![]() |
Neu: Millenium LINZ
![]() Tja, nun findet die leerstehende ex-NS Location auch wieder eine Verwendung - es kommt also wirklich ein Millenium nach Linz. Überhaupt scheint die Millenium Gruppe zu expandieren, in St. Pölten entsteht der "Millenium - LIVE" Club. Bei Job-Interesse: http://www.gcl.at/index.php?content=jobs Bin schon seeehr gespannt.... www.gcl.at |
respekt, da heizt wer aber ordentlich ein ...
|
na da bin ich mal gespannt wie das läuft bei uns...
hat schon jemand eine ahnung wer resident ist? lg |
na da tut sich aber was...
in st pölten soll laut HP einlass erst ab 21 sein. @ schicki ich weiß du hast den link von der gcl seite, aber der funzt nicht ;) LG |
weiß es schon länger, habe gestern erfahren das er angeblich DJs braucht.
|
YES!!! Ab 21!
Sollte mehr solcher Clubs geben. Ich denk aber, dass sich das nicht allzu lang hält, vor allem nicht in St. Pölten |
Zitat:
hat ja beim live club schon net funktioniert... |
Zitat:
Das kann ich mir schwer vorstellen, denn da wird es schon Leute im Voraus gegeben haben, auf die ein Auge geworfen wurde, und die in Frage kommen. |
Zitat:
http://www.gcl.at/index.php?content=jobs Der sollte funzen. Btw.: der Blue Monday kommt voraussichtlich auch nach St. Pölten. |
Spielst du dann auch in St. Pölten, Stevie?
|
bin gespannt ob der hands up in linz gehen wird :)
|
franscheiß bleibt franscheiß
|
Zitat:
Wer spielt Hands Up ??????????????? |
Zitat:
Yup, den einen oder anderen Montag sicher. |
Ich frage mich auf welche Gruppe das Millenium in Linz aus ist. Schätze so ziemlich alle über 21 gehen ins A1, Empire oder in 2,3 Housebars in der Stadt. Da muss man sich schon sehr anstrengen die Leute von den Locations "abzuwerben". Übrig bleiben die Jungen, die schon früher auch immer in die NS gingen.
Soll kein Raunzen im Vorhinein sein, aber ich frage mich wirklich, ob Eintritt ab 21 Jahren sinnvoll sein soll.... :rolleyes: |
yeahhhh millenium in linz!! ;)
naja mal sehen ob es fruchtet die argumente von schicki von wegen a1, empire und konsorten sind berechtigt. diese lokalitäten haben ihren fixen stamm sozusagen!! naja mal sehen!! |
Ab 21 ist ok aber bitte kein handsup in st pölten. Die house mucke war schon geil hier.
|
ja da bin ich schon gespannt, ob das was wird, ist ja nicht allzu weit weg von mir - 60 min mit dem auto!
|
Zitat:
Gibts schon eine Altersbeschränkung? LG |
Die Hüttn zeigst mir (außer vielleicht in sehr, sehr ländlichen Gegenden), wo Handsup noch funktioniert.
|
Zitat:
LG |
Schau halt mal in der SCS vorbei und dann red ma weiter ;)
|
Also ich steh immer noch auf die Mischung!
E-House, Clubhouse, Partybreaks, Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle, Schranz dann bin ich glücklich :) |
Wobei man Hands Up fast schon ausklammern kann, weil da nur noch Schrott nachkommt.
|
naja hab nochmal nachgedacht.
jumpstylemäßig tut sich im Moment eigentlich auch nichts.. schranzmäßig auch nicht. aber trotzdem bleib ich bei der Mischung. lg |
kommt genug richtiger jump raus. is halt genau wie beim hardstyle dass es ewig dauert bis die lieder bei uns gespielt werden. bin schon gspannt wann die words from the gang es erste mal im mm lauft. dauert bestimmt noch 3 monate...
greetz |
mal eine reine Trance Discothek...DAS wär mal was neues...und hätt sicher auch genug Besucher...
nicht immer dieselbe Musik wie überall sonst wo! |
Zitat:
Bollwerk Graz :p Mfg MasterSam |
Zitat:
|
Zitat:
Nachtschicht Deluxe Wien Donauplex Dorian Gray Vienna Barbarossa Bollwerk BabyO Judenau und Ils Adventure Parc etc etc etc @ Stee Wee Bee bevor ich eine Jumpstyle Nummer spiele spiel 30x lieber Hands Up und es kommt immer drauf an was man für einen hands up spielt ....... |
in st.pölten kommt doch auch die samstag ab 16 regelung:) werd dann wohl auch mal dort hinschaun wenn ich zeit hab.
greetz |
Zitat:
Nachtschicht hab ich sehr viel House vor 3 Monaten gehört...und zwar mir eher unbekannten House. Im Baby O spielts es vl aber funktionieren tuts anscheinend nicht bei den ausbleibenden Massen... |
Zitat:
Und wo ist das ? |
Zitat:
Also bitte, da funktioniert ja von House über Minimal bis Hardcore alles :D |
Zitat:
Mei Meinung ... aber leider verstehn das de Jüngeren ned ... de wolln nur immer ihren Jumpstyle oda wos da Teifl wos hören ... Weiters find ich den Standpunkt Leonding für eine Disco unattraktiv! Schwer Öffentlich zu erreichen für leute de wos saufen gehn wollen ... de bleiben gleich lieber in der Stadt ... da habens das A1 oder Empire ah glei! |
Zitat:
Ich finds ja auch geil, dass wenn die Leute jumpen, dann maximal für eine Minute. Weil entweder es is ihnen peinlich oder sie können nimmer. Bei Trance bewegen sich die Leute immer und eine geilere Stimmung bekommst auch zam...Ok, vl nicht in den Krocha- oder Wannabe-Snob-Locations, aber in den kleineren Clubs sicher...Wenns die geben würde |
Zitat:
Schwer öffentlich erreichbar? Mit nur einem Bus kommst du aus der Stadt direkt dort hin... Weiters extrem viele Parkplätze zur Verfügung - wo hab ich die im A1/Empire? Also von der Location find ich es Top, bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.... |
Es kommt halt immer drauf an wo du zuhause bist, es is aber für einen Linzer fakt dass die ehemalige Schicht (wie aussieht neues Millenium) scheiße zuom erreichen is - vom A1 - AST Taxi 4 Euro home, vom Empire AST 4 Euro Home, ab Strassenbahnzeiten sogar zu sagenumwobenen 1,60... das gibts leider von der geplanten Location nicht :(
|
aber ich kann mich noch düster an einen shuttlebus erinnern "linz - uno" für günstige 2 euro inkl. gratis eintritt + eistee :D
|
Zitat:
Wo du Recht hast :D .... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |