![]() |
Groove Coverage - Because I love You
Es ist soweit.. nach einer Langen Durstrecke steht nunmehr die 12te Groove Coverage Single in den Startlöchern... Auch die Arbeiten am nunmehr 4ten Album sind bereits abgeschlossen!
Es ist ein Cover geworden und zwar von Because I Love You.. vielen noch bekannt von Mark Oh'.. Doch die neue GC-Version stellt alles in den Schatten.. es dürfte die geilste GC-Ever werden!!! ![]() Ich habe den Vollen Extended-Mix schon über webradio gehört.. einfach nur Wahnsinn.. :eek: Release-Datum noch unbekannt! Hier hab ich eine hörprobe gefunden: http://www.zippyshare.com/v/54534780...e_You.mp3.html Viel Spaß beim hören! Gruß!! |
naja soo gut is ned,außerdem wieder mal ein cover:rolleyes:
6/10 |
glaub mir, die preview is nix gegen die volle version.. warts ab ;)
|
Das Original ist aber nicht von Mark Oh, sondern von Stevie B. ;)
|
Naja so mörder is die Nummer nicht...
|
also die vom mark oh hat mir sehr gut gefallen mal schauen was die kann ...
|
was jetzt wie jetzt ich hab dacht summer rain kommt auf vinyl jetzt kenn ich mich gar nimma aus
|
Kann sein das Summer Rain auf Vinyl kommt aber definitiv nicht für den Deutschen / Europäischen Markt... da is das 3te Album definitiv abgeschlossen!
Gruß! |
Zitat:
...sie heißen ja nicht umsonst Groove COVERage :D |
Zitat:
|
falls den schonmal gegeben hat, sorry :D.
hab ich noch nicht gelesen *gg* |
schrott!
Wieder ein Cover, der Kategorie: braucht man nicht Mir fehlen neue Nummern mit eigenen Ideen, wo bleiben die wohl? Die Ideenlosigkeit nimmt kein Ende |
Zitat:
100% agree wer braucht das ? um das ganze abzustellen sollten die leute sowas nichtmehr kaufen ich werds mir nicht zulegen und boykottiere das ^^ |
Gute Idee , würde ich auch machen , den Musikmarkt noch mehr kaputt machen geile Idee . Daran ist zur Zeit einfach nix zu machen , alle Covern , Österreich mit inbegriffen .
LG Remax |
Zitat:
Das wissen aber nur so Oldies wie wir :D |
Zum leidigen Thema Coverversionen zum x-ten Mal ein Erklärungsversuch:
1.) Die gecoverten Songs waren allesamt Welthits, und keine 0815-Nummern. Ein eigene Song kann zwar gut gelingen, aber einen Welthit schreibt man nun mal nicht so mir nichts, dir nichts. Sich mit den besten Kompositionen dieses Planeten messen ist halt schwierig. Wenn jetzt also unzählige Welthits als Coverversion in direkter Konkurrenz zu eigenen Songs in den diversen Charts stehen, wird man naturgemäß den kürzeren ziehen. Warum also mit schlechteren Karten in ein Spiel gehen. 2.) Dank illegalen mp3s und CD-Raubkopien hat sich gerade am Dancebereich die Situation für die Produzenten dermaßen drastisch verschlechtert, dass leider man nur mehr mit Masse statt Klasse überleben kann, wenn man es hauptberuflich betreiben will. Ein eigener Song braucht viel mehr Zeit als eine Coverversion. Wo man früher drei, vier Wochen geschraubt hat, bis alles perfekt ist, wird heute nur mehr ein paar Tage an einem Track gebastelt und dann der nächste gemacht. Einzig so ist es möglich, noch halbwegs kostendeckend zu arbeiten. |
HP hat mic ehrlich gesagt net überzeugt, find da Summer Rain um Klassen besser aber mal schauen wie die Rmx aussehen.
Mfg MasterSam |
-100/+10
Blödsinnige coverversionen dauernd! |
naja, wenn sie wenigstens mal etwas covern würden, dass nicht derart ausgelutscht ist, aber so...:rolleyes:
|
Also mir taugt die neue Groove Coverage, hab ich am Freitag bei Bass-T und Jens Kindervater hören dürfen
9/10 PS: Also die HP sagt wirklich nicht viel aus |
also vom geilsten GC cover sehr weit entfernt.....naja ich hätte mir mal wieder was gscheites von GC gewünscht...wieder nix:rolleyes: 1/5
|
Zitat:
|
Zitat:
da könntest du recht haben:) |
was für ein schrott :( 0,5/5
schade um die, die ersten liadlan waren wirklich lässig aber in letzter zeit.... naja |
wartets lieber einmal ab bis ihr die volle Version hört bevor ihr einen neuen Track völlig vor Kritik zerreisst.. Die Hörprobe sagt ist wie gesagt eine solche und daher kann man draus exakt 0 raushören wie der track wirklich ist! ich hab ihn schon komplett gehört und find ihn extrem gut! Leider verkaufen sich eben covers derzeit gut!
|
und es gibt ja auch so wenige gute songs zu covern, da muss es genau "because i love you" sein :rolleyes:
|
Zitat:
also ich hab genug gehört und darum ist es auch meine sache ob ich den track schlecht finde oder nicht.... |
auch ich will nicht mehr hören. alleine das man "because i love you" gecovered hat disqualifiziert den track von vornherein ;)
|
und wieder eine platte (cover) die für mich die kategorie hands up nach unten schiebt!!
anhand der hp würd ich mal sagen 1/10 |
cover hin oder her !
wird in der disco sicher funktioniern... bin schon auf die remixe gespannt |
trotz der schlechten kritik einiger von euch
meine meinung --> die könnte wiedermal ein dance hit werden |
das wirds sowieso sein. Keine Frage.
Aber ich denk mir halt, das die Frau wirklich ne sehr gute Stimme hat und es eigentlich sehr schade ist das sie nur alte Welthits runterradlt. Aber wie schon Stefan geschildert hat, geht jetzt jeder den leichteren Weg. |
Das einzige was ich an den ständigen Covern nicht mag ist wenn sie alle paar Jahre wieder neu gecovert werden. Wenn schon Covern dann einmal und nicht ständig die selben Tracks ist ja langweilig und Ideenlos.
|
Zitat:
Du sprichst mir von der Zunge :D Aber wahrscheinlich für mich persöhnlich die beste Cover von because i love you! Meiner meinung nach! Was mich stört, das bei jeden Cover das hier gepostet wird immer die gleichen doofen Kommentare kommen wie "nicht schon wieder ne Cover" |
Hört sich nicht so schlecht an wird sicher wieder eine guter Dancehit werden.
|
Zitat:
wird wohl irgendeinen grund haben, oder? :rolleyes: |
Zitat:
ja das die houser den hands up nicht wollen :hihi: :D |
gggg
welch wahres Wort |
Zitat:
Beid dem was in letzer Zeit so rauskam, ist es ihnen nicht übel zu nehmen :rolleyes: |
man braucht sich nur die cd1 der neuen nachtschicht anzusehen und es wird einem übel noch bevor man sie angehört hat :rolleyes:
ein schlechtes und billiges cover jagt das nächste. ich frage mich, wer sowas noch kauft :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |