![]() |
08.12. PAUL OAKENFOLD @ Pyramide Vösendorf, Wien
Habs gerade zufällig beim Stöbern im Inet entdeckt, dass Paul Oakenfold auch heuer wieder in Wien zu Gast sein wird. Wieder ein Event für die Trancer ... *G*
Location lt. seiner Homepage die Arena. Dürfte wohl ein Hypnotic Event werden.. Steht bereits in den Tour-Daten seiner Homepage (www.pauloakenfold.com) und man kann sich - wenn man nicht aus Wien und Umgebung kommt - auch EME anschließen, die wie immer zu den Großevents Bustransfers anbieten... ![]() www.eme.ec |
Quasi ein Pflichttermin für mich, wenn er schon in Wien ist.
|
Oakenfold und Arena???? Das is so wie wennst die österreichische Fußballnationalmanschaft in ein amerikanisches Footballstadion stellst *g*
|
Ich denke der André und der Pauli haben den selben Friseur... oder was meint ihr? :D
![]() ![]() ... I´m lovin it!! :) |
auf die frisur achten... manchmal merkt man halt doch, daß sie ein mädel ist ;)
8.12. ist notiert, wann beginnt der vorverkauf... |
Pock i ned die Location. Das is wie...na...das kann ma gar nicht vergleichen ;)
Mal schaun, is auf jeden Fall was anderes. Ich denk mal, ich werd vor Ort sein! |
Zitat:
... und ich bin gerne eines! :) http://www.youtube.com/watch?v=JY55FVwEbrs ... oh yeah, da war ich noch ein sehr kleines Mädchen :D |
HYPNOTIC mit PAUL OAKENFOLD, Pyramide Vösendorf
Date: 08.12.2007 |
Das klingt gleich deutlich vernünftiger.
In der Arena wärs aber wohl der größere Spaß gewesen - Style-Wars *hehe* |
hehe, ich werds umbessern...hab mir schon von Anfang an gedacht, dass das wohl nicht stimmt, da es sich ja um ein Hypnotic handelt. Aber auf seiner offiziellen Page stand nunmal Arena. Egal ...
|
schließe ich richtig daraus dass paul oakenfold richtigen techno spielt wenn er aufs hypnotic kommt?
sagt mir leider nix *kopfeinzieh* |
Zitat:
Techno...Scherzkeks! Der spielt Italo vom Feinsten...! :D |
ich kann das sehr wohl unterscheiden danke ... die frage war ersnt gemeint ... mir sagt zwar der name was aber ka wofür der steht? kann ja genau so house oder trance sein
|
Zitat:
Spielt auch trance ...wenn ich seine letzten Releases anschaue, dann produziert er aber in Richtung House oder Trance House oder so ähnlich. War meinerseits ein Scherz, also bitte nicht ernst nehmen. :rolleyes:;) Konnte ja nicht wissen, dass du das ernst nimmst.. *G P.S.: Mir war halt grad so nach Spass, wenns nicht witzig war...kann passieren! :D |
Hypnotic is doch vom Sound her um einiges offener als z.b so ein (deppertes) Gazometer - war ja auch Ferry Corsten erst als Trancer
Oakenfold = Trance wobei vom letzten Österreich Gig beim Heineken Green Room eigentlich nicht soooo positive Resonanz gekommen ist... |
ich würd so sagn, es wird vom Publikum her sicher nicht mit einem normalen Hypnotic vergleichbar sein, weil den ganzen Krocha der Name OAKENFOLD eh nix sagt und die somit höchstwahrscheinlich eh fern bleibn werden...
also kanns schon mal nicht so schlecht werden ;) ich werd zml sicher mit dabei sein, Oakenfold is der letzte "ganz große" Trance Dj, den ich noch nicht live gesehn hab! |
im kalender notiert! sicher nicht schlecht dass der oakie mal reinschaut.
|
![]() |
auch mal im kalender notieren :)
hört sich ja gut an.. |
Hrrr.... jetzt brauch ich nurmehr wem, der mit mir da hin tut. :)
|
Zitat:
bin da derzeit in da berufschule und muss ma schaun, wie und wann ich da hinkomm :verlegen: |
Jo - meine Friends hören nämlich alles nur nicht Paul Oakenfold. Also von dem her brauch ich garnicht erst fragen. *g*
Aber mal gucken. Vll düsen ja ein paar aus Wien hin, die ich kenn. |
Zitat:
naja 2-300 leute werden sich schon mit dir dort hin verirren... ich hoffe es wird auch fleissig in ungarn werbung für die veranstaltung gemacht ;) |
ich wäre schon gern dort, aber ich hoffe mal
stark, die "ab 55€", die auf der ersten seite stehen sind ein scherz... ?! |
Oakenfold is Hammer, hab ihn heuer in Ibiza erlebt, hat mich sehr begeistert der Herr... hat das "Warm-up" ( :D ) für Armin gespielt :)
|
@r_polo
Vorverkaufstickets bei Suncompany: 23 Euro in jedem Suncompany Studio www.suncompany.at Vorverkaufstickets bei Ö-Ticket: 23 Euro in jeder ÖT-Filiale österreichweit www.oeticket.com oder +43 1 96 0 96 Tickets an der Abendkassa kosten 28,- Euro. Werde wahrscheinlich auch hinschauen. |
muss ich mir echt noch sehr gut überlegen. nochmal wollte ich mir diese feine gesellschaft nicht geben, aber werde es mir nochmal durch den kopf gehen lassen - normalerweise ist es ja ein pflichtact. jedenfalls denke ich, dass die leute hingehen, weil hypnotic dort steht und nich paul oakenfold...
|
naja G-Team & Hypnotic .... mit Achtung zu genießen ... seit dem Tiesto Gig in der Pyramide sind die unten durch bei mir.
Obwohl Oakenfold und Davioli ... war damals schon geil im Wagenwerk :) Ausserdem wär wieder ah gute Musik zu hören ... nur VIP Karte kauf ich ma sicher keine ... gschenkt nimm ichs scho *fg* bin mal zu 75% dortn ;) |
Zitat:
ja das lass ich mir einreden =) |
Wer Ist Nun Anwesend ??
|
Ich bin zu 90% dort da der Veranstalter an dem Tag auch gleich mal GEB feiert und das darf man natürlich nicht verpassen ;)
|
werd auch dabei sein, freue mich auf verdammt gute musik und hoffe das g-team hat dazugelernt
|
Schon mal zur Einstimmung... :D (... und dann spielt er wahrscheinlich keines davon)
Paul Oakenfold - Southern Sun (UMF 2004) - GÄNSEHAUT http://www.youtube.com/watch?v=919_A...eature=related Paul Oakenfold - Hypnotised http://www.youtube.com/watch?v=oFn3G...eature=related Paul Oakenfold - Faster Kill Pussycat http://www.youtube.com/watch?v=o8sg7...eature=related ach Burschen, ich liebe euch. ![]() |
yeah wird so geillllllllll mein geb feier ich dort hab am 9ten dez ;) das wird so feeeeeeeeeucht werden :D :D
|
jo dann alles gute im vorhinein und viel spaß denen die dort sind, ich geb mir heute oxia live
|
Guten Morgen!
Gerade heimgekommen. Also kurzer Bericht (etwas ausführlicher später, aber im moment kann ich grad amal schreiben) Daniele Davoli hat den Anfang gemacht und brachte sehr feine Tunes an den Tag. Auch einige bekanntere Nummern waren dabei. Mc Spot wurde dem Team hinzugestellt, was ich eher als unnötig empfunden habe. Gegen 01:00 kam dann Paul Oakennfold zum Zug. Satter Sound, geile Tracks, feines Set. Um ca. 03:00 wurde dann FELIPE an die Decks gebeten. Hierzu kann ich nicht viel sagen, da mir der Stil von ihm etwas zu Monoton war. Von der Organisation war eigentlich alles in Ordnung. So ich versuch mal Schlaf zu finden, weil für diesen Post habe ich fast 20 Minuten verbraucht, da ich mich immer vertippe. lg charly |
getränke schön kalt, pyramide klein genug gemacht, damit mit den paar leuten stimmung aufkommen kann, bissl viel drauflosgeballert für an alten herrn wie mich, aber spaßig wars allemal, und fein wenn die musik eher die leute anheizt, als tiesto geplärre...
getränkepreise arg geschmalzen (wann ist mal wieder was in bratislava?!?), paar Jungs mit argem Hang zur Chemie, naja, dafür Poster PvD - 12.02.08 mitgenommen, ich sag nur "let go" |
|
Mir hat´s gefallen!
War auch echt fein, mal wieder ein paar Leute zu sehen, die man nicht so oft antrifft. :) Und holla die Waldfee war ich dicht... Nachdem ich dem Pauli kurz die Hand gegeben hab, wasch ich mir sie nie wieder. :D |
PUT YOUR HANDS UP FOR PAUL !!!!
ABER, manche kommentare hätte sicher MC dann doch lieber nur denken können/sollen... lg charly |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |