![]() |
Maschinenschreiben
hey leute!
ich suche ein paktisches maschinenschreib (10-Finger System) programm für meinem laptop, kennt wer von euch welche? würd mir gern eines besorgen... das einzige was ich kenn ist "easy tipping2" weiß nicht wie man das genau schreibt, kennt das wer? bin für alle antworten dankbar...;) lg |
Ich kenn da nur GOLDFINGER.
Haben wir mal in der Schule gehabt, aber ob es das noch zu kaufen gibt:confused: |
Such dir was aus;)
Link Edit: brauchst aber eig. nur Petrug in icq adden, da lernst das ganz schnell xD der hört net auf zu schreiben:D |
danke mal für die schnellen antworten...werd mir den link mal anschaun!;)
*g* mhm, vieleicht hört er nur bei gewissen personen nicht ins schreibn auf....:D lg |
Zitat:
Nemmst euch ein Bonbon´, stellts auch in die Ecke und gebts einen Frieden :) ![]() |
geht auch ohne Programm *gg* einfach bildschirm abdrehn und ein text versuhcen bling abzuschreiben *Gg*
aber hier auch freedownload....----> push me <---- |
Zitat:
mir schmecken keine bonbons...:D außerdem war es nicht ernst gemeint...;) spaß muss ein *g* lg |
Zitat:
:hihi: Das stimmt, der Sabubär schreibt wie ein Irrer :D:D |
danke DJSub-Zero...;)
lg |
Zitat:
vieleicht sollte ich ihn doch adden....:hihi: lg |
Zitat:
Ach lassts mich doch alle in Frieden :D:D Schreib eh keinem mehr was:hihi: |
Zitat:
:( :( :( :( :( Nur nicht :( :( :( Hab durch dich auch wieder ein bisschen schneller schreiben gelernt :D |
Das gibts nicht, ich schreib 100pro das meiste. Auf meiner Festplatte sind glaub ich scho 10GB MSN und ICQ Logs :D
|
Zitat:
So lang bin ich noch ned im Businnes :D Aber seit Februar Registriert und über 1900 Beiträge :) |
Schreibst mit einem Bot oder was?:D
|
Naja, ich spam ja nicht soviel, sondern schreib gute Beiträge die provozieren und zu weiteren Diskussionen anregen :D :D :D
|
Zitat:
JO, hab einen Ghostwriter. Für mich schreiben 5 Leute gleichzeitig :p |
Der war gut reini:D
Und deine spammerei da petrug:rolleyes: :D |
ASO, ich red jetzt von DC :D
Sorry:o |
@Malibu:
Hast jetzt schon eine Lösung gefunden? Nimmst das Programm oder doch den Petrug? :D |
Zitat:
mitn programm professioneler |
Zitat:
Schizo??? *gg* |
Zitat:
Eher Paranoid :D:D ![]() |
und daher ist auch dein lieblings lied
Black Sabbath - Paranoid :D :D |
Zitat:
na, das hör ich mir immer vorm schlafen an :) KLICK |
|
Zitat: