![]() |
DJ Aristoteles Clubsoundz Casting
Hallo Leute!
Hab heute zwischen 18:00 und 19:00 Casting auf www.clubsoundz.net !! Würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele live dabei wären... Danke! ;) :) |
Mal sehen ob es sich ausgeht ;)
Stil: House? |
Wie könnte es anders sein... ;)
|
Zitat:
Ja eh :D Wünsch dir viel Glük ![]() |
danke!!!! :)
|
wünsch da viel erfolg,
weil glück wünscht man loosern!lg =) |
Zitat:
Nicht frech werden hier :p bei dir wirds auch noch klappen ;) |
Zitat:
werd frech, das ist einfach mein spruch, weil glück braucht man, wenn man nix kann, und erfolg wünscht man, wenn man genau weiß, dass jemand was kann! und er hat sicher ahnung, und wirds packen glaub an ihm! lg |
lol ja unser aristoteles schafft das scho gööö=) heasT bist jezza eig. runter nach tunesien?? oda nicht??
|
auch von mir viel glück beim casting!!
reinhören kann ich nicht, bin nicht da.. lg |
viel glück;)
|
Zitat:
leider gehts sich es zeitlich nicht aus...muss für die sch**** uni ein seminar besuchen. :( wenn ich das nicht besuche kann ich ein ganzes jahr nicht weiterstudieren und muss trotzdem studiengebühren zahlen. Finde das wirklich sehr schade - 4 Wochen dort Resi zu sein hätte mich sehr gereizt - aber was solls...ich bin noch jung. Auf jeden fall vielen Dank für das Angebot!!!! Zeigt wiedereinmal (im Gegensatz zu diversen geistreichen Usermeinungen im DC Forum) dass man gar nicht so schlecht drauf ist und einiges kann... ;) |
also bin grad voll dabei und wie er sich jezza grad amcht hät ich kein problem ihm im team zum haben aba wart ma noch 30 min.
|
Bin auch seit einer Minute dabei.
|
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!!!! :)
|
oops
hab grad erst eingeschalten und hab mich gefragt warum der grieche hardstyle spielt! :D
|
nix hardstyle... :D
|
Also der Aristoteless hat eine echt geile Leistung gezeigt!
Echt gut! An alle: Wir suchen noch Dj´s! einfach auf www.clubsoundz.net und bewerben! Würden uns freuen! |
@ aristoteles=)
ja mi hams heute um 17 uhr angeurfen und wollten mich in den flieger um 21 uhr verchecken lol dann wär i eig. 6 wochen auf henry morgen gewäsen aba ja geht bei mir auch nicht wegen uni |
loll habens eure seite gehackt ????? *g*
|
:D schaut zumindest so aus...
|
haha =) aba es steht ja dort wartungsarbeiten ?!?! *confused*
|
... wie ich die Site besucht habe, war nur ein Mega-Smiley und ein paar Strings in der Titelleiste ...naja egal.
|
asooo na das hab i nicht gesehn dann wurds evtl wirklich gehäckt i hgab nur mehr das mit dem wegen wartungsarbeiten gesehen
|
Clubsoundz.net wurde von einer professionellen Hackerbande aus Übersee manipuliert!
Wir werden so schnell als möglich dieses Problem beheben und demnächst wieder Online sein! |
ich find des voll fürn orsch das jemanden so fad sein kann
weiß zwar end ganz was der oda die davon haben aba abschrecken lassen wir uns ned egal wird nicht lang dauern und dann gehts munter weiter |
Zitat:
denen muss fad sein... hab jetzt die zusage bekommen! Freue mich auf gute Zusammenarbeit! ;) Hoffe, dass in Zukunft mehr Leute bei meinen Sendungen dabei sind... Don´t miss - sonst versäumt ihr viel! ;) |
Anscheinend sinds während der wartungsarbeiten schon wieder gehackt worden.
|
freut mich, dast es geschafft hast. werd hin und wiedermal reinhören, musst halt sagen wann die sendung is ;)
Mfg MasterSam |
ja auch gratulation von mir
also clubsoundz.net wurde aber einem totalcrash unterzogen so wies aussieht! |
auch von myner seite gratulation ;)
lg |
Wo steht denn der Server, dass er so leicht gehackt werden kann ???
|
Zitat:
gute frage, aber vielleicht sind die typen einfach gut auf jedenfall eine schweinerei ... |
Hmmm, also solche Hackerangriffe sind dank gut abgesicherter Server heutzutage eigentlich recht selten geworden.
Wenn die Page allerdings auf einem Privatserver steht, wäre mir alles klar :rolleyes: |
nein kein privatserver....clubsoundz basiert ja auf einen cms (joomla) das immer mal sicherheitslücken aufweißt genauso wie diverse forensoftware (wbb, phpbb etc..).
da tauchen dann immer wieder exploits auf (sql injection etc..), mit denen es dann ein leichtes spiel is eine seite auszuhebeln. is trotzdem net wirklich nett sowas zu machen :( |
Zitat:
Da funzt übrigens auch was nicht. |
Zitat:
Wie clubhead schon gesagt hat - das Problem liegt nicht an den Servern selbst, sondern an den Applikationen bzw. Skripts, die darauf laufen. Durch diverse Bugs lassen sich da ohne grossen Aufwand ganze Server übernehmen. Besonders beliebt in letzter Zeit sind da beispielsweise phpbb und WordPress, die immer wieder eklatante Sicherheitslücken aufweisen... |
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Hoffe aber, dass ihr dann wirklich öfter zuhört... ;) :) |
Zitat:
ja es ist auch so weil so eine art virus auch auf der datenbank ist weil man es einfach nicht mehr repariern kann mit viel pech könn ma de seite ganz neu machen also unser admin und da is unnötig scheiß viel arbeit naja egal forum funktioniert unter www.forum.clubsoundz.net und music auch entweder auf der toolbar (wer sie nicht hat http://clubsoundznet.media-toolbar.com/xpi) oder unter http://www.clubsoundz.net:8000/listen.pls |
i glaub seine seite is scho bissi alt=) und er hats shco lang nimma geupdated deswegen geht da nix aba hoffentlich geht bei meinen beiden links in der signatur alles hehe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |