![]() |
Happy Birthday TPK!!!!
Hab gerade im im Skype gesehen, dass einer der Admins heute seinen 26. Geburtstag hat.
HAPPY BIRTHDAY! :cool: :cool: :cool: :cool: Grüße |
omg *gg*
Sieht man sogar unten im Forum! Danke danke .... trotzdem muss ih heut in de Firma hackln, zipft mi an *gg* Oiso danke ... und mit 26 gehts leben trotzdem noch weiter fg |
Von mir auch
![]() :) des wegen nehme ich mir an meinen geb. ein Urlaubstag und wenn ich feiern tu am nächsten tag auch *Gg* P.S.: ist nicht mein bauch :D |
Von meiner Seite auch alles Gute zu deinem Geburtstag! :)
|
happy birthday!!!
feierst heut bissi in der scs?
lg, andy |
***bussi***
|
happy birthday ;)
|
alles gute :)
angeblich hängen im ganzen heimatstadtteil von dir luftballone :) der eine is sogar so groß , den seh sogar ich =) |
![]() ![]() alles gute unseren dj! lg gue |
@ tpk: alles gute!!!! :)
@ gue: aha. da schau her - wieder einmal ein disco store meeting.... gute idee!!! :) |
auch von mir alles gute! ;)
|
Zitat:
Schau mal aufs Datum ;) Wär aber sicher wieder was feines. :) Alles Gute zum Geburtstag TPK :) |
Häppi Börsdei
|
alles jutze zum jeburtstach!
|
HAWAAARRAA OJDA i pock di net :D:D
Alles gute zum Geburtstag Robert |
Ebenfalls:
Alles Gute zum Burtsltag! :) |
Pockst as?
Alles Gute ;) Dann auf weitere schöne 26 mit Trance Music ;) |
Von mir auch alles Gute!!!:)
|
HALLO MEIN FREUND
wünsche Dir natürlich alles Gute, bleib wie du bist, hoffe wir sehen uns mal wieder Günter DJ Ostkurve |
Hehe - am Tag genau ein Monat nach mir 26 worden - Happy Birthday, wir sehen uns spätestens bei der DJ Exclusive Jahresfeier :)
|
Zitat:
da hab ich woh das jahr überesen... |
Mit 101% Trance only ins 27. Lebensjahr! ;)
HAPPY BÖRSDAI!!! |
Alles Gute auch vom amateur!
|
Von mir natürlich auch alles gute;)
|
ja von mir auch alles gute!
|
Besten Glückwünsche zum Birthday :)
|
alles gute :)
|
happy birthday! :)
|
baaaaaaaaaamm oida ... da is was los .... *gg*
thx an euch alle, is owa lieb *gg* spezielles danke auch an den gue :) in meinem urlaub werd ih eh vorbei kommen ... davor gehts leider nicht :( @ Attilla ... seh kane Luftballons ... ih glaub das san de vom Mega Baumax *gg* @ Moreno ... na da schau her ... dir auch ois guade im nachhinein *gg* @ Amateurdeejay Andreas ... nix Blue monday ... war jetzt 2 Tage SCS ;) brauch ah Pause *gg* @ Feivel ... Herr Magister Sie sabbern .... dir auch glückwünsche zur bestandenen Prüfung *g* Also nochmal ah liebes dankeschön an alle, bin ja gerührt *ggg* :) |
auch von mir meine herzlichen Glückwünsche an dich. Feier schön ;)
Mfg MasterSam |
von mir im nach-hinein auch ales gute, war jetz 2-3 tage nicht am pc..
also.. alles gute ;) mfg katsche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |