![]() |
Erklärung: Discoslang
Hi Leute,
ich lese jetzt immer öfter Wörter/Phrasen wie "Bam oida" & "Krocha" ... Kann mir jemand eine Listung machen, welche Wörter es gibt und was sie bedeuten??? lg gio :D P.S.: das sollte eigentlich in TALK TALK TALK landen ... bitte verschieben!DANKE! |
Erklärung: Discoslang
geh ma krochn = darf ich um diesen tanz bitten?
bam oida = deine art finde ich sehr interessant gib da den krocha = seine art zu tanzen ist famos! da ur lange voku = seine art der haare finde ich bezaubernd weitere folgen :D |
also fangen wir an
krocher bzw geh ma krochn = eine ableitung von lassen wir es krachen. Gasgeber mit Niveau = Gasgeber Gasgeber ohne Niveau = Krocher Hawara i pock di ned = Freund ich halte Sie nicht aus :hihi: patienten = Stammgäste soli = Solarium Solikrocher = ein niveauloser Gasgeber der sich oft in den Proletentoaster legt besta = Bester Freund bestä = beste Freundin hmm fortsetzung folgt vl :D |
Wahnsinn, ich halts nicht aus :hihi:
|
Zitat:
najo hawara i pock di net = mein freund, du bist so arg :) und besta und bestä hat nix mit krochn zu tun :) ich hab auch mein besten freund und meine beste freundin und die nenn ich auch: mein besta und meine beste :) ist in Wien ein "dialekt" ;) |
Da sag ich jetzt nur "bam oida!"
|
Part 2:
Hittn = Discothek Festl = Massenveranstaltung Techno = Hands Up Italo Dance House Electro House Hardstyle : weicher Hardstyle Trance härterer Hands Up Hardcore : Härterer Hardstyle Schranz : Schranz, Techno, teilweise Eletro House Hip Hop : Rnb & Black da killa : Der König Opfer : Leute mit Niveau die nicht die primitive Sichtweise der Krocher |
Die Hittn ist bei uns die Bude oder die Windn ... :D
Festl war mir geläufig ... |
eig. das grundprinzip:
krocha: möchte-gern prolos um die es geht krochen: tanzstil der krocha schicht: bev. location der krocha voku:= vokuhila: die harre des krochas monster-voki= die xxl variante des voku amani, aj, doltsche gabana, ralf laurän, gutschi, ed hardi= gewand und marken(-stile) des krochas willkommen im ""leben"" eines krochas :ich_wars_nicht: lg |
Wie schautn so a typischer Möchtegern-Prolo aus ?
Ich mein, entweder man is a prolo, oder net! |
Zitat:
Ich hoff das war Absicht :D:D Armani, Dolce & Gabbana, Ralph Lauren, Gucci, Ed Hardy heißts richtig ;) |
|
Also bei so vielen Krocha-Insidern bekommt man ja direkt Angst.... :sprachlos:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Würd ich eher als Wannabies bezeichnen :D:hihi: EDIT: so vl :D |
Zitat:
sicher weiß ich des, herst aba auf.. @puus: wow, die auf deinen foro is ja mal nicht schlecht.. finds komisch was so fesche mädls an solche bloß finden..:rolleyes: aber naja, schönheit außen und innen :hihi: |
Zitat:
OK, passt :D:D ![]() @katschinger: Naja, während der Paarungszeit, tanzen die Prolos, um die Gunst der weibchen zu gelangen. Da ist das Aussehen nachrangig :D |
Das sind ja noch die selben Standardproleten wie es sie eh schon immer gegeben hat ... Naja... what shalls?!
GEMMA KROCHN OIDA |
Zitat:
--> Zitat:
der hat halt wahrscheinlich lang genug gekratzt! :hihi: |
Zitat:
hahahahahahaha...... So geil :breites_grinsen: :breites_grinsen: Ja aber das kann eh sein :) |
Krochen: Lebensstil dieser Personen, die meinen die Schicht is ihr Leben und Bamm oida
So seh ich das ;) Krocha = Patient = Pazient = usw ;) Typischer NS Krocha, schwappt aber mittlerweile auch zu uns aufs Land über, sie jene Personen, die sich die Haarpracht aus dern 70er zulegen, einen Vokuhila(auch Voki) genannt ;) Eine Verorschung dieser Typen gibts auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=fzVVv...elated&search= Rechts bei den Related die Teile 2 und 3...Und noch ein paar echte Krocha! |
Zitat:
Jep! Und die Kleidung aus den 80ern. Diese dummen bestickten Kapperln und T-Shirts. Mann! Wie kann man nur so bescheuert sein und Fraggles spielen. Alle haben das gleiche an. Genauso bei den Mädls. Dieses typische "Krocha Nachthemd" bevorzugt in den Farben lila, schwarz und weiß (wobei schwarz und weiß keine Farbe ist *klugscheiß*). igitt Mich wundern die aber schon lange nicht mehr. Finds einfach nur peinlich. Bin schon gespannt wann wieder die ersten Mantas auftauchen:hihi: Achja: bevorzugte Nicknames der "Krocha" kleiner Auszug - "Technopumasportkeinerwillmichf....Barbie13" - "HardcoregabbaichfreumichsoweilichindieDissedarfun dalleLeutedummanstänkernkann14" - "ODeRabErHänGtmEineTaSTAturUnDiChbInzUDUmmzuTIppeN Saciiiiiiiiiiiii15" enjoy :) LG *edit numero due* "KROCHA PIC OF THE MOMENT!" ![]() |
braQ = ich packs nicht
fiiX = sicher dere amoi = ciao bis zum nächsten mal Brate = geile sau (wenn man sowas spasshalber zu einem guten freund sagt) siehs bombä aus = schaust hübsch aus zu wüüD für de wööD = zu wild für die Welt ich hör fiX Schranz = ich höre am liebsten Basshunter & Cascada war eh schwoch = es war super kroch ma ins tsoLii = gehen wir ins Solarium kroch ma @tschiicHt = gehen wir in die Nachtschicht |
Zitat:
wie wahr, wie wahr! "i find des gor net so bombä heut, san ur wenig pazienten in da schiiiicht, hawara des pock i nerma!" deutsch - krocha krocha - deutsch bald im handel, oida! |
fiX HeaSt
Auf Websingles in den Profilen is das immer recht leiwand, wenn da irgendwas von "101% Schranz" "Gazo 4 Life" usw steht und dann bei Lieblingsdj(bzw Lieblingsband heißts ja): Felix Kröcher Carl Cox Cascada Basshunter Gabry Ponte GIGI Bushido!!! usw |
finde diese szene ur peinlich. Leider ist mein Bruder in so einer szene drinnen. da kann man nur auf besserung hoffen
|
....gabber...:
fix amal = das is sicher
|
Zitat:
kenne da auch viele leute.... ich ziehm zwar auch wie die an (levis jean u.s.w) aber ich könnte mich niemals so aufführen bzw. ich könnte niemals so immer inneren fühlen als wär ich a "Gabber = Prolett" Naja...die Jugend.... Gott sie dank bin unter der Gruppe der DJs ;-) LG |
für mich stellt sich ja immer wieder die , wenn ich ma furt seh ich 99,99% nur solche leute, ich frag mich ob es überhaupt "normale" menschen gibt die auf so eine "szene" sch*****. Naja ich hoffe es gibt noch "normale" menschen .
Wie sagt Gott immer die hoffnung stirbt zuletzt ;) |
Zitat:
wennst noch Dj Bomba dazu gibst hast auch schon die lieblings djs aller mit hardstyle im namen. und der lieblingsfilm natürlich: american history x. steht so gut wie bei jedem von den wannabes greets |
Zitat:
|
ich seh das alles gelassen, lieber "die" als irgendwelche Halbstarken 14jährigen Schlagerhörer! Über Aussehen und Trend lässt sich auch streiten, ist halt alles gerade "cool" und wer ein "Ed Hardy" Kapperl hat, ist bei den Mädels gleich doppelt so attraktiv :rolleyes: !
Außerdem hab ich bemerkt, dass die Burschen weniger trinken, sondern eher Mineral und Red Bull und, dass die Mädels das "Trinken" übernehmen, (auch das stänkern ist mittlerweile Mädchensache :D) Und das wichtigste: wenn sie nicht grad rumstehen, tanzen sie wenigstens! Solangs nicht zu peinlich wird, hab ich nix dagegen, aber vieles überschreitet halt momentan die Grenzen! *** gemma jumpn oida!! Hau Vorwerk eini! Ur leiwi oidaaa! |
Zitat:
hehehehe, der mittlere ist ein sehr guter freund von mir *gg*. er ist definitiv nicht der krocher der in dem thread hier, beschrieben wird. er gehört zu (wenn ers nicht sogar ist..) den besten österreichischen nachwuchsfußballern.. lg =) |
Zitat:
Stimmt alles aber was hast du gegen Schlager?:) |
Zitat:
Ich kenn ihn auch, hab mit ihm in der U13 und U14 in Kottingbrunn zusammengespielt und wie ich bei der Admira gespielt hab hat er auch bei der Admira gespielt. Seit dem er in St. Pölten spielt hab ich keinen kontakt mehr mit ihnen (Er + Bruder). Würde ihn auch nicht als typischen NS-Krocher bezeichnen. |
Zitat:
alles erdenkliche :D nix gegen Austropop, aber sogar das nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort! |
schau an schau an wie klein die welt ist @ tomy s =)
der daniel hat jetzt seit einer woche den führerschein, jetzt sind die zwei wieder öfters fort... aba das hört sich dann eh auf wenns wieder in der akademie sind!! lg |
Zitat:
naja, das san die fußballer, die ziehen si beim fortgeh a alle gleich an. Manchmal denk i ma, dass ma, wenn ma in der Jugend vom Lask spielen will an Vokuhila braucht, damit ma aufgnommen wird. Des is teilweise nu ärger als in da Nachtschicht... |
Zitat:
Von den Funktionären aus NEIN, aber von den Mitspielern JA. :hihi: :freches_grinsen: :hihi: :freches_grinsen: |
also man kann sagen das zwei arten von prolos gibt,also von den wiener proleten kann i de meisten ned leiden weil wirklich ur viele volltrotteln dabei sind de immer nur stenkern wolen und so an schei*,naja und de zweite gruppe san de ländlichen proleten(*gg*),da sind viele leiwaunde auch dabei,natürlich gibts da auch a paar idioten(wo gibts die nicht:rolleyes: ) zu denen zähl ich mich auch aba ned so gay auf ed hardy und so weil ich find das ur peinlich wenn sich alle gleich anziehen und die hälfte sogar noch gfälscht is,naja das is meine meinung dazu:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |