![]() |
[12.01.2008] Bassnight.at pres. Hard BassNight @ Club Massiv
12.01.2008
Club MASSIV Untere Weissgerberstrasse 37 1030 Wien www.massiv.at Linie N bis Haltestelle Hetzgasse (4 Stationen von Schwedenplatz) Lineup Beatbreaker Deejay Team | Hardstyle | www.beatbreaker.at Favourite Deejay | Hardstyle, Hardtechno | www.favourite-djs.com Smooth Deejays | TechTrance | www.smoothdeejay.com Mario Cooper | Lento Violento | www.mariocooper.com Dj Nistel | Hardstyle, Hardtrance | www.partynight.at Specials Tequila Welcome Drink Doors Open 21:30 Begin 22:00 Entry 7€ |
lol nix gegen den Mario, aber Lento Violento auf einer HARD Bass Night?!
|
sicher mal was neues :))
|
freu mich schon ;) wie immer gg
|
Infos natürlich unter www.bassnight.at
|
hab mir ja eig vorgenommen diesmal zu kommen aba da gibts leider a terminkollision :(
|
Für alle Stubenhocker, Live Übertragung auf www.partynight.at ab 22 Uhr.
|
kanns vl wer aufnehmen??
|
Zitat:
lässt sich bestimmt machen ;).. lg und auf eine zahlreiches kommen am Samstag :D |
2 nights left :)
|
kenn mal wieder keinen ausm lineup :D
was isn lento violento?! |
Zitat:
Der Stil, in dem das ganze neue Gigi-Zeugs gehalten ist. Aber nachdem du ja nur deinen Trance-Channel kennst, wirst du jetzt auch nicht weiter wissen :D |
Zitat:
hmmm, dazu müsst ich jetz wissen wie gigi aktuell klingt :D so ripassa style?! oder noch langsamer? |
105-110 bpm, Ripassa wechselt ja zwischen 120 und 130 :D
|
Zitat:
Muss man (zB) Tiesto heissen um gute Musik zu spielen? ;) |
nein aber zany XD
|
bei einem lento violento set hab i nur angst dass die titelauswahl etwas eingeschränkt sein könnte (wenn des nur eine halbe stunde laufen soll wärs ja eine coole abwechslung an dem abend)
|
Außer er hat einiges an selbstgebasteltem :sprachlos:
Fällt mir eh nur Gigi ein, dann Marco Polo, Klubbhoppers und Der Bootleg vom Kriz :D Mehr kenn ich ned |
Zitat:
nein, aber dann kann ich gute musik auch daheim spieln, wenns schon nix (original artist) fürs auge gibt :D |
zwingt dich ja keiner zu kommen, deswegen seh ich deinen Post als reinen Spam :)
|
erwischt :p
btw. dachte das smooth dj team da hat nix mit dir zu tun (einfach ähnlicher name), weil dich kenn ich ja vom lesen. denk mal das bist du, wenn du's schon so verteidigst :D |
team? gg bin ein einzig-alleiner-alleinigster.. kein Team.. aber ich verzeih dir :D:D
back to topic: einmal noch schla(p)fen lg |
Smooth Deejays | TechTrance | www.smoothdeejay.com
(hätt ich an der url merken sollen, hatte aber auch nicht im gedanken, dass du techtrance spielst :D) |
hat wer die übertragung aufgenommen??
würd mir gern die hardstyle sets reinziehn :) |
www.bassnight.at sind nun die Live-Sets :))
Beatbreaker - Hardstyle Smooth Deejay - Tech-Trance Mario - Lento Favourite - diesesmal nur rein Hardtechno Nistel - Hardtrance Hardstyle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |