![]() |
Headlinerz - Heat Of The Night
Incl. Remixes by TBA (4)
.. bis zur VÖ dauerts noch ein wenig Lg |
Zitat:
Das sind mal Info's :rolleyes: Wäre wohl besser wenn man einen Thread zu einem Lied erst dann eröffnet, wenn konkrete Info's (VÖ-Datum, auf welchem Label, ...), oder Hörproben vorhanden sind. lg |
Naja, jetzt wisst ihr zumindest dass was neues aus Österreich unter dem Namen "Headlinerz" erscheint.
Headlinerz: DJ Bacar Dee, Deejay T (Bassrockerz), Marc Korn Info genug derweilen? |
Danke Phil, dass du den Threat eröffnet hast :)
Es freut mich sehr euch hier unsere erste Single präsentieren zu können - nach etlichen Stunden im Studio, sowie nach den Komplikationen unserer üblich geplanten Debutsingle (ja, auch in Österreich gibts Herrschaften, welche anderen den Track/die Lyrics stehlen), haben wirs nun endlich geschafft! :D Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und euch ein Mega-Remixpaket zusammengestellt! Ich hoffe mal doch, da ist für jedem was dabei! Erscheinen, und das ist mir eine ganz besondere Ehre, wird das ganze auf DropOut. So, nun will ich nicht mehr zu viel verraten... LG Achja... Es ist kein Cover ;) ... jetzt hab ich schon wieder viel zu viel verraten :D |
Zitat:
HALLELUJAH! nicht meine Musik - aber wenigstens was eigenes! Gratuliere. |
Zitat:
|
dance vocals für house mixe hernehmen - das funktioniert in der Regel nicht...
is dann immer so eine kommerzieller mutantenhouse :) aber vielleicht belehrt ihr mich eines Besseren! |
Es gibt wieder Neeeeeeews :)
Nachdem wir nun die Erlaubnis des Labels haben gibts nun Details zu den Mixes: Topmodelz Mix Basslovers United Mix CCK Mix Stevie B Mix Addicted Craze Mix Electrophonic Mix Booty Heads Mix Bassrockerz Hard Trip Mix sowie Original Mix & Candle Light Mix :D Was auf die Platte kommt steht noch nicht fest, aber ich hoffe mal stark, dass da für jedem was dabei ist :) LG |
1000 Remixe :D
Ich bin gespannt, was das Teil hergibt! |
Hoffen wir, dass das lied nicht nach 2 wochen abgelutscht ist, bei den vielen remixes!!
bis schon gespannt! |
Zitat:
Etwa von dem hier?! :verlegen: ![]() |
Die Liste der Remixer sieht schon mal sehr gut aus !
|
Zitat:
Warum solls nach 2 Wochen abgelutscht sein nur weils mehr Remixe gibt? Ist es nicht eher abgelutscht, wenn es nur einen Mix gibt, und immer der gespielt wird? LG |
Zitat:
meine Favoriten, hoffe die komme nrauf...:D Welches Label? |
Zitat:
Kann ich dich beruhigen, diese Mixe sind so gut wie fix auf der Platte ;) LG |
Zitat:
sry, war ein wenig falsch ausgedrückt. war eigentlich so gemeint wie bei "celebrate the summer" oder "tainted love". Die kann auch keiner mehr hören. aber das waren ja eigentlich lauter cover´s. |
Zitat:
naja, warten wir mal ab! wir habens eigentlich nur gut gemeint mit der anzahl der remixe, da wir hoffen dass wir so mehr die masse ansprechen und für jedem was dabei sein sollte :) lg |
Edit: Sämtliche Mixe sind jetz im Medley auf unserer MySpace Seite :)
Link Schönes Wochenende LG Didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |