![]() |
S: Technics 1210er
Hi,
suche nen gut erhaltenen 1210er Klassiker :-) bitte am besten aus wien - angebote per mail: xanthos84 _at gmail.com danke! |
|
danke aber viel zu teuer
|
Zitat:
wieviel willst denn ausgeben? gut erhalten & mit system und nadel bist mit 400 Euro eh mehr als gut dabei... :verlegen: |
neu mit rechnung und garantie bekomm ich ihn ab 448.-
wo ist da 400.- ein guter preis? ich bin momentan sowieso am überlegen ob ich mich nicht aufs andere ufer schwinge und mir den synq x-trem 1 zulege um 320.- da würde nur ein technics um 300.- (system brauche ich keines, hab ich mehr als genug davon) mir den gedanken aus dem kopf schlagen. lg |
Zitat:
und: egal was oder wie, ein 1210er is und bleibt ein 1210er ;) |
Zitat:
Du bekennst dich als "warm"? Cool. :) |
btw. ich hab mir auch überlegt einen 1210er zu nehmen
hab jetzt einen gefunden...neu OVP Technics 1210 MK5 mit Garantie und Rechnung um 469 € ist das annehmbar ? |
...wenn du dir schon einen technics einbildest.....
..aber lass die finger von einem mk5! ...bei meiner ehr. lg gue |
wieso ?
was ist an dem so schlecht ? hab mich elendslange umgehört und keine eindeutige antwort gefunden |
http://www.dancecharts.at/forum/show...light=technics
eigene erfahrung: http://www.dancecharts.at/forum/show...light=technics und selbst wenn jetzt wieder der vorwurf kommt, ich mache hier eigenwerbung: synq x trm1! lg gue |
hab dir eh vorgestern oder so eine PN geschrieben...wollt nur wissen, was der bei euch momentan kostet
EDIT: so wie ich das rausgelesen hab ist das grösste manko der preis oder wie ? bei deinem VerkaufsFRED stand ja kein grund dabei..warum,wieso ? |
sorry, hab ich übersehen und jetzt beantwortet.
wir übernehmen beim einkauf oder der bestellung eines produktes immer den aktuell günstigsten preis europas, soferne uns der anbieter seriös und lieferbar erscheint. lg gue |
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |