![]() |
Cascada - What Hurts The Most
hi leute die neue cascada ist im lande und ausnahmsweiße ist es mal kein cover :D
gefällt mir richtig gut (na no na ned) und bekommt von mir 9,5/10 hörprobe: http://www.zippyshare.com/v/18765039/file.html lg Alex ps: sry wusste nicht das es ein cover is |
Kein Cover? Auweh auweh, man sollte dich mit einem eingedrehten Saunahandtuch in die USA jagen ;)
|
lol @ berni :D
ja is natürlich ein cover, aber gefällt mir trotzdem sehr gut! natalie hat einfach eine mega stimme :) |
|
Zitat:
Oder nach England.... In dem Fall gackt er halt auf Germany und weiß das er damit in England wieder dick dabei sein wird - wems gefällt.... In der Disco reisst du mit dem Sound niemanden mehr raus |
|
kanns mir leider nicht anhören in der firma aber zu hause dann...
Hat cascada eigentlich eigene songs auch?? "Bad Boy" oder?? |
Miracle fällt mir auf die gachen ein...
|
Muss ehrlich sagen habs auch nicht ganz genau gewusst, ob es ein Cover ist oder nicht! Die Original Nummer sagt mir auf die Schnelle nicht wirklich was, aber ok!!!
War aber irgendwo fast klar dass es schon mal gegeben hat...kann mir nämlich fast nicht vorstellen dass wer einen neu komponierte dance/handsup nummer mit so einen tiefgründigen text neu schreibt!*ggg* Text is eh ok! Soundtechnisch auch sehr gut und schwungvoll...obwohl ich nicht umbedingt "DER" cascada, groove coverage, etc. Spieler bin, ist die nummer ganz in ordnung! Ergo: Der Reißer schlechthin ist sie sicher nicht, trotzdem glaub ich dass sie so gepushed wird, dass sie vor allem in D. ein Hit wird! mal sehn was sich in Ö. so chart-technisch tut...*g* Extended: 8/10 House Mixe gfalln ma bei der nummer nicht so... LG slamy |
Hier wird wiedermal der Songtitel zum Programm :D
|
Zitat:
-lool- Das gibt a Punkterl +g+ |
Zitat:
Damn!!! Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können. Muß da jetzt echt mal Buch führen über die Bewertungen:) |
worst cascada ever...sorry
|
jop bin der meinung von aristoteles echt mies!!
gefällt mir überhaupt nicht!! 1 / 10 |
Zitat:
Sorry??? hoffentlich wirds nie mehr "besser", und hört dann irgendwann auf! :puke: :puke: |
Gefällt mir auch nicht kann gar nix damit anfangen!
|
Na dann wart ma mal auf den Topmodelz Mix...
|
Hoffentlich wirds ein Hit - taktisch auf jeden Fall sehr gut gewählt.
Das Original wurde in den Staaten schon einige male gecovert, ist dort ein richtiger Radiohit, der sich aber verkaufstechnisch nie so hundertprozentig durchsetzen konnte. Ähnliches gilt für UK, für die Briten ist die Nummer sicher interessant. Gebe da dem Beobachtungsvermögen von Moreno vollstes Einverständnis. Wobei man auch sagen muss: Cascada ist einer der wenigen klassischen Danceacts, die durch die gute Sängerin und deren nativen Gesang auch in den US / UK Staaten gute Chancen haben. |
wenn Cascada so schlecht ist warum haben die dann einen world music award gewonnen ????
|
Noch immer besser als "Der schönste Arsch der Welt..." Finds gut, aber ich steh auf Kommerz :D
|
einzig gute version is der Spencer und hill mix,.... der hat schön viel druck aber zuviel gesang und zu wenig electro drin ^^
|
Zitat:
Hatten wir doch eh schon oft Produktionstechnik: Top Gesang: Top Vermarktung: Top Nur ist das halt in meinen Augen inzwischen nichts weiter als ein Bravo-Act, Pop-Mainstream, die Disco ist gerade bei der Single nur mehr ein Nebeneffekt. Da wurde ganz gezielt das richtige Cover für die wichtigen Märkte ausgesucht. Der Cascada-Sound funktioniert in der Disco nimmer wirklich, sieht man überall... Das der Manian auch anders kann zeigt er mit anderen Projekten eindrucksvoll, das einzige was ich von ihm bisher nicht gehört habe ist etwas innovatives Neues, bis jetzt zeichnet er sich eher durch perfekte Umsetzung aktueller Trends aus... |
ich weiss nicht, so ganz schlecht find ich sie gar nicht! Mal schauen was da noch an Mixen kommt....Topmodelz? Hitmen? Rocco?
|
zusagen tut mir immoment auch nur das house vinyl ... kann aber auchs ein das mir der handsupige stil nicht mehr wirklich liegt ...
|
Finde die Platte wirklich super, die Vocals gehn total ins Ohr und die Nat hat sowieso eine wahnsinns Stimme und die Leute stehn drauf, vor allem die Mädls..
Wird bestimmt eine oft gespielte Nummer ;-) |
LOL und wer auch immer das war, hab ein rotes kassiert, für meine freie meinung, in einem freien Board, in einem freien Land....
aber egal, hab ja genug grüne ^^ |
![]() Wie geil, ein Topmodelz Remix is auch mit dabei! Aber nur auf der Maxi? |
Glaub ich kaum, hab ich ürigens schon etwas früher geschrieben ;)
Gestern schon gelaufen, hab mir aber fast ein bisserl mehr erwartet... |
gefällt mir nicht..
schönes bild von natalie, aber die musik... |
gestern hab ich das video gesehen - echt mies. und das was der dj bei einem handsup lied mit dem 2 kanal battlemixer aufführt ist auch abnormal... :rolleyes:
Wie schon gesagt, mir gefällts generell nicht - eine ballade auf handsup tempo geht nicht. beim spencer-hill rmx (der einzige der für mich halbwegs akzeptabel ist) ist das langsamere house tempo ein großer vorteil - das lied wird nicht so verschandelt. ;) Aber bei der großen zahl aktueller guter house produktionen geht er unter |
wartet alle auf das neue cascada album da sind lieder drauf die sind das beste von ihr seit everytime we touch
zu der nummer cascada darf man einfach nicht als house nummer spielen das ist ein kapitalverbrechen :D |
Zitat:
ich behaupte gegenwertiges ... davon darf man KEINE handsup nummer spielen sonst ist DAS kapitalverbrechen :hihi: |
keine Macht dem Minimal !!!!!!!!!!
|
Was hat denn das jetzt mit Minimal zu tun? *nixverstehn*
|
herr synex spielt gerne minimal das hat das damit zu tun :D
|
Soweit ich weiß, eher e-house, etc ;)
|
Zitat:
Ähmm....du meinst "Maximal Minimal"!!!! :D :D |
Sie hat schön gelbeichte Zähne, ansonsten taugt mir die Nummer nicht ...darf mich Stevie anschließen ... Nomen est omen! :D
|
Zitat:
dies und das :P aber für mich würd eher der spencer und hill mix in frage kommen ... aber den reihe ich nicht wirklich zu electro house .. |
allso sie hat schon mal stärkere hits ghabt.
irgendwie hab ichd as gefühl das ich diese nummer noch 100 mal anhören muss. sie hat einfach kein ,,MIT-SING'' potenzial :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |