![]() |
Menschen beim sterben zusehen!
Leute jetzt wirds immer ärger mit den Jugendlichen :boese:
Zitat:
|
Einpacken in eine "Hab-mich-lieb-Jacke" und auf ewig in die Geschlossene damit!!! :mad:
|
Solche Typen wird es immer wieder geben. :(
Ich denke in jedem steckt irgendetwas das er irgendwann auskosten muss/möchte. Jeder macht es auf seine Weise. Weiters kommt es auch drauf an in welchem sozialen Umfeld die Kinder aufwachsen und dementsprechend werden sie so oder sind sie so. Es ist sehr schade dass in diesem Fall anderen Menschen Leid zugeführt werden sollte. Ich bin für einen offizielen Fight Club, in dem sich jeder austoben kann. ;) |
menschen beim sterben zusehen
wollten noch 4 mädchen umbringen..doch dann doch nicht 3 mopeds gestohlen versuch des todes an einem polizeibeamten mädchen vergewaltigt u dann umgebracht haben sie dass ganze oder nicht !?! |
Zitat:
Also sie wollten einen Polizisten töten, haben dies aber gott sei dank nicht getan! ;) Dann in der Nacht haben sie 4 bekannte Mädchen getroffen, die sie in dem Frauenkleid und so erkannt haben! Sie hatten Angst dass eines der 4 von der Polizei befragt worden wäre! Aber dadurch, dass sie sowieso wegen Rauschgift, etc. gesucht wurden, wurden sie noch vor der tat festgenommen :) |
achsoo
sie haben eh nichts gemacht... trotzdem gehören sie lebenslang eingebunkert |
Die Perversion Menschen beim Sterben zuzusehen gibts ja auch schon länger auf Video: " Gesichter des Todes" ,wär das noch kennt, mittlerweile verboten was ich weiß..
|
Gibt´s ja auch SAW.
|
ähm ja...ich verstehe die aufregung trotzdem nicht ganz, immerhin haben sie ja keiner fliege was zu leide getan!? :rolleyes:
und alleine die gedanken daran sind noch nicht strafbar bzw. frage ich mich, wie dämlich die 3 eigentlich sind?? scheinbar geht es ihnen auch nur um anerkennung aus einem komplex heraus, denn wenn ich nichts getan habe, dann sind mir auch keine gedanken bei einer befragung nachzuweisen oder? einfach abstreiten?? *kopfschüttel* |
Zitat:
Der Gedanke nicht, aber ein konkreter Plan bzw. die Vorbereitung eines Mordes ist meines Wissens nach sehr wohl eine strafbare Handlung. |
Wenn die "Jungs" schon umbedingt auf diesen, ich sag mal "Kick" stehen, Menschen beim Sterben zu zusehen - solltens zur Rettung oder Feuerwehr gehen.
Nur eines kann ich denen mit Garantie versichern - zwischen Film & Realität sind Welten. Und das ist jetzt nich so aus der Luft gegriffen, ich selbst hatte bei einigen Einsätzen mit der Feuerwehr solchte Szenen schon miterlebt und lustig ist soetwas sicher nicht mit anzusehen. |
wie wärs mal mit einem besuch in der pathologie?
da war ich erst vergangene woche und wenn man dort mal zuguckt, wie die leichen bearbeitet werden mit sägen und stemmeisen :p da würde denen die lust vermutlich vergehen! |
Ja nur dort leben die leute nicht mehr und die 3 Burschen wollen sehen wie jemand stirbt.
Ich wäre auch dafür Lebenslänglich.... nur problem ist bei dem Fall bekommen sie 3-7 Jahre da sie ja nimmanden getötet haben.... Mordversuche ist noch nicht lebenslänlich nur einige Jahre ohne Bewehrung. |
Was soll man da noch großartig sagen, einfach nur mehr "krank"
|
Hab das heute auch im radio mitverfolgt! Alter wie krank sind die den? Es gibt ja genug wahnsinnige aber die übertreffen alles.
|
Diese brutalen Weichbirnen haben warscheinlich zuviel "Hostel" geschaut.
lg |
Zitat:
Ja des hab i ma auch grad gedacht bevor ich deinen Beitrag gelesen hab. Hab ihn letzte Woche im Kino gesehen und muass sagen: Einfach nur Krank! Aber eigentlich hab ich auch immer gedacht, dass man sich von Filmen nicht beeinflussen lasst und so, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Idee von diesen Volldeppen ist doch nicht so weit entfernt vom Grundgerüst von Hostel. Keine Ahnung was die bekommen können, aber sicher nicht all zu viel. Dafür müssens aber sicher Jahre lang zu Hunderten Psychiatern und das ist auch eine kleine zusätzliche Strafe. |
Heutzutage lassen sich manche schon von allem beeinflussen, leider!
|
Wobei ich mir sicher bin, dass es sowas wie ein "richtiges Hostel" auch gibt!
|
Zitat:
Problem ist bei erwachsene kennen den Unterschied zwischen echt und unecht, Wahr nicht war, usw.... ein Jugendlicher oder ein kind (also unter 15 bis 16 bzw 18) nicht so wirklich es gibt welche die sind frühreif, nur die meisten Kidz grausen sich davor oder find es echt abgefahren geil!!!,.... daher sind solche filme entweder unter 16 oder unter 18 nicht zugelassen, da das Hirn noch in entwicklung ist und des noch nicht verarbeiten kann das dieses nur unrealistisch bzw. gefährlich ist. und der 19rige ist sicher schon so horror geschädigt seit seiner kind heit das er des sicher schon immer machen wollte und jetzt hat er halt den komplizen gefunden mit dem er es machen kann.... zum Thema Hostel, lt. Tarantino (Regie) ist diese nach einer "wahren begebenheit".... |
der 15 jährige soll da der anführere der bande gewesen sein.
der 15 jährige sollte die tat ausführen und die anderen 2 horrorgeilen wollten zuschauen, wie er ihn zerstückelt !!! zu seiner mutter sagte er in der justiz, da sie ihn fragte ob er das wirklich machen wollte (zustechen): "ich hätte in allen umständen zugestochen" jetz wird untersucht, ob sie in u-haft kommen . |
es gibt nun mal bösartige schlechte menschen, dass hat nix mit dem alter zu tun ;)
|
Zitat:
nur ist die frage bzw. die hoffnung-> werden sie mit dem älter bösartiger / friedlicher |
ich denke, dass innere eines menschen lässt sich nicht wirklich ändern bzw. verändert sich auch nicht!
veränderbar ist nur seine maske ;) |
Zitat:
sicherlich bleiben rückbleibsel da, aber durch ärztliche, psychologische hilfe etc. kann man schon einiges machen bzw. eine gewisse art unterdrücken. ist beim rauchen z.b. genauso!! manche hören auf, nach 1-2 jahren nach der ersten genusszigarette wieder fängt alles von vorne an. andere hören auf,und wollen nachher garnicht mehr rauchen bzw. fangen unter keinen umständen wieder an.. lg |
ja stimmt...die menschliche psyche ist ein weiter ozean voller gefahren ;)
und nur jener, der stark genug gegen die strömungen ist, kann sich selbst und andere sicher von einem ufer zum anderen bringen :) |
Zitat:
nicht ganz so schön und fein formuliert:o aber kommt so hin:) |
AB IN DEN IRAK mit denen...
Hopp hopp durch die Jägerausbildung und dann mit den US Marines mitgeschickt. :freches_grinsen: Die scheissen sich die Hosen voll, da wett ich mit euch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |