sich an wie eine Tierschutzorganisation :D |
![]() |
lol nichtmal wikipedia findet unter "PETI" was *gg*
|
Zitat:
Du kennst DEN anscheinend auch nicht. ;) Sind nämlich zwei - ADEL TAWIL (ex Mitglied der Boygroup "The boys") & die wunderbare, fabelhafte und geniale ANNETTE HUMPE (die schon seit der NDW Zeit Hits am laufenden Band schreibt). Humpe ist übrigens die Schwester von INGA HUMPE, der 2Raumwohnung-Sängerin. |
Wieder mal ein Plus fürn Börni der mir damit jetzt meinen Beitrag geklaut hat.
Ich+Ich ist immer sehr sehr fein :) |
Gestern Nacht gepostet... heute voller SPAM... aber ich bin ja schonwieder still. *g*
GEILE GEILE NUMMER. Bin in dem Bereich auch nicht so up to date, aber Ich und Ich sticht bei mir desöfteren raus. Vom selben Stern war die einzige die mir nicht gefallen hat. |
sehr feine nummer - wie auch die bisherigen von ich + ich...
|
Zitat:
Sonst würde es ja auch ICH und nicht ICH + ICH heissen :D |
Tja, da ist zu viel Mundart dabei :D
Kennst den wirklich ned = Kennst du den Song echt nicht? Denn wer lesen kann, is klar im Vorteil ;) Chris: Zitat:
Meine Antwort: Zitat:
Chris: Zitat:
Chris der einzige der es verstanden hat :D |
DIESMAL hast dich noch rausreden können, aber beim nächsten mal werden wir dich kalt erwischen! ;)
|
Zitat:
wir verstehn uns halt :D geheimsprache :O |
Zitat:
Tja, es ist eben nicht alles im Leben ein Betrug :breites_grinsen: *muhaha* |
Hit FM fängt nun schon an sie zu spielen... sehr geil.
Dann noch ein bisschen Snow Patrol, U2 und Coldplay dazu und ich höre gerne Radio. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |