![]() |
DJ MNS vs. E-Maxx - Sempre Sempre
Hi!
Wann kommt den die neue Single von DJ MNS und DJ E-Maxx raus: Sempre Sempre ??? Bitte um Antwort!! |
hab noch nie was gehört von..
aber vil. kann dir wer anderer weiterhelfen ;) |
ich habe sie fertig am Wochen ende gehört, soll demnächst kommen,
ist sehr cool geworden. |
Bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden. Das Thema hatten bzw. haben wir hier schon zum 5ten mal ca. ;-)
Aber, die Nummer kommt auf balloonrecords, aber NICHT mit den Originalvocals. Dazu wird es einen Schranz Mix geben .. zusätzlich zum Electro Mix. Hörproben findest du auf der Myspace Seite von Mr. DJ MNS Lg |
Zitat:
ja genau, hier nochmal für die faulen : http://collect.myspace.com/music/pop...ExOTM0MDE0NDk= |
Zitat:
gefällt mir persönlich aber garnicht.. |
Hört sich eig. ganz gut an, hab auf der myspace Seite gleich noch was entdeckt, müsste auch demnächst auf ballonrecords rauskommen, was man so in Google findet.
|
Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung gefällt mir nicht.
Aber wie in den meisten Fällrn, an manche Originale kann man nicht rankommen :) |
das schrecklichste, das je aus dieser werkstatt kam. ich bin schockiert!
|
sempre sempre
die nummer rockt wie sau!
lg, forci |
Zitat:
|
hmm ... also ich hab mir was "anderes" erwartet.
kann mich ned erinnern das Mns. Emaxx schon mal sowas gemacht hatten. Gefällt mir kaum. |
find die version nciht schlecht....
bin gspannt wer aller ein Remix macht. |
Ich sag nur es muss einem sehr fad sein und die Ideen wohl ausgegangen sein wenn man jetzt Sempre Sempre macht. :rolleyes:
Wenn man denkt was da mal gekommen ist von den zwei - Made In Holland zB. Und jetzt sowas! Schrecklich ist das! Da helfen auch keine Kommentare wie rockt wie Sau oder sonst was. Sowas ist kein Niveau mehr! Und wenn ich dann noch lese es gibt einen Electro-Mix zu Sempre Sempre da kann ich nur lachen! :hihi: Denn sowas hat mit Electro nicht mal in irgendeiner Weise was zu tun. Das ist einfach schrecklich! Und zugleich traurig wenn sowas überhaupt releast wird! |
Ja furchtbar. Ich hasse das auch, wenn mit Musik Geld gemacht wird.
Am besten alles abdrehen, 2 Mrd CDs mit weissem Rauschen pressen und die Musik ersetzen lassen. |
ich wäre für ein Pinkes Noise :D
ist "angenehmer" für die Ohren zur Nummer: ich halt mich raus! ;) |
please move to austria productions :)
|
Version mit Original Vocals: Geil wie Hölle! *thumbsup*
Version mit nachgesungenen Vocals: Ohren- und Hodenkrebsgefahr! Mir wurde da richtig schlecht.... |
Zitat:
genau noch dazu musik aus österreich! pfui teufel!!! wie kann man sowas unterstützen? |
Schranz mix? omg, nicht das ich was gegen die richtung hätt aber nicht von solchen DJs...
|
A1: ELECTRO MIX
B1: BANGBROS RMX B2: SCHRANZ MIX Ich bin schon gespannt ob die Version oben ist, welche ich im Baby'O gehört habe. Die hat mir nämlich sehr gut gefallen. |
ein pussylickers remix wär geil gewesen.
lg |
Also die nummer auf der myspace Seite gefällt mir überhaupt nicht! Vocals sind grauenhaft!
Aber Bangbros wird das schon meistern! |
Electro mix hat mich bis jetzt am meisten überzeugt wobei der Schranz mix auch net so schlecht ist!
MFg |
Also ich finde weder in irgendwelchen Shops oder auf deren Webseiten Hörproben. Einzig die aus Myspace welche hoffentlich nicht das Endprodukt ist.
Deshalb frage ich mich woher alle wissen können wie gut oder schlecht die mixe sind ? Es will mir doch keiner erzählen dass die Jungs bei nem Event alle Mixe spielen . . . Bitte klärt mich auf! LG, Chris |
also gestern war da MNS im BW Graz da hat er die Schranz Version gespielt und sonst wenn da Max da ist, spielens halt den, bitte net schlagen wenns net stimmt, Electro Mix.
Mfg |
Ja, der Max spielt den Electro Mix, aber den mit alten Vocals ;-)! Bangbros Mix ist wahrscheinlich noch gar nicht fertig, und Schranz Mix ist auch erst seit 2 Wochen ca. fertig..
|
finde es grausam so einen tophit zu covern!!
grauenhaft!!! |
Zitat:
na jetzt ist aber wirklich alles aus oder?! ernst gemeint oder nicht? :D :weinen: |
Zitat:
Ich hab das genau so von der Homepage von Dj MNS kopiert, wird schon so stimmen. |
Ich versteh nicht was ihr alle gegen diesen Schranz Mix auszusetzen habt. Hier bei uns in der Steiermark gehn div. Schranz Nummern WIE S@U, so ne PartyCrowd hat man selten erlebt die zu solcher Musik so abgehn ;-)
|
Definiere "abgehen" !
|
Definition bzw Funktionsbeschreibung:
Der Musikgestalter, umgangssprachlich auch DJ (kommt von Disc Jockey) genannt, bringt durch seine Musikauswahl das anwesende Publikum in regelrechte Aufruhr, Hochstimmung und Jubelstürme. Dies erreicht er meist entweder in dem er regional geforderte Tonträger auflegt, oder auch durch überregionale Hits (der HIT als Treffer kommt von einem besonders empirisch gefragten Musikstück, das sich auch oft als Verkaufsschlager beweist). "Schranz" als Musikrichtung dürfte also folgerichtig zumindest geografisch im Bereich der Steiermark sehr gefragt und verlangt sein. Das hierzu parallel stattfindete Verhalten der Gäste kann man auch als "abgehen" bezeichnen, also: Sie reagieren überproportional gut auf die dargebrachte musikalische Gestaltung. |
Ich hätt gern gewusst was er als abgehen definiert.
So richtige Jubelstürme bei Schranz ?? Schwer vorzustellen aber möglich. |
|
Zitat:
Naja Jubelstürme ist übertrieben, aber die Leute gehen auf die Tanzfläche und feiern noch lauter sobald ein paar Schranz Nummern laufen ;-) Hör mal, da hört mans ein wenig raus wie die Stimmung ungefähr ist bei uns im Bollwerk wenn ne Schranz Nummer kommt: *klick mich* Das mein ich mit "abgehn" ;-) Lg |
Naja . . . . :rolleyes:
Abfeiern heisst bei mir wenn 1000 Leute bei "Love is gone" jede Textzeile mitschreien und mitsingen . . . |
Wusste nicht, dass es für solche Begriffe auch schon Definitionen gibt.
(...geben muss!) Ist doch egal, ob 1000 Leute und wieviel Zeilen mitgesungen werden. Hauptsache die Stimmung passt! |
Ähmm . . . ja genau. Hast recht . . .
![]() |
eigene definition:
Schranz - oder wie der schwachsinn auch immer heißt, hat mit musik nix zu tun. :puke: :mad: & bei diesem standpunkt werd ich immer bleiben. sollt ich mal 3 tabletterl brauchen um die musik zu verstehen und gut zu finden, dann steig ich auch auf sowas um. :rolleyes: :weinen: dagegen is kriz's vergleich mit "love is gone" wie rolls royce & lada mp4, russian edition mit durchzugsvergaser... :eek: edit: sorry chris... sie müssen erst andere...da da da |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |