![]() |
Qlimax 2007, 17.11.07, Gelredome Arnheim
![]() Entgegen allen Gerüchten die auf den 24.November gedeudet haben, findet dan diesjährige Qlimax am 17. November wie gowohnt im Gelredome Arnheim statt. Um eine unglaubliche Show zu liefern will Q-Dance neue Techniken und noch mehr Laser, Licht und Deko verwenden. Das Lineup wird noch nicht bekannt gegeben. Tickets gibts ab Samstag, 15.9. 10:00. Es wird erwartet dass die Tickets sehr schnell ausverkauft sein werden also so bald wie möglich eines sichern. So leutz wie schauts aus?? Wer kommt aller hin? Ich bin warscheinlich von Donnerstag bis Sonntag in Holland und mit dem Flieger unterwegs. greetz and cu @ Arnheim |
brainheadZ and the herrlichen sind voi dabei ;)
Qlimax! lets show the nation hardstyle penetration |
Ich werd auch dabei sein....
Man muss nur halt beim Ticketkauf schnell sein, das Festl is ja immer innerhalb von 2 Tagen ausverkauft..... |
Da sich bei mir das Q-Base heuer nicht wegen Krankheit nicht ausgegangen ist werd ich aufs Qlimax fahren. Wahrscheinlich mitn Zug. Hab gesehen 13h Fahrt. Heute erfahr ich wieviel es kosten würde.
Also man sieht sich. (Bei der Menge an Leute zwar eher unwahrscheinlich) |
Fix dabei! Voraussetzung ist natürlich eine Karte! ;)
Ich werd mitm Auto raufkurven! Donnerstag bis Dienstag... also Urlaub machen und die "holländische Kultur" :D :D ein bisschen kennenlernen. @Wiesi Was kostet den der Flug? lg |
Zug kostet 250 € mit Vorteilskarte. Jeweils 1x umsteigen bei der Hin- bzw. Rückfahrt.
Flug hab ich geschaut kostet 132€ bei Skyeurope (nach Amsterdam). Vl gibts es wo anders billiger. |
ka was der flug kostet. a freund vo an klassenkollegen organisiert uns die ganze reise so dass ich mich um nix kümmern muss :)
greetz [edit] Trailer [/edit] |
Der Verkauf hat vorhin begonnen....
Ich hab die Tickets bereits.... Qlimax, let's go!!! |
Hab die Tickets auch schon bekommen! ;)
Ich freu mich schon.... |
Und ausverkauft is.....
|
wo steht das?
EDIT: Schon gesehen! Is ja arg! ;) Wieviele Karten waren das jetzt? 40.000? :eek: |
naja, waren ja nicht lange zu haben :D
Wünsche all denen die hinfahren viel Spaß und gute Unterhaltung ;) |
Danke! Wird sicher ein unvergessliches Erlebnis! ;)
|
ca 25.000 karten...
|
War voriges Jahr von euch wer dort?
Mich würden eure Eindrücke interessieren: Preise, braucht man eine Sonnenbrille? :D braucht man Ohrenstöpsel? :D etc. Danke! lg Wolfi |
war zwar nicht dort aba hier ein paar antworten:
ohrenstöpsel...nein danke...einmal im jahr nehm ich den tinitus am nächstn tag in kauf egal wie lauts is preise...also t-shirts kosten um die 40€ und viel billiger kriegst nix...getränke kann ich nicht sagen aba billig is sicher nix. greetz |
Und wie schauts mit dem Rauchen aus?
![]() |
heuer das letzte jahr wos erlaubt is
|
Aha aha... :D
Danke! |
Hehe, also auf der Sensation hats Smokin Corners geben, draußen...
Naja bis um 10 hat das funktioniert, danach war scho draußen alles vernebelt. In der Halle hats auch niemand gstört denk ich. Also es wird glaub ich keine Security herumrennen und dir das Rauchen verbieten. |
Was das trinken betrifft: Bei Q-dance Events läuft alles über Getränkebons.... Sprich, man kauft sich nen Stapel, und löst die dann bei den Bars ein.....
Vorteil: Geht schneller.... |
alleine die Trailer von Q-Dance Events sind eine Frechheit...
sowas von geil in Szene gesetzt |
hab vom letzten jahr die preise vom merchandise gefunden:
Qlimax hoodie 50€ q-dance shirt 20€ qlimax shirt 25€ q-dance Wristband 5€ Q-Dance lanyard 6 or 7€ Defqon 1 and Q-Dance flags 30€ greetz |
Zitat:
gibts die artikel so auch wo zum kaufen, oder nur am event? |
nur auf q-dance events
|
http://www.q-dance.nl/main.php?pid=1... 688b9b567fe6
also wenn es so wird wie auf den link *GG* dann wird alles gut |
LINE UP:
Fausto Ghost Brennan Heart Showtek & DV8 Headhunterz Zany & Prophet Technoboy Neophyte Anthem: Headhunterz - The Power of the Mind wo is deepack:confused: hab fix mit ihnen gerechnet... technoboy war eh bekannt und dass HHz das anthem gmacht hat war auch ziemlich klar. irgendwie bin ich a bissi enttäuscht weil das line up scho ziemlich mainstream is. hätt auf a-lusion, deepack und noch an italiener ghofft. zu neophyte, fausto und ghost kann ich nicht wirklich was sagn... greetz |
Zitat:
Oder auf Ebay. Damit rennen dann immer die Krocha umadum, nur weils glauben, Qlimax is das einzig Wahre und nur die Youtube Videos kennen :P |
|
Zitat:
Neophyte: Hurra, da wird ordentlich gedroschen! Dj Ghost: spielt Jumpstyle Fausto: Von Hardtrance bis Gabba kann da alles dabei sein... |
Zitat:
hab gemeint von denen hab ich keine sets gehört... fausto wird wohl hardtrance spieln. damit wird ja jedes jahr begonnen. freu mich schon voll auf die letztn 3 stundn :) greetz |
NL 18 Tage! :D
Weiß jemand eine vertrauenswürdige Quelle für eine Karte? (Kollega braucht noch eine) greez |
die einzigen vertrauenswürdigen quellen sind sowieso ticketonline und ticketbox und die sind ja bekanntermaßen uitverkocht. schau am besten dasst über irgendwelche bekannten tickets auftreibst weil ebay is verdammt teuer und wegen den e-tickets nicht besonders vertrauenswürdig.
greetz |
Zitat:
:rolleyes: no comment! |
NL 15 Tage....
Brrr, mich reissts jetzt scho :hihi: |
leutz es wird sooooo geil :)
schau mir jeden tag ne andre alte dvd an und die vorfreude wächst ins unendliche:D greetz |
Morgen werden die letzten Karten verkauft!
|
morgen werden die letzten vorbereitungen meinerseits getroffen. übermorgen gehts zu mittag nach amsterdam, dann wird im hotel eingecheckt (Hilton :D ) und dann ab in den coffeeshop :P
greetz |
Zitat:
Ich hab immer geglaubt, das es schon längst ausverkauft ist. :confused: |
das sind die, die zwar bestellt aba nicht bezahlt wurden.
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |