![]() |
C.D.T. - popp that vokuhila
!Krocha aufgepasst!
bin grad beim djexclusive auf folgende nummer gestoßen! C.D.T. - Popp that vokuhila REL. DATE: 21.09.2007 Label: DJ EXCLUSIVE WHITE 1)hardbase edit 2)krocha 2k7 mix näheres auf www.crazy-dj-team.at und Hörproben auf www.djexclusive.at |
Also doch noch released :rolleyes:
:hihi: Man darf ja gar keinem glauben :) |
meine meinung dazu: oh mein gott :rolleyes:
|
Zitat:
JAJA, war ja klar :D ISt ja nur ne Spaßproduktion :p Und die Krocha werdens lieben bzw. bald auf den Handys haben:rolleyes: |
Zitat:
voll*gg* das glaub ich auch |
kamma das gleich mitm nachtschicht thread zusammenlegen ... werden ca. die selben antworten kommen :hihi:
|
aber irgendwie GEIL!! =)
|
Grüß Gott, Herr Pfeifer!
Mir gefällt das Lied! Der Text is lustig :D:D |
OMG :eek:
Zitat:
|
BAM OIDA! :eek:
Da wird ja wirklich jede Martklücke gesucht und GEFUNDEN! ;) Hardbass Edit hat irgendwie was! :D Text is natürlich Bombääää!!! :D |
Ooooomg ich brich vor lauter lachen ur zaaaaaam
also verarschen hin oder her aber jetzt wirds nicht mehr lustig :o :o :o |
LOL bis auf das thema und den text - TOP!
oida... und jetzt kroch ma eine ^^ |
...
und ich hab schon angst ghabt das mein geheimplan nicht funktionieren könnt:
nen hands up mix zu "PIMP MY WÜRSTELSTAND; YEAH PIMP, PIMP, PIMP, MY WÜRSTELSTAND..." :D :D *abpeck* |
popp that voku
find die idee schon ziemlich geil!
und der synth beim hardstyle mix is verdammt hammer! lg, andy |
*versteht die Welt nicht mehr*
wie kann ma sowas nur spielen?
Die "richtigen" Hardstyler lassen davon sicher die Finger... null Herz dahinter |
Keiner redet da von den eingesessenen Hardstyler!
Ich finde das Thema witzig, und wenn es sich vermarkten lässt, warum nicht?! :confused: Und schlecht produziert ist das Teil auf keinen Fall!! |
Wer hat die Nummer produziert?
Lg |
Zitat:
kann mit der nummer aber nix anfangen, und kann auch nicht glauben dass das so groß vermarktet wird. wenn mans auf den punkt bringt: für hardtstyler drückts zu wenig und krocher kaufen sich das nicht, sonder kriegen das anders... :rolleyes: mal schaun wies so in den charts liegen wird.. |
Tag Herr H3LC1!!!
wohnst ja in Leopoldsdorf gell?? ist ja gleich neben mir =)!! aba glaub kenen du ich die net!! hm,... |
geile Spaßproduktion, da gehts auch nur um Fun, braucht man meiner Meinung nach nicht ernst nehmen, nur spielen, bzw. hören.
lg |
Bam oida!!!
ur geil!!!!! Im ernst jetzt: Mir gefällts wirklich, ist sicher lustig, das in der Disco zu hören. ;) |
Zitat:
Schau in dein Postkastl! |
fun ja, qualität nein. aber spaß muss ja auch sein :D
|
Was bedeutet 2k7?
Hab ich schon öfters gelesen! Glaub bei Manox oder so... |
Zitat:
bedeutet 2007 |
genau!
Wobei das "K" für "Kilo" steht ;) |
/*Klugscheißermode on*/
...und wenn man 2k7 schreibt, dann heißt das soviel wie 2,7Kilo = 2,7Tausend = 2700 also völliger Schwachsinn diese Schreibweise! :D eigentlich gehört 2k007 ;) /*Klugscheißermode off*/ Aber es kennt sich eig. trotzdem jeder aus! *g* |
Zitat:
2k7 = 2k (2000) + 7 = 2007 2k007 = 2000007 nais! :D |
Zitat:
Na eh egal! :D |
kla... natürlich könnte man 2k7 auch als 20007 fehlinterpretieren... aber ausgesprochen wärs wieder hinfällig 20007 ZWEITAUSEND-SIEBEN klingt ja wie 2007.
aber glaub es geht eher darum dass es "kuhl" aussieht. also lieber TWO-KAY-SEVEN anstatt das normale 2007 :D |
oida und jetzt kroch ma eine hahahaahah
mörder idee! respekt an die guys ;) richtige spaß produktion! |
der hardbase mix gfallt mir auch...ich wett in 2 wochn hats jeder prolet am handy...
greetz |
zur info
die ringtones zu der nummer gibts bereits auf sms.at.
ist angeblich auch schon auf der strasse gehört worden! lg, andy |
Zitat:
nur aber sicher nicht als ringtone gedownloaded/gekauft ... :rolleyes: |
das stimmt wohl
wir versuchen es zumindest legal anzubieten.
|
Zitat:
...wird trotzdem voll der hit greetz |
hahaha die
hörprobe bei sms.at is zu gut hehe KROCHAAA wuhuu |
hmm... wenn mich nicht alles täuscht steht C.D.T für Crazy Deejay Team, und für einen lieben freund von mir den ich unlängst wieda auf da straße getroffen hab hihi
i würd sagen die nummer ist am puls der zeit!!!! |
genau!! wird schaun gekauft!! =)
|
Zitat:
habs auch am dienstag nen freund getroffen der da mitgewirkt hat.. kanns sein das wir beide den gleichen freund kennen??:hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |