![]() |
Ich kroche durch die Welt, widde widde wie es mir gefällt!
... the real life of Pippi ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() OB ICH NEN KNALL HAB?? ABER NATÜÜÜÜÜÜRLICH!! :) |
ich sag nur ''bam oida''
![]() ![]() ![]() |
HAWARA I POCK DI NET :D
YOI STEIL!! *Gg* |
Das Video wollte ich euch ersparen ... :d
|
lol
Sag Jasmin, was geht eigentlich in deinem Kopf vor?! :D |
Zitat:
2 mal 3 mach 9.... wide wide witt.....:D |
genial ... ich hau mich grad voll drüber ab :D :D
|
omg :) *gg*
mine = pippi double !? ;) |
Willst ned das offizielle Musikvideo zur "Krocha 2" machen ?
Ich schmeiss mich weg !! Zu geil . . . . ![]() |
Zitat:
Ne... lieber nicht. :D |
So schlimm kanns nicht werden . . . .
|
*gg* dir muss echt langweilig sein in deiner freizeit :D
wenn du sich so zu einem auftritt traust, hast du meinen tiefsten respekt... ^^ |
Zitat:
Und das ist gut so. Aber für ein bisschen Blödheit zwischendurch muss einfach Zeit sein. :) Mal sehen - was nicht ist kann ja noch werden :D |
Zitat:
|
spielst so auch am Freitag bei der Hardstyle Party? *fg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
als internationaler Act musst ja was bieten *g*, und ich würd die reaktionen ja sooo gerne sehen |
Minchen hat die Schwerkraft besiegt!! :D
|
Würd mit dem richtigen Intro usw. sicher gut ankommen. Floppy meldet sich sicher gerne als Äffchen :D
|
... und dann spiel ich Krocha 2 vom Stevie als Intro :D
|
hahaha zu geil - respekt :D
aber das is das beste: ![]() das erinnert mich so an die 60er (auch wenn ichs nicht miterlebt hab) :D |
Hab versucht extrem blöd zu schauen.
Gibt noch ärgere, aber die wollte ich nicht reinstellen. *g* |
gerne!!!!!!! :D
![]() btw. wasn das fürn gesöff? :D GRAF... WALD... ?? |
Lidl Bier glaub ich!
|
wie kann sie es wagen?! :O
|
Zitat:
Gehört jo nicht mir herst. ÜBRIGENS: Hab grad ne lustige PP-Präsentation per Mail bekommen... mit schönen braunen Krochan drauf. Wer sie angucken mag - Mail an mine.mine@gmx.net :) |
Zitat:
Ja ich kauf immer den armen Sandlern ein Bier! :breites_grinsen: Selbst bervorzuge ich Apfel-Most! |
Zitat:
Na dann Prost! :D |
Zitat:
Die hab ich auch erhalten, mit dem Titel "die geilsten party pics 2007" ... aber da sind schon echt arge sachen dabei... da fragst dich dann, ist das braun oder eine hautkrankheit??? :eek: :eek: :eek: |
Wie schnell sich sowas verbreitet *g*
Hab's gestern schon bekommen und mich gefragt, ob das noch normal ist. Am geilsten sind ja die mit der Bräunungscreme... schaut aus, als hätte ihnen wer ins Gesicht gemacht :hihi: |
Zitat:
Das denen die Gesundheit/Haut so wurscht ist |
Ich hab wirklich schon gedacht, dass die bilder teilweise gefaked sein müssen. Schaut nämlich so aus ... :ich_wars_nicht:
|
lol
machts mich ein bisschen neugierig.... kann mir das vl jemand mailen an djbacardee@gmail.com ? danke |
E-Mails sind raus... *g*
|
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOAAAAAAAAAH!!!
bist du deppat, da sind echt a paar hinige dabei ! zu geil :'D am geilsten schaun die aus, die die augenbraun weg haben, und dann mit einem schwarzen lackstift versuchen, sich über die schwarze haut augenbrauen zu malen... die man eh fast nimmer sieht :D |
Zitat:
hast ich vertippst das heisst: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAMMMMM OIIDAAA oder OIIIIDDEEEE :D :D :D :D |
ich brauch a paar POCK I UR NED :D
dann werd ich mit da POCTA reiten gehn... im springstil! |
hahahahah danke mine!
Zitat:
:D :D :D |
Sag auch danke :D
Zu geil :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |