![]() |
14.12. AXWELL @ Empire Linz
![]() Jöööööö! Auf ein Neues....! Wird sicher sehr fein werden ... Ort: Empire Linz Datum: 14. Dezember 07 check http://www.myspace.com/axwell |
das erste Mal muss ja schon ein Wahnsinn gewesen sein
diesmal lass ichs mir nicht entgehen! wer ist noch dabei? lg jokl |
Ich sag nur JJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU UU!!!!!!!!!! :D
Das wird wieder ein Spaß. Loop, Loop, Loop. "I'm from Sweden and I'm your friend" hat der sehr nette Herr das letzte Mal gesagt. Klar ist er mein Freund, deshalb bin ich da fix dabei! Er ist wirklich ein Wahnsinn, er ist für mich ganz sicher einer der besten Live-DJs und Producer! Welche verdammten Bomben und Remixes er gemacht hat ist sagenhaft. Und sein Set im Empire war nur göttlich. Da zieh ich den Hut! |
Ich habe in letzter Zeit schon soviel goile Acts im Empire versäumt, dass ich jetzt wiedermal zu einem Top-Event rein schauen muss.
Kanns ja ned sein ... :D |
Wär schon sehr geil! Problem ist nur das meine spezeln lauter kommerzler sind oder gar keine elektronische musik hören. und alleine...naja...
|
Count me in!
|
Das letzte Mal war's ja schon recht geil!! :D
Auf ein Neues!! Aber sowas von FIX!! ^.^ |
warum ist das nicht am samstag,
freitag hab ich schule :eek: :mad: |
Zitat:
Also no stress :) |
yeah, das wird wieder obergeil.
vorher voraussichtlich selbst nen gig in Linz spielen und dann weiter ins Empire, Yeah! |
hehe Katsche, gehst du in die Abendschule oder wie?
Ich bin froh, dass die Events immer freitags sind, weil die Erholungsphase danach meistens länger dauert als nur einen Sonntag. :D:D |
Zitat:
@schicki: berufschule ;) |
Zitat:
Aso, du hast ja nur Freitag geschrieben... Wennst SA auch hast, is' was anderes... |
Berufsschule auf an Samstag is owa auch a Schas - aber, wemma noch jung is macht ma halt durch :D
Is eh lei am Vormittag BS oda ? |
Bin auch zu 89,9% dort.
Könnten ja vorher (wenn jemand Lust hat) irgendwo ein kleines Treffen machen, wo es gute Cocktails und Musik in Plauderlautstärke gibt. |
Yep, gute Idee. Wäre ich sofort dabei....!
|
letzter Gig von ihm im Empire, war eines der besten Sets, die ich im Empire jemals gehört hab... energiegeladen, Wahnsinnsaufbau, einfach mega... :)
|
Zitat:
aber is eh ganz lässig nur wenn ichs mit axwell vergleich :mad: :( :( |
Möchte gar nicht wissen, wie oft ich meinen Sitznachbarn in der Schule angeseidelt hab...LOOL. Besonders in den Zeiten, wo wir donnerstags "Starlight" Stammgäste waren! --> directement in die Schule mit kreuzschnapsenden Augen :D
Aber Krems ist halt schon a bissl a Strecke ... |
Zitat:
aber es geht mir ums prinzipium.. geht halt leider nicht ... :( |
mal sehen ob ich an dem abend selbst im einsatz bin - eine reise nach linz wäre es mir bei dem event aber schon wert...
|
![]() ... freu mich schon. gg |
Und was ist das große Fest des Jahres?!
Axwell ist jedenfalls immer wieder einen Besuch wert! |
Zitat:
Bei uns hier in OÖ feiert man so ein Fest, ausserhalb kaum bekannt ... WEIHNACHTEN nennt sich das. ;) |
Zitat:
Keeeine Ahnung. Wahrscheinlich ein große Fete zum Jahresende. Vielleicht weiß da Berni mehr... :) Edit: Genau das meinte ich!! :D wups hab versehentlich den falschen Beitrag editiert! LOL..hoffentlich fehlt nix bei deinem Beitrag Berni! LOOL zu lange gepennt heute ... |
Zitat:
|
empire linz verwundert mich immer wieder
was die heuer schon für top dj´s geholt haben tiesto, ingrosso, axwelll....sensationell:eek: |
jaja, ... axwell beehrt das empire heuer ja schon das 2. mal :-)
bin fix dabei am 14.12. - und am 31.12. geb' ich ihn mir auch nochmal, bei der sensation white in düsseldorf *pati pati pati* |
jaja, die SabCy, ich geb ma'n heuer auch noch 2x glaub ich ;)
Freu mich echt schon auf Freitag!! |
der countdown läuft ...
frag mal, wer sich heute ausser mir noch die ehre gibt; vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. |
Bin da, wer noch? gg
|
ich auch, und das ganze nach ner Weihnachtsfeier :D
|
uije, da Dane-e wird ins Empire rein wackeln .... :D:D
|
bin gerade nach hause gekommen - muss ja leider morgen was machen :(
axwell war einfach der Wahnsinn... und vorallem: nicht auf coole Egosau sondern total für die Leute gespielt unglaublich was der technisch drauf hat |
Jo, fette fette Party....
Und hat sich schön artig bedankt am Schluss. :D |
Nach eigener Weichnachtsfeier hin gestochen und mitn Schicki gscheit abgefeiert! :D
War einfach nur geil geil geil geil geil!!!!! :eek: Noch geiler als beim ersten Mal!! :) |
kam gegen 23:00 ins empire; war noch nicht viel los und ich konnte mir einen halbwegs guten platz sichern.
ij spielte das 'relativ relaxte' warm-up; hab ich sehr angenehm empfunden. axwell hat dann irgendwann kurz nach mitternacht sein set gestartet und bis ca. 3:00 gespielt; mixtechnisch 1a und wie mein vorredner bereits erwähnte, ist er voll auf's publikum eingegangen; die leute gingen voll ab. einziger wermutstropfen: ich hab meine kontaktlinsen verloren. fazit: zweifelsohne einer der geilsten abende des jahres. |
der Typ is Gott... Bootlegt fast alles, spielt herrlich... macht Nummern zum Highlight, wie selten jemand anders...
Ich bin froh, dass ich trotz arger Verkühlung dort war... |
Party des Jahres da drinnen... freue mich echt schon, wenn der Typ auf die Sensation White am 31. "losgelassen" wird...
|
Zitat:
jaaaaaaaa ! und da bin ich dann hoffentlich NICHT krank! :-( übrigens gibts noch gaaanz wenig restplätze im partybus von linz zur sensation, also wer sich noch kurzfristig anmelden will, sollte das heute/morgen erledigen! ;-) infos gibts hier: www.eme.ec und anmelden kann man sich bei: martin@eme.ec |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |