dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   David Guetta - Baby when the Light (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21485)

AndyFunk 28. August 2007 15:22

David Guetta - Baby when the Light

Hab die Nummer schon längst gehört trotzdem hab ich jetzt den Joachem Garraud & Fredy Fister Remix bekommen und finde die Nummer einfach nur geil.

Stee Wee Bee 28. August 2007 15:44

Woher "bekommen" ?

bodowes 28. August 2007 15:51

kenn die nummer vom album im album edit - wird wohl wie mit der "love is gone" sein, dass der original mix bei weitem weniger kann als die rister-mischung (und von den weiteren remixes red ich gar nicht, richtig hammer-dinger dabei) ...

dem album hätt überhaupt eine bonus-CD mit remixen recht gut getan finde ich... aber ist halt meine exklusive meinung :D

aber ich hatte scheinbar auch einen guten riecher, ich dachte mir sofort dass entweder die "baby when the light" oder die "everytime we touch" nachfolge-release werden ... :freches_grinsen:

HPs vom rister mix?!?!

Stee Wee Bee 28. August 2007 16:03

Drum frag ich ja "woher BEKOMMEN", in gewissen "Kreisen" kursiert das Teil nämlich bereits.

AndyFunk 28. August 2007 16:04

Habs vom Garraud selbst bekommen da ich für das nächste Jahr gebucht habe! Dazu habe ich noch von ein paar anderen DJs spitzen Nummern bekommen die noch nicht veröffentlicht wurden!

bodowes 28. August 2007 16:14

:p naja das nenne ich mal eine klare aussage ... wie bist du mit herrn garraud in kontakt gekommen?!

ps: vielleicht hast du auch eine kurze HP auf lager ??? :D:D:D wär super!

AndyFunk 28. August 2007 16:22

Hab ihm ne Mail geschrieben (auf seiner HP) und bekamm am Anfang dieses Jahes gleich von seiner Argentur eine Rückmeldung. Die erste war schlecht da er da bis ende Oktober total ausgebucht war und für heuer kein Booking für Österreich mehr annehmen durfte da er schon heuer in Österreich 6 mal gebucht worden war. Vor kurzem hab ich dann gefragt wie es fürs nächste Jahr aussieht und das ging in Ordnung und da hab ich dann bei der nächsten Mail die Nummer als Anhang dazu bekommen.

Aber nur diese Version. Es kommt dazu auch noch ein Joe T Vannelli Remix und einer von Laidback Luke.

bodowes 28. August 2007 16:26

hey fein fein. das heißt garraud kommt '08 wieder nach Ö? gibts schon weitere infos? dürfte an mir vorüber gegangen sein dass der sechs mal hier war ... :confused:

ganz nett wenn man einen kleinen einblick bekommt wie denn so das "geben und nehmen" funktioniert :D

laidback luke und vanelli klingt auch recht gut. wird wieder ein burner, 100 pro.

Wolfi 28. August 2007 16:36

Zitat:

Zitat von AndyFunk
Habs vom Garraud selbst bekommen da ich für das nächste Jahr gebucht habe!

Fürs Niteflight?? :eek:

AndyFunk 28. August 2007 16:37

Er war bis jetzt 3 mal da und kommt noch bis ende des Jahres 3 mal. Also fürs ganze Jahr gesehen 6 mal. Die Nummer kommt offiziel schätz ich mal aus bis ende des Jahres. Bis mal die Love is gone abkühlt. Den die ist ja auch noch voll im spiel.

@ Wolfi: Ja fürs Niteflight!!!!

DJ Lobo 28. August 2007 19:45

Das war DIE nummer für mich heuer in Ibiza. Guetta Set im Pacha F*** me I'm famous Party. 1. Nummer der Rister Garraud mix von der Baby when the light.

Auf youtube findet man glaub ich eine "hörprobe", n mitschnitt von nem radiosender. einfach nach "guetta baby rister" suchen.
kanns nicht erwarten die in die hände zu kriegen

bodowes 28. August 2007 20:50

na das sind ja klasse aussichten, danke lobo & andy...

Wolfi 28. August 2007 22:56

Zitat:

Zitat von AndyFunk

Nur her damit! Ich bin dabei! :cool: big thx

SteveCostello 29. August 2007 10:06

den laidback luke gibts doch auch schon lang zu hören ;)

Contracs 29. August 2007 13:00

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
Das war DIE nummer für mich heuer in Ibiza. Guetta Set im Pacha F*** me I'm famous Party. 1. Nummer der Rister Garraud mix von der Baby when the light.

Auf youtube findet man glaub ich eine "hörprobe", n mitschnitt von nem radiosender. einfach nach "guetta baby rister" suchen.
kanns nicht erwarten die in die hände zu kriegen

da sieht mans wiedermal, in ibiza schon lange ein hit und bei uns dauerts wohl noch jahre bis sie kommt

hab sie auf youtube gefunden und muss sagen gefällt mir besser als love is gone, die ist echt gut *thumbs up*

will ich auch haben :)

tomy_s 29. August 2007 13:15

Zitat:

Zitat von Contracs
hab sie auf youtube gefunden und muss sagen gefällt mir besser als love is gone, die ist echt gut

Hab sie auch auf youtube gefunden. Kann dir nur zustimmen, klingt wirklich sehr gut.

Wolfi 29. August 2007 13:30

Wer das Album "Pop Life" besitzt, ist klar im Vorteil! ;)

Ich schätz mal, es wird die neue Single werden.....
Mr. Guetta hat auch schon selbst das Video bei youtube reingesellt ---->klick<----

tomy_s 29. August 2007 13:33

Zitat:

Zitat von Wolfi
Wer das Album "Pop Life" besitzt, ist klar im Vorteil! ;)

Da ist aber nicht der Rister/Garraud Remix drauf. ;)

Wolfi 29. August 2007 13:36

Eh nicht.... oder geht es jetzt speziell um diesen Remix?

Aber die Album-Version ist auch sehr fein! ;)

bodowes 29. August 2007 17:07

aber noch mal: ich denke dass da wieder parallel zum love is gone track auch bei dem der rister/garraud remix VIEL mehr hermachen wird als der original. der auf dem album scheint ja doch der original zu sein ...

ich wart mal HPs ab, dann kann ich dazu mehr sagen. aber nach den infos von euch scheint die ja richtig abzugehen ...

edit: video - hammer!!!!!!!!!

Gio 30. August 2007 07:42

Zitat:

Zitat von AndyFunk

Was echt? Ist ja genial! :)

AndyFunk 30. August 2007 09:25

Also nächste Woche Donnerstag werd ich wieder live von Kronehit übertragen und da werd ich dann mal die "Baby when the Light (Garraud & Rister Remix) mal präsentieren!!! *gg*

SteveCostello 30. August 2007 11:42

Zitat:

Zitat von AndyFunk
Er war bis jetzt 3 mal da und kommt noch bis ende des Jahres 3 mal. Also fürs ganze Jahr gesehen 6 mal.

hast du eine ahnung wohin er überall noch kommen wird?

AndyFunk 30. August 2007 15:42

Schau mal unter ClubNews oder schau mal auf die Hompage von ihm!!!! Da stehts sicherlich!

DJ_essi 30. August 2007 15:54

Bam Oida! :eek:
Fred Rister Remix is ja wieda geil!!! :)

Album Version hab i eh schon, is auch leiwand! ;)

DJ_Changer 31. August 2007 20:27

Geile Nummer!

Hoffe sie kommt bald mit den Remixes raus. :)

reini 14. September 2007 20:28

Hat vl wer die Sensation White Übertragung aus Amsterdam dieses Jahr ghört? Da hat der Guetta auch Baby when the light gspielt, allerdings kenn ich den Remix nicht ^^
Kann sich vl jemand an den erinnern und wie der heißt?

Ossi 24. September 2007 07:08

So - habs am Wochenende des öfteren in voller Länge gehört & genossen :D
Absolute BOMBE 10/10 !!!

Freu mich schon auf das Teil =)

::.. cross ..:: 24. September 2007 07:40

Die nächste Bombe, hoffentlich spielts es wieder im Radio.

Link zum Video

djaristoteles 27. September 2007 00:04

der joachim irgendwas remix von der nummer gefällt mir besser als der von der love is gone.

DJ Lobo 4. October 2007 15:44

witzig, wenn ich mir die hörproben so anhöre ,... der rister garraud mix ist doch unfertig produziert, 3 sec pause mittendrin, teilweise keine effekte, kein ordentliches mastering... wenn die wirklich so gepresst wird,.. na ole ola

< Flo > 4. October 2007 19:46

sehr sehr fein die Nummer! Find die Album Version schon sehr gut, hoffentlich kommt die Vinyl bald !

djaristoteles 5. October 2007 16:08

vorverkauf läuft schon

Steve Guess 8. October 2007 22:19

10/10

wahnsinnsstimme hat die frau!
bekomm einfach nur gänsehaut bei dem lied..

Joaquin Phunk 9. October 2007 08:23

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
witzig, wenn ich mir die hörproben so anhöre ,... der rister garraud mix ist doch unfertig produziert, 3 sec pause mittendrin, teilweise keine effekte, kein ordentliches mastering... wenn die wirklich so gepresst wird,.. na ole ola

...hab ich beim ersten Mal hören auch etwas komisch gefunden

aber woran du hörst, dass das nicht gemastered ist?

Stee Wee Bee 9. October 2007 09:26

Nene, die ist schon gemstert, aber sie deshalb so seltsam, weil im Web ja eine Version kursiert, die aus einem Liveset rausgeschnitten ist.
Dort plärren im Break die Leute mit und sie klingt auch komprimierter.

Ich bin stark am überlegen, ob ich mir, wenn ich die Platte dann habe, nicht auch diesen Livecharakter im Studio dazumixe.

RenegadeMaster 9. October 2007 13:46

Wahnsinns Nummer, diese Platte ist absoluter Pflichtkauf ;-)

DJ Lobo 10. October 2007 20:03

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Nene, die ist schon gemstert, aber sie deshalb so seltsam, weil im Web ja eine Version kursiert, die aus einem Liveset rausgeschnitten ist.
Dort plärren im Break die Leute mit und sie klingt auch komprimierter.

Ich bin stark am überlegen, ob ich mir, wenn ich die Platte dann habe, nicht auch diesen Livecharakter im Studio dazumixe.

schon aber 3 sekunden abgehackte pause ??? wo NIX is... und dann ein lustloses piano ohne jeglichen effekt... ich find das mehr als strange, wenn man schon n break macht mit stille hat man doch normalerweise zumindest nen hall/reverb/echo drin als übergang.. naja wir werdens sehen

holi 11. October 2007 15:47

geniale scheibe!!

ist ein absolutes muss!!!

DJ Alessandro 12. October 2007 13:39

Auf I Tunes Erhältlich !!!!!!

für alle david guetta süchtler :D die mixes sind seit 8. oktober auf i tunes zum legalen download erhältlich !!!!!

lg ALex

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.