![]() |
Paar Trance News
Sodala ... mal paar Trance Nummern die mal erwähnt werden müssen (auch die schon mal genannt worden sind) ...
Unangefochten .... Cosmic Gate - Body of Conflict (Clubtool Pressung !!!) alle wichtigen Mixes auf einer Pressung ... ![]() weiters ... Stoneface & Terminal - Inner Voice / Volcano ... :eek: Wie immer ein gut gelunges Trance Brett wo man mal die Sau rauslassen kann ! ![]() Bart Claessen - First Light ... leicht Technoider Touch, aber echt geile Vocals ... für die Dub Fans ist sogar einer ohne Vocals oben ;) ![]() und zu guter letzt ... Above & Beyond - Home *rmx* ... wieder mal ein Wippenberg Rmx der's krachen lässt ... ach ja nicht vergessen ... Wippenberg am 17.11. im V-Club in wien .... www.myspace.com/wippenberg ![]() so das warn mal meine 4 Tip`s :) Images © www.deejay.de |
irgendwie konnte mich bis jz die Body Of Conflict von Cosmic Gate noch nicht wirklich überzeugen, is mir irgendwie zu ähnlich mit Analog Feel
Hammerscheibe is aber meiner Meinung nach Bart Claessen - First Light :eek: geil zum abchillen bei sonnenaufgang:cool: und ja zu Above & Beyond braucht man glaub ich eh nix weiteres sagen ;) wobei mir da doch der Club Mix am besten gefällt! |
tja die Cosmic Gate solltest öfters hören ... mir habens die vocals total angetan ...
Claesson macht halt gute sachen ... richtige nummer halt wenn's draussen schon wieder hell wird ;) Zum glück kommen halt von den ganzen nummern einige mixes raus ... so is für jeden bzw auch für jede Situation auch was dabei ;) |
Home ist Gänsehaut pur - bei diesem Break kommen mir (Freuden-)Tränen...
First Light ist auch super, Body of Conflict sowieso - wobei mir in letzter Zeit der Extended Mix auch sehr gut gefällt, der schiebt nach dem Break immens weg... |
Mir wär da noch was eingefallen ...
Fragma - Tocas Miracle (Richard Durand Remix) ... ein absolutes "Must Have" finde ich ... LOGO021 ![]() Images © by deejay.de |
Im Moment is echt alles genial, was da Durand rausbringt!
|
stimmt ... leider sind von ihm die remixes besser als seine Eigenproduktionen find ich!
Ob jemals die "Smack my Bitch up" released wird ? *hmm* |
Naja, die Submerge, BRAQ ;)
Sweap and Repeat find ich auch ganz leiwand ^^ Die fetzt |
smack my bitch up wurde doch schon vor langem veröffentlicht ;)
und mein tipp First State vs Anita Kelsey - Falling - Original Mix |
Zitat:
Stimm ich zu... Hamma, sag ich nur.... :eek: |
Zitat:
|
|
sry aber ih kann hier keinen richard durand rmx finden *g*
oder ih versteh de versteckte botschaft ned ... ;) |
http://www.ferrycorsten.com/countdown/
M6 finde ich genial super sachen dabei.... WO WIRD SOWAS IN ÖSTERREICH GESPIELT (ich mein jetzt öffentlich) es ist zum.... daheimbleiben... ach ja, und einen durand findest dort auch... nur halt.... egal |
Zitat:
Der Durand Mix von der smack my bitch up, wurde leider noch net veröffentlicht... Ich hoffe aber mal stark, dass der noch kommt, is nämlich ne absolute Granate... :eek: lg |
Zwar schon etwas älter, aber dennoch zum niederknien:
Markus Schulz ft. Andy Moor - Daydream WAHNSINN!!!!! |
Zitat:
WORD! ich steh einfach auf klssiker im neuen gewand und auf den style von mr. durrand sowieso. ebenfalls "neu" für alle denen die gemixte version auf der ISOS6 net reicht, der tiesto rmx der Hide And Seek von Imogen Heap ---> HIDE001/SEEK001 ebenfalls oben, der airbase rmx von the moment |
@ Free ... bzgl Imogen Heap ... 100% Agree ... gibts eh als nettes Whitelabel ;) Darf mich schon einen stolzen besitzer davon nennen!
lg :) |
New Favourite:
Tiesto ft. Jes - Everything (Cosmic Gate Remix) Anschnallen und ab gehts... |
terry ferminal & mark sherry - walk away
a1: terry ferminal mix b1: mark sherry’s outburst mix b-side... hrrr! scharfes teil das man haben sollte... :) |
Reeves feat. Alanah - Lonely
|
@ mine ... stimmt ... da raschelts im gebüsch!
@ kriz ... gar ned gwusst das du so auf so sentimtale lieder stehst *g* aber 1A Teil! Ist eh auf der Tiesto in Search of Sunrise 6 Ibiza oben :) Noch ein Tip - Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix) :eek: :eek: :eek: *edit* Daniel, den Mix kenn ich noch ned *ggg* aber kann ma scho vorstellen das der geil ist! |
Bei der geht mir fast einer ab so geil is die Nummer !!
|
dann wird da die Imogean Heap auch gefallen ;)
Imogen Heap - The Moment I Said It (Airbase Remix) oder Imogen Heap - Hide & Seek (DJ Tiesto's In Search Of Sunrise Remix) Gibts als White bei deejay.de *g* ;) weis ned obs djshop auch hat! |
Yup, auch lagernd: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...am2=DMDHIDE001
|
Zitat:
Hehe. :) Konnte heute mal wieder durchhören nach über einer Woche und ein paar nette Teile waren zum Glück wieder dabei. Und diese Nummer musste ich gleich ein paar mal anhören, weil sie mir so gefällt. :) |
Zitat:
Yup ist echt geil grad gekuaft:) |
Geht zwar mehr in die Richtung Progressive House, rockt aber auch gewaltig: Sasha - Coma.
Vinyl bis dato leider noch immer nicht verfügbar |
Ein weiteres Brett oder auch wie so schön in Wien gesagt, "DIE WAFFE" meiner Trance-Charts:
Andrew Bennet feat. Kristy Hawkshaw - Heaven Sent a1: Vocal mix b1: Andrew Bennett & Tom Cloud Vocal Mix b2: Instrumental ------- Mein Liebling: a1 Hör die momentan in Dauerschleife. Really Wonderbra |
stimmt, is geil :)
bennett macht guade nummern :) save from harm sag ih nur! |
Zitat:
Hab ich mir auch gekauft. Bombig wenn man den Sound mag. |
Von der Ecke Andrew Bennett / Suprathonecke kommen wirklich ein paar ganz große Dinger... die Algarve Sachen find ich auch nice...
|
"Heaven Sent" ist seit Mai/Juni etwa auf seiner Myspace gerannt, damals aber nur der Instrumental Mix. Derzeit eine meiner Lieblingsnummern: Sunlounger - Crawling
|
Zitat:
Ka wunder, alles Coldharbour Teile! Die kannst fast blind kaufen :) |
Zitat:
schöne nummer, 8,5/10 ! ! ! |
Zitat:
Das ist auch richtig. |
4 strings - catch a fall .... sollte auf jeden fall auch erwähnung finden.
hab die mummer gehört und mich gleich verliebt. |
die neue vom pauli
let go oder paßt das schon eher in den rock bereich ;) geile vocals, eingängiger sound, ich mags |
und ich liebe es, vor allem den tv rock remix.
|
kinders, was für ein monsterbrett
FKN vs. Aly & Fila feat. Jahala - How Long (Kris O'Neil Remix) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |