![]() |
neuer track
hey leutz!
hab wieder mal was tranciges gebastelt, und diesmal übersteuerts auch nicht :hihi: CLICK ME bitt euch um ein feedback! greetz |
Wo bleibt dein 1. release?
Den Kick würd ich vielleicht noch ändern, damit er mehr mit dem Bass harmoniert/drückt, aber sonst klingts geil, Spannungsbogen ist vorhanden, Drumming/Percussion ist auch nett. Der Track geht ab! ps: wie hast denn den Bass gemacht? weil das frag ich mich schon länger wie das geht. |
danke!
bass is ein ganz simpler sawtooth, hab ihn im vst synth TRILOGY geschraubt, besteht aus zwei saw patches... greetz |
und wie hast ihn gesetzt, das is ja mehr als einfach off oder?
|
hm.... K = Kick
B1= Bass normal B2= Bass eine oktave höher K.......... ...B1...B1 ......B2.... hoffentlich ist es so ersichtlich ^^ |
ach eh so einfach! :)
Dachte, da müsste man kompliziert nen Filter programmieren, bzw mit Side Chaining arbeiten! Danke nochmal! |
hm side chaining is schon auch wichtig, aber eigentlich leicht nachmachbar mit lautstärke regelung, klingt halt ned so geil, aber tuts fürs erste auch ^^
greetz |
Klingt ja schon mal ganz gut! :)
Für meinen Geschmack ist nur etwas zu wenig Drumming drinnen ;) |
Zitat:
jop das krieg ich eh schon hin edit: yeah klingt gleich viel besser =) |
Danke SK für deine meinung!!
@ raze: na bitte ^^ nix is schwer, wenn man sich nur lange damit befassen kann! FAZIT: GEDULD RULES ^^ |
ganz nette scheibe ... piano ist nicht mein fall
aber ansonst ganz okay 7/10 |
danke!
Danke michi!
Gefällt dir das Piano vom Sound her nicht, oder von der Noten-Setzung? greetz |
die ersten paar sekunden hörn sich stark nach cosmic gate - the drums an (die bassline eigentlich nur *gg*)
gefällt aber recht gut! lg |
Zitat:
vom sound ... die setzung passt, aber dafür hast du ja die jahrelange keyboard erfahrung ;) |
mhm... also mir gefällts, hab eigentlich nix auszusetzen ausser das die melodie die beim break läuft so leise im hintergrund ruhig lauter sein könnte vom piano her, also das 2te
sonst gut :) |
Voll die geile Mukke. ;) Hast echt super gemacht. :)
|
ich danke ihnen recht herzlich ^^
Freut mich das sie so halbwegs zusagt! Zitat:
Lol, danke! so lang hab ich nicht gespielt, knapp 4 jahre lang! greetz |
von produktion und machen her super und gut gelungen.
für mich klingts aber irgendwie eintönig und spricht mich deshalb auch nicht so an.. lg |
danke katschman, für deine meinung!
|
Ich finds gut gelungen.
Was mir nicht gefällt ist die Kick. |
Danke auch dir tomy!
Kick is sag ich mal geschmackssache, soviel ich weiß, drückt er ziemlich - sound is halt für jeden anders, ich find ihn geil, dieses "plucken" hehe |
fertig
HABS FERTIG GEMACHT; Hier der Link: loop-o - Daydream
|
...
Zitat:
feines ding, stil gewöhnungsbedürftig! gratuliere - gut gemacht - setzen - 1 :D lg |
danke - freut mich!
|
Obwohl ich ja selten so ne Musi höre muss ich sagen das mir der Track sehr sehr gut gefällt!
Nice Job :) greetz |
wahnsinn,
super geworden +++ |
Danke euch!
bin wie immer sehr erfreut postive kritik zu hören!! |
Ich nehm mal an, der Link im ersten Beitrag ist derselbe wie der auf Seite 3, oder? ;)
Gefällt mir alles sehr gut, wirklich super gemacht...außer der Kick ist nicht so meins. Aber sonst wirklich super! |
Zitat:
komisch das mir wer wegen dem ein rotes gibt ... :hihi: |
Da sind wir schon zu zweit Dj Synex.
Ich hab für das ein Rotes bekommen: Zitat:
:D |
War sicher da loop-o :D
|
Zitat:
nee den kenn ich zugut 1. war er heut um die uhrzeit nicht online ... weil er koch ist :P 2. kenn ich ihn zugut 3. wärs sein untergang :P:P:P spass beisete :D |
danke für dein vertrauen, synex ^^
ne, ich hab euch nicht bewertet deshalb, und versteh auch ned ganz wieso das jemand anders tut? hoffe nicht, das mir hier jemand was in die schuhe schieben will ^^ greeeetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |