dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Wrestling- Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22556)

Sam Valve 2. December 2007 22:00

Der große Wrestling- Thread

Soda-Wasser,

wie ich mitbekommen habe, sind einige Wrestling- Fans unter uns, drum eröffne ich mal einen Thread.

Der Thread sollte sich aber net auf die WWE alleine beziehen, sondern auf alle Ligen von TNA über Indy Ligen bis hin zu nationalen Events!

Also gleich zu beginn: Wer isn jetzt Champ in der WWE? Hab scho lang nimmer gschaut :(

MFg
MasterSam

DJSub-Zero 3. December 2007 01:13

najo es gibt ja seit der Fusion (WWE) von der WWF und der WCW ja zwei Guppierungen

RAW (WWF) und Smackdown (WCW) + seit diesem Jahr auch die ECW

bei RAW sind die Champions:

WWE Champion : Randy Orton
Intercontinental Champion : Jeff Hardy
Women's Champion : Beth Phoenix
World Tag Team Champions : Lance Cade & Trevor Murdoch

und bie Smackdown:

World Heavyweight Champion : Batista
United States Champion : Montel Vontavious Porter
Cruiserweight Champion : VACATED ---> was auch immer das heisst *g* höre ich zum erstenmal denk das es da keinen gibt :) zur Zeit
WWE Tag Team Champions : John Morrison & The Miz

aber es steht ja die nächste Großveranstaltung ja schon vor den Türen:

ARMAGEDON am 16.12.07 20:00 (amerikanischer Zeit)

es sind auch shcon einige Matches bekannt:

Randy Orton vs. Chris Jericho (WWE Championship Match)

Triple Threat Match(also 3 Wrestler gegeneinander)
Batista vs. Edge vs. Undertaker (World Heavyweight Championship)

Triple H vs. Jeff Hardy

HBK Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy

Finlay vs. The Great Khali

Mickie James vs. Beth Phoenix (Women's Championship)

The I Trip 3. December 2007 01:40

Batista Ist der beste für meine begriffe!
http://jaegar.files.wordpress.com/2007/04/batista-2.jpg

DJSub-Zero 3. December 2007 07:53

nö meiner ist und bleibt seit den 90ern:

]THE UNDERTAKER!!!!

amateur 3. December 2007 08:00

Das ist mein Held!! :D

Keine ahnung wie der heißt!

DJSub-Zero 3. December 2007 08:50

das ist Robbie Brookside (bürgerlicher name: Nigel McGuinness) war fürher in der Britschen liga bekannt und ist 2005 zur WWE gekommen,... hab von ihm nur 2 matches gesehn :D

BBS18 3. December 2007 11:57

Ja hab ich früher gern gesehen, jetzt nur mehr selten (ohne Premiere auch schwer weils im DSF ja nur einmal pro Woche ist)

Aber die WWE erlebt momentan ja wieder einen Aufschwung punkto Zuseher usw. was mir so aufgefallen ist und ich so mitbekomm...

Was mit aber gut gefällt sind die PS2 Spiele, WWE SmackDown vs. RAW 07 zock ich zur Zeit - und bin sehr zufrieden damit :D

DJSub-Zero 3. December 2007 12:01

also ich zocke zur Zeit Smackdown vs. Raw 2008 :)... ist grafisch besser geworden und von den moves gibt es jetzt einige untergruppen (Highflyer, Showmaster, Technik, unfair,....) da hat jeder von denen untergruppe spezialitäten wo es schwer wird oder leichter jemanden nieder zuringen :)

bzw. bei den Legends freischalten muss man orginal matches im schwersten modus kämpfen damit man legends alla Bret Hart, Rick Rude, Steve Austin, Terry Funk usw... bekommt... :)

The I Trip 3. December 2007 12:03

Wann ist eig .Smckdown einmal in deutschland Oder Österreich?

Berni 3. December 2007 12:05

VACATED kann "aufgegeben" bedeuten.

DJSub-Zero 3. December 2007 12:13

Zitat:

Zitat von The I Trip
Wann ist eig .Smckdown einmal in deutschland Oder Österreich?

Smackdown ist höchstwahscheinlich wieder in Deutschland... dieses jahr wars in München und RAW in Österreich

RAW kommt aber nächstest jahr wieder nach Wien

WWE RAW WRESTLEMANIA- Revenge Tour

BBS18 3. December 2007 12:14

SmackDown war glaub ich erst vor einiger Zeit in Wien da war ein Freund von mir...

Halle war gesteckt voll, sogar in der Zeitung war darüber zu lesen (Krone) das es ganz an die "alten" guten Zeiten von früher erinnerte... (also von der Interesse und der Begeisterung her)

EDIT: OK Sub Zero war schneller, und ich hab RAW mit SmackDown verwechselt - war mir nicht mehr genau sicher was nun in DE und AUT war... :D

DJSub-Zero 3. December 2007 12:24

macht nichts *gg* nur ich möchte gern einmal eine Großveranstaltung LIVE in Amerika miterleben.

BBS18 3. December 2007 13:23

Ja das könnt sicher was *gg*

Sag Sub Zero, könntest du mir eine Liste der erspielbaren Legenden vom 08er WWE geben??

DJSub-Zero 3. December 2007 13:34

Feistpielbar beim 2008 sind:

Bret Hart
JBL
Mick Foley (a.k.a. Mankind + Dude love)
Rick Rude
Roddy Piper
Sabu
Shane McMahon
Stone Cold
Terry Funk
The Rock
Vince McMahon + Vince McMahon mit Glaze

aber Tip:

auf der Seite http://www.caws.uni.cc gibt es für alle Spielem für den modus CAW's (Create a Superstar) vorgefertige Wrestler (vergangenheit und gegenwart) und div. andere Charakter wie Schauspieler, Comichelden, Musiker usw... zum nachbasteln :). aber auch Stables (das heisst Tag Teams), movesets, entrance, und belt auch zum nach basteln :)

und dazu noch Tipps und Tricks bzw. auch von allen spielen was man alels freischalten kann.

Chris B. 3. December 2007 13:40

zeit für einen konstruktiven beitrag meinerseits:

wer schaut sowas?! :D

fad?! :D

Petzi 3. December 2007 13:42

Zitat:

Zitat von Chris B.

WORD!!!!!!!!
:D:D:D:D:D

DJSub-Zero 3. December 2007 13:47

Zitat:

Zitat von Chris B.

genauso die frage für machen: wem interessiert Fussball :) also mich interessiert des genauso viel, als wenn ein Reissack in china umfliegt :D

Petzi 3. December 2007 13:49

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
genauso die frage für machen: wem interessiert Fussball :) also mich interessiert des genauso viel, als wenn ein Reissack in china umfliegt :D

Jetzt verpackens schon 20 Kilo Säcke auch :)

Die Fallen viel langsamer um ;)

Chris B. 3. December 2007 14:00

zum glück interessiert mich fussball genauso wenig ... okay vielleicht paar % mehr als 0 ... aber auch recht gering... :D

BBS18 3. December 2007 14:08

Ja warum nicht??? Ob jetzt Fussball, Wrestling, Basketball oder Golf usw - jeder wie er mag *g*, wie gesagt sehen tu ich es eigentlich selten aber zum spielen auf PS ist es schon sehr leiwand :D

--> Sub Zero:

Danke für den Link :-)

DJSub-Zero 3. December 2007 14:25

bittschen :)

sind einige schöne schmankerl dabei zum nachbauen *gg*

dauert seine Zeit aber dann im Ring schaut es voi org aus :D

BBS18 3. December 2007 15:16

Welche kannst empfehlen?? :D

DJSub-Zero 3. December 2007 15:36

pfff vom 2007er oder 2008 *gg*

BBS18 3. December 2007 15:45

2007er...

Also welche die wirklich gut rüber kommen... So Klassiker von früher oder sowas in die Richtung der NWO...

DJSub-Zero 3. December 2007 15:50

NWO

klar Kevin Nash & Scott hall :) bzw. Buff Bagwell *gg*

sonst Jim Neidhart (kannst dann die Hart Foundtaion machen) ist cool... oder, Ultimate Warrior, Randy Savage... also die ganze klassiker *gg*da sind sogar einige gespeichtet mit den moves....

sonst ja comic mässig Venom, spiderman, Hulk usw... *g* da kann man sich sogar die ur heftigen Stables kreieren *gg*

Sam Valve 3. December 2007 18:10

Randy Orton gegen Chris "y2J" Jericho? Seit wann gitbs den den Jericho wieder? dachte der macht nur mehr Musik?!?!?

Mein Fave is/war ganz klar Triple H! Sein Pedigree vernichtet eh jeden und wer kann sich schon 10 fachen World Heavyweight Champion nennen ( ausg. Ric Flair )?

War letztes Jahr in Graz zuschauen wo unter anderem Headshrinker Alofa, Viktor Krüger und auch der Bambikiller war!

Was ist jetzt mit dem Chris? weiss wer was genaueres?

MFg

DJSub-Zero 3. December 2007 19:33

jericho ist seit 2-3 Wochen erst wieder zurück *gg* sogsehen ist bei Armagedon sein comeback :)

beim Undertaker batista und edge match wird es sehr schwer zu sagen... ich schätz das edge gewinnt da er eigentilch schon sehr lange dem Titel hinterher rennt,... nur der undertaker hat auch gute chancen, da er eh so oder so immer von den Toten aufersteht *ggg*

Sam Valve 4. December 2007 21:08

wenn der Edge seine haare immer so runterzieht wenn er wütend ist, schaut der sowas von be......en aus sorry aber ich finds so. So typisch Psycho halt.

Mal ne angenehme Frage: Gibts die hübsche Ashley noch?

silenced 4. December 2007 21:13

Kann diesem Wrestling-Hype leider auch absolut garnichts abgewinnen.. für mich is das nur ein großes, brutales Kasperltheater :D

DJSub-Zero 4. December 2007 23:12

Zitat:

Zitat von silenced
Kann diesem Wrestling-Hype leider auch absolut garnichts abgewinnen.. für mich is das nur ein großes, brutales Kasperltheater :D

jedem des seine :) nur da ich einmal selbst für 1/2 - 1 Jahre gewrestlet hab weis ich das dies auch anstrengend sein kann,... aber klar es ist show und das einzige was Brutal ist, sind die ECW (Extrem championship wrestling)
Wrestler, da diese mit vorschlag hammer, stahlstühlen, stacheldraht (fürher jetzt nicht mehr), Holzbalken usw.... solange zuschlagen bis einer blutig ist.

Diese Wrestler unterschreiben auch einen extra vertag wenn sie Sterben... also :) die sind um einiges ärger *gg*

bzw. TNA ist fast genauso,... wenn man nimmt die letzte veranstaltung "Turning Points" da gibts matches da ist das ganze gesicht bzw. wenn nicht sogar mehr blutig....

@mastersam: ja die gibts noch :D

DJ Lobo 11. December 2007 18:46

grad das 15th anniversary angeguckt vom WWE Raw (war diesen montag)
neben vielen alten stars waren die rückblicke und gags der hammer, ich hab tränen gelacht :) kann ich nur empfehlen ;-)

DJSub-Zero 11. December 2007 20:13

wo hast du dir dies angeschaut auf Premiere Direkt???

DJSub-Zero 22. February 2008 14:20

es stehen schon 2 matches fest für die Wrestlemania XXIV

Edge vs. Undertaker (World Heavyweight Champion)
da ist auhc noch die frage ob der Undertaker sein 16-0 Rekord schafft!! Er hat ja bei 15 Wrestlemania's teilgenommen und alle 15 gewonnen.

&

Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena (WWE Champion)

Greeeegoooor 22. February 2008 14:46

Klingt sehr interessant :)

Weiß zufällig jemand ob Wrestle Mania irgendwo übertragen wird?

DJ Moreno 22. February 2008 14:48

Premiere Direkt mal sicher...

Greeeegoooor 22. February 2008 14:58

Dann werd ich schon mal meine Eltern anbetteln, dass wir uns Premiere Direkt zulegen ;)

Verfolgt jemand von euch die Story in RAW. Schon arg, was dem dummen Vince McMahon einfällt

Hornswoggle FTW :D

BuLLJay 22. February 2008 16:11

Zitat:

Zitat von amateur

Das ist mein Held!! :D

Keine ahnung wie der heißt!

LOL... leider kann ich da derzeot kein grünen geben :D

BuLLJay 22. February 2008 16:12

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Premiere Direkt mal sicher...

jap... wird übertragen!

eig. e alles von wrestling!

Stee Wee Bee 22. February 2008 17:10

Also, schnell beim Smoothdeejay eine gecrackte D-Box organisieren :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.