![]() |
die 1. krocha-site
bitte mal alle ideen zu diesem thema hier reinschmeissen.
user petrog (chefkrocha) wird da was basteln... bam, oida! ;) |
Eingentlich müssten wir weiner krowiki machen :D
Jedenfalls sollte irgendwie ein Link zu Dancecharts.at hergestellt werden - zwecks Cross Selling! :rolleyes: |
Tja, ich werde mir da schon mal was überlegen :)
Werde Pics von Leuten machen, Videos, etc. Vl. kann jemand News oder so an mich schicken. Aber den Aufbau der Webseite muss ich mir noch überlegen, ich mach mal das grafische. |
und noch eine bitte - bitte keine pms mehr an mich zu dem thema.
einfach alles dazu hier reinposten und wir schauen mal was dabei rauskommt. ;) |
Zitat:
Ja wird gemacht. Ich werd mich nächste Woche mal an die Arbeit machen :D |
-Video Upload
-Shoutbox -Forum -Webvotings zu den Vids Zwecks Wettbewerbe -Krocha News -Krocha Erklärung & Stile |
also ich finde wir sollten ein comic von nem krocha machen....so a logo......
am besten mit anzug und viel zu kurzer krawatte....sowas bleibt im gedächnis...:) |
Zitat:
OK, aber den Aufbau der seite sollte wer machen, der sich wirklich mit WEB beschäftigt und nicht so wie ich Hobbymäßig ;) Aber wegen Grafiken, immer fragen und ich werde mein bestes versuchen :) |
ich glaube es finden sich hier schon einige leute die das können. also her mit den webcheckern da!
@ Webmaster *liebschau* |
muaha das is a idee^^
|
bin dabei, bei Grafikangelegenheiten, einfach bei mir melden!
Auf jedenfall dabei sein muss: Autoaufkleber mit www.krocha.at *gg* FORUM, sollte auch dabei sein! Bzw. sollten Forentreffen in Discos veranstaltet werden, mit Krochawettbewerbe und Co! :D Ed Hardy Nachmachekapperl mit www.krocha.at Schriftzug Krochakeyholder Krochanewsletter Krocahpix Krochavids Krochacharts lg lg Rainer official krocha of www.krocha.at |
simples krocha.at shirt bzw polo
|
Das Logo werde ich mal gestalten ;)
Seid gespannt :p |
das müsste man so und so unterteilen!!
videos, pics, etc. dann die ausdrücke bzw. schreibweise in so ner art blog, wo man halt ausbauen und weiter sachen reinschreiben kann und es dann nach alphabet auflisten kann --> krocha A-B-C ;) :D die definition eines krochas müsste prezisiert und genau deffiniert werden man könnte auch typen von krocha unterscheiden, sc-krocha, mm-krocha, scs-krocka usw. dann ed-hardy krocha, orange "gebräunte" krocha, krocha in weiß, aj,d&g- krocha usw. auch dazu sollte man geben, das das ganze von melbourne shaffle abstammt, denn das ist ne bereicherung für jeden krocha ;) das wären mal meine tipps dazu :hihi: lg |
Jetzt wirds schön langsam peinlich :rolleyes:
|
hehe jo falls du hilfe brauchst, sei es design für website oder nur coding oder server sag mir bescheid :)
|
Zitat:
da habn ma scho an der sich auskennt ... wenns design steht, brauch ma ein fähiges cms |
Zitat:
nicht zu vergessen sind die "Schweizer-Krocha"! :hihi: ![]() |
Logo
Hier mal mein Vorschlag ;)
![]() Edit: a bissl klein, größere version kommt gleich :D ![]() |
Zitat:
ganz gut, aber weiße hose und braunes gesicht, würde besser passen, meiner meinung nach! |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man machen. Aber wenn ich mir das Jumpstyle logo anschau ![]() |
bitte via copy + paste ergänzen.
das ganze sollte aber so neutral wie möglich geschrieben sein. stevie wird ja vielleicht das lektorat übernehemen ;-) www.krocha.at manifesto krocha.at sieht sich als plattform aller an diesem lifestyle interessierten person. eine objektive dokumentation der entwicklung dieses neuen, wiener trends und eine verbreitung des lifestyles wird angestrebt. der begriff "krocha" hat seinen ursprung im wiener dialekt des frühen 20 jahrhundert. mehrere bedeutungen existieren für dieses wort. ein krocha ist ein knallkörper oder auch eine ganz tolle sache ("hearst oida, des is oba a krocha" = hör zu mein freund, das ist aber eine tolle sache). Wir gehen davon aus, dass mit "krochn" gemeint ist, dass man wo "einekrocht" (reinkracht) und sich der begriff so ableiten lässt. Heast, gestern bin i no in a leiwandes Festl einekrocht. = Hör zu, gestern war ich aber noch auf ner geilen fete. ein krocha kann aber auch eine watsch´n (= ohrfeige) sein. ein typischer krocha ist um die 20, trägt auffällige markenkleidung ( ) und bunt bestickte baseballkappen. der bevorzugte tanzstil ist der krocha (beispielvideo). KROCHA - BELIEVE THE HYPE! |
ich will an wackel-krocha fürs auto ...
|
sehr gut gemacht petrug.....sieht geil aus..:hihi:
|
Zitat:
hehe....so kann mans ins wiki geben |
Zitat:
Bitte "Krochen" nicht mit "Jumpstyle" vergleichen! ;) Danke!! @charly: ich will auch nen wackel-krochi!! :D |
find das sehr amüsant welche ideen ihr so habts ;).
Aber he in 1monat rennt jeder 2te mit krocha prolo shirt herum kann ich mir gut vorstellen PS: ich auch :D :D |
@Palermo:Ich glaub der tanzstil heisst Krochen und nicht Krocha ;) andere synonyme sind Hardstep und ViennaShuffle sonst wüsst ich nix ausser vlt noch "Gabbern"
@Petrug: Ich sag nur Krochen is not a crime! :D - vlt als slogan |
@amateur: Das ist mir schon klar.
Aber war im grafischen sinn gemeint :) ![]() |
gut gemacht petrug:)
ja wir werden unseren petrug als absoluten krocha in die karlich show schicken ....:hihi: |
ganz wichtig sind vertragspartner sprich sponsoren
clubs, discos, lokalketten, etc. das finanzielle darf man net vergessen |
Zitat:
|
Zitat:
Wen soll ich lecken ? :D :D :D Also, was das betrifft, so gibt es doch einige größere Koryphäen hier, was das Thema Krocha/ krochn angeht. Und für die deutsche Sprache in ihrer Reinheit begeistern sich ja auch ein paar User hier. Ich habe aber in Kürze eine Überraschung ;) |
Zitat:
|
Zitat:
bast! :) der schatten macht sich noch gut dazu, peppt das ganze noch ein wenig auf!! probiers mal mit braunem gesicht! EDIT: DANCECHARTS.AT im Krocha Fieber! :D:D:D |
Zitat:
*trommelwirbel* es wär hilfreich eine fotoseite für uns zu gewinnen edit: Signatur hab ich auch mal passend geändert! |
Na dann sind wir mal gespannt :)
Aber ich find das irgendwie beängstigend... "krochn" beudetet soviel wie "auf Turky" sein... sprich entzug vom Stoff, denn man sich so spritzt^^ |
fallt ma noch ein: ein USERBAR wär net schlecht ...
edit: und handy sounds für sms.at mit: bam oida, paziient, gemma krochn! |
mhm, ja ihr habt ne marktlücke entdeckt :hihi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |