![]() |
Millennium SCS !!!
Sodele, Samstag ist es soweit.
Nach einer kleinen, aber feinen Umbauphase sperrt das neue Millennium in der SCS auf. Wird sicherlich eine "Materialschlacht", da freier Eintritt :eek: :D Mit dabei die DJs Jago, Lobo, Tomtek, Monsieur Louis aka John Foster und meine Wenigkeit, sowie MC Chris Antonio. Wer befürchtet, ertreten zu werden, kann es auch in den Patschen vorm Radio genießen. Auf den nördlichen Frequenzen von HitFM und im Großraum Wien Süd auf PartyFM (gehört ja jetzt auch zu HitFM). |
zu 80% anwesenheit
kurz vorbeischaun, da eh kein eintritt is. |
Das finde ich eigenartig:
Mindestalter: 18 JAHRE
AUSNAHME: Samstag, 13. Oktober 2007 Mindestalter 16 Jahre (Bedingung: nur mit Amtlichem Lichtbildausweis!!) EINTRITT FREI! Wieso gerade am ersten Tag eine Ausnahme machen? Rational eher nicht erklärbar oder? |
wost recht hast, hast recht ... klingt schon komisch!
vielleicht ein versuch um zu sehen wie sich die 16er verhalten |
Zitat:
Anmerkung der Redaktion: Regel No. 1.: Ich habe immer Recht Regel No. 2.: Sollte ich doch (aus welch unergündlichen Tatsachen) unrecht haben, tritt Regel No. 1 in Kraft! :D Danke für die Aufmerksamkeit! |
Wenn mir jemand sagt, wie ich am besten mit den Öffis von Wien zur SCS komm, bin ich dabei....
|
Badner Bahn bis Vösendorf ;)
|
Zitat:
Ich würde jetzt mal ganz frech sagen: Um sicherzustellen, dass bei der Eröffnung die Bude knackevoll ist. ;) Kann natürlich total danebenliegen, aber würde es aber so interpretieren. Ist ja auch legitim. So können die U18 auch mal das neue Mille von innen sehen und sich dann auf den 18er freuen. @ Stevie: Wirst Du öfter am Wochenende drin spielen? Ü18 und Dich an den Turnies, das klingt schon sehr verlockend (ich A....kriecher ich :D ). |
und dann den menschenmassen nach...
will auch hinkommen. mal schaun ob sich wer findet der mitkommt. greetz |
Zitat:
Vösendorf SCS :) Also nicht in Vösendorf aussteigen, sondern Vösendorf SCS. |
Zitat:
Ja, so ist es geplant. Freitag Schatzi, Samstag im Radl mit Jago und Lobo im Millennium. Aber ganz genau wird das alles erst entschieden. Ist ja auch jede Woche Radioübertragung und die muss moderiert werden. |
Na spitze, da werd ich mal ein paar Freunde und mich in die SCS schleppen. Am 13. bin ich zwar schon verplant, aber es wird ja noch mehrere Samstage geben ;)
Ich informier mich einfach vorher hier, ob ich Dich antreffe. |
Passt, ich gebs mir am Samstag... Ab wann ists geöffnet?
|
9 warscheinlich
|
Yup, ab 21 Uhr.
|
aja leute...neueste zutat für ein spitzengericht in der grüchteküche: angeblich steht in der kremser zeitung, dass die nachtschicht nach krems kommt. vl kann und das ein kremser der auch die zeitung hat bestätigen.
greetz |
bin gspannt wie langs tatsächlich ab 18 is ... kennt man ja schon aus diversen discotheken dass sie dann runter gehen weils nicht rennen ;)
|
Ab 18? :eek: Geil! :D
Bleibt noch zu hoffen, dass auch auf lange Sicht gesehen anständig kontrolliert wird (wie ich ja schon mal angesprochen habe) und das Mindestalter nicht runtergesetzt wird. Man darf sich halt vom Druck der unter 18-Jährigen (welche ja sehr viele sind und gewöhnt sind in die SCS zu pilgern) nicht erweichen lassen. Dann noch etwas anspruchsvollere Musik und ich sehe gute Chancen, dass es mit dem Lokal wieder bergauf geht! :) |
Zitat:
*hust* Dorian Gray *hust* Da hat's am Anfang auch geheißen "Wir werden das Alter mit Sicherheit nicht runtersetzen und die Leute erst ab 18 rein lassen". Jetzt muss man den Ausweis herzeigen, ob man eh noch nicht über 18 is :ich_wars_nicht: |
mal sehen ob ich am Samstag vorbei schaue. Ansonsten werde ich ein anderes Mal vorbei schauen.
|
ja das bis 18 bleibt sicher mal wieder für mind 1/2 jahr max 1 Jahr und dann kommen wieder unter 18 jährige auch rein... ist ja normal ;)
|
Cinemaplexx Dance Night !
Dürfte eine so Art-Überbrückung sein, bis es in Krems wieder eine Diskothek gibt. Ist nicht im Ex-Millennium, sondern in der Cinema Lounge im Cinemaplexx-Areal.
http://www.cinemaplexx.at/ CINEMAPLEXX DANCE NIGHT Am 31. Oktober startet die CINEMAPLEXX DANCE NIGHT mit DJ BBS in der Cinema Lounge. Ab 31. Oktober startet die CINEMAPLEXX DANCE NIGHT! Immer vor Feiertagen und jeden Freitag und Samstag heizt DJ BBS ab 22:00 Uhr so richtig in der Cinema Lounge ein. Gute Stimmung, Cocktailaktionen und eine tolle Atmosphäre stehen dann in der Cinema Lounge auf dem Programm!! FACTS: WAS: CINEMAPLEXX DANCE NIGHT WO: Cinema Lounge im Cinemaplexx WANN: Freitag/Samstag und vor Feiertagen ab 22:00 Uhr |
Zitat:
Zwar ned viel Platz, aber irgendwie wirds schon :) Freu mich schon, das sich wieder was tut ;) |
das ab 16 bei der eröffnung kommt mir auch sehr suspekt vor?
aber ganz ehrlich ich glaub nicht dass so viele leute dort sein werden wenn sie strikt bei 18 jahren als mindestalter bleiben. wer in letzter zeit öfters nachtschicht war: sie haben ebenfalls versucht das niveau zu verbessern indem sie "gefährliche" leute gar nicht erst hineinlassen (schon bekannte). ebenfalls herrschte strikt: ab 16. nur die hütte war dann mal 1 wochenende fast leer... mal sehn ob das beim millennium anders wird =) |
Bei 7 (!!!) Euro Eintritt aber auch kein Wunder :rolleyes:
Mal sehen, wie es es bei Gratís, bzw. wesentlich billigerem Eintritt wird. |
Zitat:
ja zum beispiel ... und von der nachtschicht is man ja auch schon einiges gwöhnt was das alter angeht :D |
Also Freitag is ab 18 Eintritt,und Samstags ab 16 Jahren eintritt laut Gcl.
http://www.gcl.at/index.php?content=..._content&id=10 |
Wennst keine Kinder haben willst, gehst ins Take5 oder S-Club
|
die ändern das alter auch jedn tag...
Zitat:
hahaha...da lernen die krocha was neues kennen: das GEL :hihi: greetz |
Zitat:
mein ständiger begleiter, tag und nacht :D spaß beiseite, die kappenregelung find ich echt super! endlich nimmer dieser einheitsstyle edhardy shirt, ed hardy cap und vokuhila... und ich hoffe ebenfalls, dass es dabei bleibt, weil die scs hat es ja auch versucht die kappen beim eingang abzunehmen und in die garderobe zu hängen etc etc. alles nichts geholfen die kappenmenschen wurden und wurden nicht weniger :D |
Zitat:
generell mit kappen in discotheken oder clubs :S ... total unpersönlich sorry ... aber ging nochnie :( zum millenium ... mmhmhm einerseits gute regelung andererseits schlechte regelung ... SCS ist ein starker Knotenpunkt, nicht nur für Wien, sondern auch für andere Besucher rund um Wien aus dem Badner Raum zb..... und da gibts noch genug die noch keine 18 sind ... sprich ... nette einnahmequelle ... naja mal abwarten wies wird! |
Zitat:
|
Schau...
höchstwahrscheinlich auch vorbei.
Man erkennt mich bestimmt :rolleyes:. mfg |
Cap hin Cap her - was wäre Manian ohne Cap ;-)
Muss er dann auch beim Gig sein Baseballcap abnehmen *g* |
Kappenverbot find ich nicht so toll, aber da ich in nächster Zeit sowieso nicht hinkomm, ists mir relativ egal.
lg |
Zitat:
Sagen wir's mal so. Wenn sich der eine oder andere 17 jährige uder vielleicht ein 16 jähriges Mädl, das älter ausschaut hinbegibt, wird man das wahrscheinlich tolerieren. Aber bei Eintritt ab 16 verirren sich auch die 14, 15- jährigen hin und dann ist wieder ein Kindergarten. Kommt auch drauf an, wie sich jemand verhält und wie sein optisches Auftreten ist. |
Zitat:
gut du hste gerade das gesagt, was ich eigentlich indirekt auch gemeint habe ... nur niht ausgedrückt ;) |
Je nachdem, wie sich meine Verfassung heute im Laufe des Abends noch ändert, schau ich evt. auch vorbei.
Endlich wieder Gruppenkuscheln... JUHUUUUU! :rolleyes: |
peinlich aber doch..ich war dort..1min...
rein.. aha..schilder wurden ausgetauscht von nachtschicht auf millenium..und wieder tschüss mit linsen.. was da für leute herumrennen.. |
Ich war auch ca. 1 Stunde drinnen, dann hats mir gereicht....
Stee Wee Bee hat zwar gut gespielt, aber der Chris Antonio is ma richtig am Zeiger gegangen (daß das net störend beim spielen is)... Und die weitere Erkenntnis des Abends war: Wenn mein Kind ein Krocha wird, steck ichs ins Heim! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |