![]() |
Petrug's ultimativer hypergeiler oberkrocha Bootie
So Nummer 2 steht im Haus. Hab einiges geändert ;)
Und für auserwählte gibts die Long Version ;) Klick |
Wahnsinn Patrick!!!!
Unglaublich gut gemacht! 11/10 Grüße |
hört sich wirklich ultimativ, hypergeil, oberkrocha, Bootie an...:D
ist dir super gelungen, daugt ma voll!;) lg |
Thx euch beiden :) schön das er euch gefällt ;)
|
Sehr gut! Danke! Setzen! :cool:
|
Zitat:
wie gehts schnell? Steira man san very good, very good for Hollywood, Arnold und sei Steiraschmäh,......:D:D Danke Wolfi ;) |
Nichts zu danken!
Ist echt sehr gut gelungen! ;) Hat dir wer geholfen? |
Zitat:
Mei Mama :D:D:D Nein alleine, nach Monate langem üben :) Jetzt wirds dann Zeit für eigene Tracks;) |
R.E.S.P.E.C.T.
PATRICK!!! super gmacht!!! wieviele auserwählte hastn schon? *gg* |
Zitat:
Zurzeit hats 1er, aber ich überarbeite es nochmal ;) und dann bekommens die, die es vielleicht vor Publikum präsentieren können :p |
Zitat:
:D :D :D :D |
generell nicht so mein fFall, aber was mir gleich auffällt ist,k dass die "Beautiful Girl" zu spät startet.
|
Zitat:
Schon geändert :), is mir auch aufgefallen :) |
und am Anfang der Reggaetonbeat ist nicht so ganz fein geloopt, also nach 8 Schläge beginnt der 1. etwas versetzt, ist aber wirklich nur minimal, die Shouts am Anfang sind vielleicht auch noch ein bisschen zu laut.
Will auf keinen Fall I-Tüpfel reiten, aber ist mir halt aufgefallen. lg |
Zitat:
Du bist zu Gut und das alles hab ich schon geändert und ist in V2 dann zu hören ;) Wir haben das selbe gemerkt. Habs schnell gemacht, die Reaktionen abgewartet und umgebessert :p |
V2
|
schon besser als der erste!
Ganz gut gemacht, aber bau noch a bissl was dazu, sonst wirds fad! ansonsten recht gut produziert! grüße |
yeah, jetzt passts.
|
@loop-o: Ja ich werd ne längere Version machen.
@Raze. Schön das es passt :) |
Ich würds mir gern anhorchen, aber Zippyshare geht scheinbar net.... :confused:
Edit: Jetzt gehts... Jo, is wirklich gut... Mit was gemacht? Reason? Logic? Cubase? |
Zitat:
Only work with cubase :D:D Aber Reason hab ich auch, brauch ich aber nicht für den Bootie ;) |
Zippyshare is down :(
|
das 2te hörrt sicher besser an, überarbeit die volle version daher auch mMn ;)
lg |
hi wieder ein spitzen remix! Kannst du mir den link für die vollversion schicken! mfg dj speedmaster!
Top3! Groove Coverage-Because i love you DJ MNS-Pump my bass(Pussylickerz Mix) Klubbhoppers-Musica brutale |
Zitat:
JAJA :D:D, das glaubst ja selber nicht, das du den bekommst ;) ich will ned zickig sein, aber zurzeit nur für Leute die den in der Öffentlichkeit präsenrieren können :) |
Jo wasn isn mit dem Petrug passiert?
Is wirklich geil gworden !gefällt!:D Warum bist in icq net online?:D |
... wer da wohl etwas geholfen hat? :D :hihi:
|
Zitat:
JA, muss mich eh mal bedanken ;) |
mhm find ich nicht wirklich gelungen...
|
Ich find diese Version nicht wirklich gut. Bin eher für das Original von Beautiful Girl. Außerdem passt es im Takt nicht zusammen. Solltest du nochmals überarbeiten.
|
-->Außerdem passt es im Takt nicht zusammen. Solltest du nochmals überarbeiten.
da muß ihm recht geben! Da passt was vorne und hinten nicht |
HAHAHAHAHA, ich peck mich weg :D:D:D
Sorry Mala, dass das grade von dir ´kommt, treibt mir die Tränen in die Augen :hihi: Und unsern Herrn TEKKNo kenn ich nicht, macht ja nix:freches_grinsen: Ich kann euch nur dies empfehlen: :D:D ![]() Edit: es gibt schon längst ne neue Version :) |
naja wenn man mit kritik nicht zurecht kommt sollte man seine songs nicht online stellen..
aber naja.... |
Zitat:
Doch, ich komm mit Kritik zurecht ;) Aber wenn ich mir von jemanden anhören muss, das mein Bootleg nicht im takt ist, der selbst keine Nummer zusammenbringt, dann muss ich mich ja äußern. Außerdem hab ich den Bootleg schon einigen geschickt, die selbst schon oft tracks produziert haben, die auch bei einem Label sind und von keinem kam estwas negatives zurück, also muss ich mich doch fragen, wer hier taktgefühl hat :p Edit: Wenn man nur die erste Version hört, muss ich ja recht geben, vielleicht ein wenig weiter unten nochmal auf den Link klicken :hihi: |
@ petrug:
ich will ja jetzt hier keinem recht geben oder so und will mich auch auf keine seite hauen, aber ich glaub nicht, dass das was damit zu tun hat ob man selber liedern basteln kann oder nicht =). ich beispielsweise kann selber auch keine songs basteln, jedoch kann ich sehr wohl etwas darüber sagen ob der takt eines liedes stimmt da ich lange zeit gitarre und schlagzeug gespielt habe *gg*. ich will da jez gar nicht zu nah drauf eingehn, da das lied (in meinen ohren) ja auch passt und im takt ist, waren wie man so schön sagt: my 2cent =) ps: lied selber gefällt mir recht gut, ist ein nettes bootie, jedoch empfinde ich die "beautiful girls" vocals als totgespielt. das lied spielts sicher täglich 5-6 mal im radio -.- |
Zitat:
NA dann lass ich dir mal ne HP von der neuen Version zukommen ;) |
okay, bin schon gespannt =)
eine hp der fertigen version schon? |
Zitat:
jep :) was sonst?^^ |
also ich find das auch irgendwie nicht so harmonisch... (taktmäßig)
und das argument "der selbst keine Nummer zusammenbringt" zählt bei mir nicht :D |
Zitat:
ich komm jetzt auch nicht mit... 1. hab ich keine hp der endgültigen version, deshalb halt mich mich mit einer meinung zurück - hört sich aber bis jetzt nicht so schlecht an. 2. wieso is die meinung vom Tekkno egal - nur weil er keine eigene nummer hat, obwohl auf der vorseite steht das das "booty" eigentlich da Synex gemacht hat? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |