![]() |
Wer arbeitet was?!
Zitat:
gesagt getan! :) postet mal was ihr so zu tun habt... |
Da hättest dich aber jetzt selbst auch schon mal vorstellen können :P (okay, ein link zu deinem vengeance profil hätts auch getan :D edit: jetzt nicht mehr, außer du hast einen nebenjob als programmierer :eek: )
Ich bin techn. Angestellter :cool: LG |
NIX :D:D
Spaß, Druckvorstufentechniker aka. Designer bei Goldmann Druck AG Meine Aufgaben sind sehr Groß :) PDF's kontrollieren, Bildkorrekturen, Logo's, etc.... Also sehr interesannt. Unsere Produkte: E-Media, News, Quelle, Otto, Hartlauer, etc. Tägliche: Österreich, Standard |
achwas, und ich hab immer geglaubt du bist offizieller msn-schnellschreiber ;)
|
Zitat:
A bissl was im Pfusch verdienen :D:D Ja, meine Arbeit erlaubt mir das nebenbei ;) |
Zitat:
auch dein Arbeitgeber? :D :D ich arbeite (bzw. Lerne) als Technischer Zeichner im Bereich Haustechnik (Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima)! |
Zitat:
bin bei der OMV in der Abteilung Exploration & Reservoir Management als IT Coordinator. mein posten ist eine mischung aus administrator, schnelle problembehebung auf it basis, weiterleiten von problemen, organisieren von problembehebungen (wenns nicht meine zuständigkeit ist) etc. im moment unterstütz ich zB einen kollegen bei der umsetzung einer übersicht für eine studie (mach da vba scripts, die auf netzlaufwerke auf unix-basis zugreifen, mit login und so zeugs) - bin halt umgeben von leuten, die nicht unbedingt 100% ahnung von der IT seite haben, dafür auf technischer seite, also exploration & reservoirmanagement (wie wird gebohrt, wo wird gebohrt, etc.). ich bin da eine art bindeglied zwischen technik und IT. also sehr gemischt mein gebiet, geht überall ein bisschen rein... organisatorisch, programmiertechnisch, it-support-technisch als auch mädchen für alles *g* achja und nebenher arbeite ich bei deepforces :D |
Was er nicht weiß, macht ihm nicht heiß :D
Nein, die übertreiben ja alle nur :ich_wars_nicht: |
Bautechnischer Zeichner aka Stift +fg+ :D
Aufgaben: - Entwurf - Einreich- & Werkplanung - Parifizierungen - Energieausweise Joar - und mich nebenbei noch um die EDV in der Firma kümmern, bei den "kleinen" Problemen halt. |
Zitat:
Seht bei mir auch ähnlich aus: -Entwurf -Einreichplanung -Auschreibung -Energieausweis -Heiz- Kühllastberechnungen -Projektsplanung und am schluss: -Gerichtsverhandlung :D |
ich bin bei der Fernwärme Wien tätig in der Abteilung Lastverteiler, als technische Assistentin (Bürostute, "Mädchen für alles") bin die einzige Frau in meiner Abteilung und glücklich darüber :p
meine Tätigkeiten: - allgemeine Büroarbeiten (administrativ) - Unterstützung meiner technischen Referenten - Begleitung und Koordination verschiedenster Delegationen - und wie mein Chef schon sagte: "Zum schön ausschauen" bin ich da :D usw. |
Schüler der HLK
Höhere Lehranstalt für Kommunikations- und Mediendesign 4. Klasse lg |
Zitat:
in St. pölten? :D *mehrschreib* |
Ich arbeite....
...mich durch jede Menge Stellenangebote...... |
Ich arbeite bei der Raiffeisen-Landesbank Steiermark als IT Project Manager und bin verantwortlich für Controlling, Treasury, Marketing und Vertriebsprojekte. Hin und wieder mach ich dann noch Support für die Banken .... schau mich derzeit aber massiv nach einer anderen, internationalen Beschäftigung um, da ich gerade meinen MBA fertig gemacht habe! :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
oh ja ich auch ... einziges weib in der ganzen firma ... gibt nix schöneres (ausser es gibt kein tussi-wc - so wie bei uns :D ) |
Bin Selbstständig als DJ unterwegs und für mehrere Eventagenturen und Produktionsfirmen als Veranstaltungstechniker. (Licht, Ton, Video)
Manchmal auch Dekorationsbau und alles was so anfällt bzw. für was ich gebucht werde :D & Projektmitarbeit bei einer Truck - Promotionagentur wo ich dann auch manchmal mit dem fahre...... |
also ich wollte auch immer "Raumfahrer" werden als ich noch klein war! :D
|
Job...
Bin bei der Telekom Austria beschäftigt!!
Einsatzgebiet: WIEN, Lassallestraße. Abteilung: Technische Gebäudeausrüstung. das heißt...Technische Koordination das die gesamte Bude technisch einwandfrei und nach alle Normen gesteuert wird!!! Ausserdem Planung und Wartungen sowie operative Auftragserledigung für Klima, Licht,Heizungs- Alarm und Lüftungssteuerungen!! LG slamy |
Student FH Burgenland - Informations & Kommunikations Lösungen (7. Semester).
seit 08/2007 praktikum bei Fa. Unisys / Wien, Einsatzort bei der TA im arsenal im bereich RTI (real time infrastructure). meine aufgaben dabei: - SLA (service level assurance) - performance monitoring - fault monitoring - traffic monitoring - ein bisserl cluster- und netzdesign ... und in sonstigen projekten und akten rumschnüffeln ... :) was man eben in nem praktikum so macht. von allem irgendwie ein bisschen und doch nichts richtiges :D aber man lernt in den paar monaten hier mehr als in 6. Semestern FH :D:D:D ansonsten ehrenamtlich im sozialbereich auf teilzeit. |
Bürokaufmann im 3. Lehrjährchen ^^
Lg |
ELEKTROBETRIEBSTECHNIKER (früher einfach Betriebselektriker genannt)
- 4 Schichtbetrieb - Bereitschaftsdienst an Wochenenden - Seit fast 12 Jahren dort beschäftigt Aufgaben: - Sörungsdienst - Wartung + Reparatur - Neue Anlagen aufstellen und in Betrieb nehmen Aufgabenbereich: - Mechanischer Betrieb (ca 60 CNC-Maschinen) - Ziehwerk (Anlagen die teilweise 30-40 Jahre alt sind) - Giesserei (Kupfer + Messinglegierungen) - komplettes Werksgelände (Schranken, Tore, Licht) Herausforderungen: - Extreme Höhen - Lärm - Kälte - Hitze (Giesserei) - Staub, Ruß und sonstigen Schmutz (in allen Variationen) - Im Schichtbetrieb einziger Techniker für das komplette Werk (380 Beschäftigte) - Schnell Probleme + Störungen lösen zu müssen Firma: - Über 100 Jahre bestehendes Unternehmen - ca. 380 Beschäftigte - Standort nähe Baden Produkte: - Fertig und Halbzeuge aus Kupfer und Messinglegierungen - Käfige für Kugellager (SKF, FAG) - Wartungsfreie Rollenvorrichtungen für Weichen (Eurotunnel etc.) - Gedrehte und Gefräste Spezialteile (Boeing, Ferrari etc.) Der Käfig in nem Kugellager is das Ding das aussieht wie ne Krone in der die einzelnen Kugeln oder Walzen sitzen. ![]() LG, Chris |
@ Kriz: Hört sich lecker an! :eek:
|
Ich bin in der Krankenpflege und Umweltmanagment tätig.
|
Naja wie mans nimmt . ..
|
Zitat:
Wenn ich dich bewerten könnt, würd ich das jetzt tun ;) Zitat:
Zitat:
Also zu mir: Ich arbeite in einem Hard- und Software-Vertrieb in Wien und mach hier das gesamte Marketing, das Design von Aktionsaussendungen, usw. Außerdem bin ich noch im IT-Support und Kundenbetreuung. Außerdem mach ich noch die Versandabwicklung. Im Grunde genommen bin ich Mädchen für fast alles *g* Also wenn jemand nen neuen PC, Tintenpatronen, Toner, Datenträger usw. braucht: einfach melden, dann gibt's nen DC-Rabatt xD |
hey anna wir haben sogar tussi duschen :D :D :D :D :D
|
Ich studiere IT-Security 1. Semester.
Davor hab ich während der Ferien und zwischen Schule-Zivi-Studium also Netzwerktechniker gearbeitet(mal im Büro, mal "vor-Ort", also die Kabel verlegen anschließen usw... ;) ) |
Zitat:
verdammt ... auf die gefahr hin dass mich alle auslachen werd ich das mal hier vorschlagen :D:D |
hihihihi jau bei uns gibts das... aber ich bevorzuge die dusche daheim noch immer!! :D
|
edit, wurscht ;)
kann man löschen... |
Zitat:
Ich danke dir! |
Medizinstudent im 3.ten Semester..
|
Ich bin Bauspengler, und muss bei diesem Sauwetter auf den Dächern rumkraxln :( !!
Zum Glück gehts bald ab aufs Arbeitsamt zur Winterpause :) |
bin daweil in nem callcenter unter der woche tätig und am sa noch geringfügig beschäftig...
mach das callcenter mal so lang bis ich was anderes gefunden hab, nach meinem abschluss in der htl-fachschule war ich gleich beim BH und hab davor keine arbeit gehabt... mal looken... LG |
Lauter Itler:D
Ich bin..nicht lachen^^.... Schädlingsbekämpfer! Is recht cool find ich! Ist aber wesentlich wichtiger als ihr es euch jz vorstellt also der Beruf:) Bin jz grad in der Berufschule, die letzte woche jz :) |
Ich "ARBEITE" als KFZ- Techniker UND Elektriker in eine Automobilfabrik in Graz. Bin derzeit noch Lehrling im 4. Lehrjahr.
Aufgaben: Bandarbeit, Entwicklung neuer Autos bzw. Entwicklung von Prototypen, Kundendienst Belastungen: extremer Zeitdruck, Hitze, Dreck ( Staub, Spähne, Flüssigkeiten,...) Chef: Frank Stronach :D Mfg MasterSam |
also ich bin in ausbildung zum edv-kaufmann beim niedermeyer in krems (1. lj)
derzeit weile ich aber in der dafür gehörigen berufschule in wr. neustadt... lg katsche |
Zitat:
da hätt ich die adresse eines neuen kunden für dich: FC Schalke 04 e.V. Ernst-Kuzorra-Weg 1 45891 Gelsenkirchen DEUTSCHLAND :D:D:D is zwar im ausland, da ist aber dafür ziemlich viel zu tun und diese krabbeltiere sind sauschwer kleinzukriegen :o von denen gibts echt viele und da wird dir nicht fad :) |
mach grad die 5. in der htl rennweg fachrichtung mechatronik. am 2. juni is (hoffentlich) alles vorbei und anfang juli gehts dann zum bundesheer (lale hoffentlich).
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |