![]() |
Petrug ein Krocha?!?!?
Nachdem ich sowieso wieder einmal die Umfragen testen muss, machen wir es gleich so - die Frage ist:
IST PETRUG EIN KROCHA? Und um "Funny Links" zu bleiben - hier der Link zu seiner HP: |
Ich hätts im Nahkampf kampf forum aufgmacht aber naja...
|
Nahkampf? Ist ja ein Spaß und KEIN Kampf ;)
|
Wäre besser wenn man nur eine Möglichkeit anklicken könnte. ;)
Ich hab mehrere Kästchen angeklickt und es ist trotzdem gegangen. |
Ein Krocha wie aus dem Bilderbuch :D
:p |
So Arg
Ihr tickt ja alle nimmer richtig :D:D
:hihi: i pock eich ned ![]() Ich schau so gut wie garnicht aus, wie ein Krocha. Hab zwar lauter Markenkleidung, geb ich zu, aber aussehen tu ich nicht wie einer:breites_grinsen: Aber dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt ;) |
Zitat:
Hawara, i pock di nimmer. Was is da mit da Gürtelschnalle? Die glitzert! Und irgendeine Marke is auch drauf und die zeigst noch ordentlich in die Kamera! :D :D :D Somit is jede Umfrage überflüssig, wir haben die fotografischen Beweis :D spaß... :D |
Zitat:
LACOSTE Gürtel ;) Hugo Boss Anzug + Schuhe |
Zitat:
Is das ned so a LED Gürtel, wo dann so a Laufschrift durchläuft "Player" :D Man siehts schlecht, weil die Sonne so reflektiert... ![]() auch nur spass ;) lg |
Zitat:
Voll, jetzt seh ich auch das Krokodil :D Naja Berni, du Umfrage kannst scho zumachen, lol |
Zitat:
Erst, wenn die mehrheit ein NEIN ist :) |
Da schauts derweil aber schlecht aus :D:D
Ich finde aber nicht, dass er ausschaut wie ein Krocha, habe aber auf JA geklickt :hihi: |
Zitat:
Is ja voll hilfreich von dir :D Denkt was ihr wollt :hihi: Ich finds lustig und werd das ein wenig beobachten und mich zu Wort melden :) |
geh der Petrug ist a Krocher durch und durch.....
nurt sogt er hoit net "SCHICHT IS PFLICHT" sonder villeicht "ZUERST INS BROOKLYN DANN NACH GUGGIN' " oder "AB INS MILLENIUM, DO SAUF I MI UM"!!!! :) |
baamm ein richtiger Betrug hier :D:D
*jetzt bin ich tot* :D:D:D |
Dear BPetrug:
Es "krocht" der Ochs, es "krocht" die Kuh! In meinem Herzen "krochst" nur du! :D :D :D muuuuuuuhaaaaaaahaaaaaaaa |
Zitat:
hast schon recht, er betrügt gerne :D |
Zitat:
HAHAHA ich pissl mich an Der ist gut!!! |
Findets ihr den ganzen Krocha-Hier Krocha-Dort Scheiss eigentlich noch lustig ?
Ich finds einfach nur mehr nervig. |
Zitat:
Was soll den das heißen? :D @kriz: lass uns den Spaß doch :p |
Zitat:
besser gehts nicht...:hihi: |
Warum gibts da nix zum anhakerln miT "Petrug ist ein Emo"?:D
|
also was ich so gehört habe soll er ein richtiger Arschkrocher sein :D:D:D
Oder täusch ich mcih jetzt |
Zitat:
das musst mir jetzt erklären :D |
asskrocher is guad :D
|
So wie das Voting ausschaut, kannst dir schon mal deine Siegerrede zurecht legen, Herr Petru G.
|
Zitat:
Tja, werden wir noch sehen, ich schreib eh schon fleißig :) |
Die Umfrage ist glaub ich ungültig. Jumpstyler sind mittlerweile auch von den Krochan unterschwemmt worden. Somit ist Antwort Nr. 4 falsch!
|
weiß zwar noch immer nicht genau was ein "Krocha" ist, aber petrug ist bestimmt die mutter aller krocha.....
zum bild: ja manchmal ist name eben programm und unser petrug bekommt ein weiches B vorn hingenagelt....denn ich hab die bilder mal genauer unter die lupe genommen und siehe da....zzzz ![]() böser B(p)etrug:rolleyes::D:D |
HAHA, Soundnoize, das is ja mal geil :)
respekt ;) Durchschaut:hihi: |
Kik, Lagerhaus, H&M
Stammgeschäfte oder??? ;) ich brich glei nieda :D Petrug, die Mutter aller Krocher :freches_grinsen: |
Mein Stammgeschäft is eher der Krenneis
http://www.krenneis.at/ Da kauf ich das Meiste ;) Aber auch Kleiderbauer, oder Stift in Tulln kauf ich ein ;) H&M hab ich schon länger nix mehr gekauft :D:D |
Zitat:
oida, stahlkappenschuhe vom lagerhaus! die klappern noch dazu beim "krochen" also wenn petrug kein Krocha ist, wer dann?? :D :D :D |
stimmt! Petrug is wirklich die Mutter aller Krocha! :D :D
Krawatte is auch ein bisschen zu kurz geraten ;) |
Zitat:
Habs schon eilig ghabt, jetzt hab ich sie zu kurz gebunden :D:D |
Die Krawatte schaut wirklich mörderisch aus :D
|
Zitat:
so wie die krawatte eines mannes, so auch sein johannes..........:hihi: |
Zitat:
|
stimmt...sorry hab ich wohl den wunden punkt erwischt.....
aber macht nix...die pubertät ist eh noch nicht zuende und krawatten kann man länger binden..:hihi: |
Zitat:
Eben, das nächste mal binde ich mir bis zum Ar***, mal sehen wer dann das Nachsehen hat :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |