![]() |
Millennium Gedenkstätte
Es gibt zwar schon mehrere Themen, die sich mit dem Aus für das Millennium beschäftigen, aber ich denke, wir könnten ja in DIESEM hier unsere schönsten Erlebnisse, Geschichten, etc., reinschreiben.
Vielleicht hat noch jemand Fotos, wo er drauf ist, aus den Anfängen des Millennium, die er hier reinstellen kann. Ich fange also gleich mal an. Leider viel zu wenig Fotos habe ich von unserem Auftritt mit Groove Gangsters bei der Eröffnung des MM. Das war damals einer unserer geilsten Gigs ever. ![]() ![]() ![]() Ach ja, und einen Mitschnitt aus dem Dezember 2000 habe ich auch noch gefunden, damals unter "Wicked Plastic" auf der härteren Welle unterwegs :D http://steeweebee.elbone.net/audio/w...live_12-00.mp3 |
Super Idee!!
Ich find die Idee super und werde, sobald ich daheim bin, die ganzen fotos durchstöbern! ;)
|
Leider nie selbst bespielt, deshalb auch keine wirklich brauchbaren Fotos.
Hier der Link zum Kondolenzbuch . . . http://www.gcl.at/closing/gb/ LG, Chris |
1 Anhang/Anhänge
Gigi Live @ Millennium
|
Zitat:
Ich eh auch ned! Aber ich hab mal ein paar Fotos reingestellt! www.dj-petrug.at/cascada/index.html |
ein kondolenzbuch und eine gedenkseite für eine großraumdiskothek....sowas schwachsinniges hab ich schon lange nicht erlebt :rolleyes:
ein völlig überbewerteter proletentanztempel weniger...und weiter? geht das eine, kommt was neues, so ist das leben. es ist ja in ordnung, wenn man persönliche nette erinnerungen damit verbindet, aber das gleich eine hysterie ausbricht und dutzende threads aus dem boden schießen? sowas kindisches....:rolleyes: btw...das man deswegen im bewertungssystem mit aussagen wie "du hast ja keine ahnung" überschüttet wird, unterstreicht meine ansicht nur noch! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Gigi am 12.06.2004 im MM
Niedrige Auflösung 9,6 Mb http://images.oe4.at/videos/2004/0612krems/video/millennium_0612_s.wmv Hohe Auflösung 17,9 Mb http://images.oe4.at/videos/2004/0612krems/video/millennium_0612_h.wmv Spielzeit 04:31 Quelle: OE4 LGC |
Zitat:
100% agree! |
hach, ist dieser thread wieder ein herrliches beispiel für diesen erbärmlichen haufen (bis auf paar ausnahmen) hier!
nur weil jemand anderer meinung ist, wird er im bewertungssystem mit zusammenhanglosen negativpunkten überschwemmt. da finden sich auf einmal negative bewertungen aus einem SI vol.25 thread, nur damit man einfach irgendwas von diesem user negativ bewerten kann! ich werde das mal an verantwortliche weitermelden, so kanns ja wohl nicht sein! |
Zitat:
Schreib dein Anliegen, in diesem Thread! http://www.dancecharts.at/forum/show...t=20790&page=2 Da werden sie geholfen! :D |
es geht hier aber um den mm thread und die bewertung in diesem zusammenhang. und nur weil sich ein paar provinz dj´s wieder angegriffen fühlen, weil sie dort irgendwann mal aufgelegt haben oder auch nicht :rolleyes:
|
Millennium war schon toll - bei der Eröffnung hatte ich beim Intro ne Gänsehaut die ich heut noch spür, die Anlage in der Magengrube, super Sounds zu der Zeit, damals wohl wirklich eine einmalige Lichtanlage - da kam soviel zusammen - das vergisst man nicht.
Die vielen Höhen und wenigen Tiefen die das Millennium geschäftlich dann durchgemacht hat sind wohl im Business normal - für mich bleiben wohl zwei Tage die mich ewig ans Mille in der Form erinnern, zum einen die Eröffnung, zum anderen Silvester vor ich glaub 4 Jahren mit meiner damaligen Freundin, Remy Martin, Jago genau gegenüber von der jetzigen Technik vor den Scannern, dahinter eine Couch wo ich Brötchen gefuttert hab, in der Früh ein bisserl mitspielen und alles in allem glücklich sein. Was bleibt sind 2 sehr gute nahe Freunde die jetzt ohne Resident-Job dastehen (Lobo & Tomtek) und ein weiterer Freund in dem Business der dort über Jahre wohl nur bei manchen Besserwissern unter den Gästen umstritten war und immer einen guten Job geleistet hat (Jago) der jetzt ebenfalls mal (kurz) ohne Job dasteht. Schade ist für mich das es durch die Konkurrenz von Millennium zu meinem Arbeitgeber nie einen Blue Monday mit Moreno gegeben hat, hätte gerne wiedermal Seite an Seite mit dem Jago gearbeitet. |
Zitat:
Ja, das war ein sehr leiwander Abend... :( Und die Käsebrötchen waren ein Traum. |
mah, vor 4 jahren durfte ich noch ned mal rein!^^:verlegen:
|
Zitat:
Genau, vielleicht sperren sie Dich dann endlich entgültig und dieses Forum hat seine Ruh'. |
An die Schwuchtel: Danke für deine negative Bewertung !!
|
Er musste ja ein paar los werden, dass er mir wieder eine reinwürgen kann.
Nutzt ihm allerdings nichts, da er nur mehr ein Zweipunkt ist, der nichts ausrichten kann. ;) |
@ kriz
Super Niveau! :rolleyes: |
Ja ich dich auch !
Danke natürlich auch dir Wolfi. |
Zitat:
![]() Wird sicher noch interessant! ;) |
Zitat:
Ich hätte gedacht, es geht nach dem Status, sprich, Full Member, Moderator, etc.! |
Zitat:
Ja und ich schreib auch meinen Namen dazu, weil ich diese Äußerung nicht Ok finde! lg |
![]() Ich seh da nix. Aber es is mir auch ehrlich gesagt egal. Du weist nicht mal was du wo und wann schreibst . . . Schade nur dass ihr nicht mal hier Ruhe geben könnt. Das find ich nicht okay. |
Zitat:
Wer selbst mehr Punkte hat, dessen Bewertung zählt auch mehr. |
Wegen der Bewertung: Ich hab mir eingebildet das ich meinen Namen dazugeschrieben habe! Hab mich anscheinend geirrt! Aber wenigstens stehe ich dazu!
Ich hab auch nix gegen den Thread, nur so ausfallend braucht man nicht werden, auch wenn der Aqualoop nicht grade zimperlich mit seinen Worten umgeht! |
Aber da er doch selbstbekennender Schwuler ist und Schwuchtel ein "Kosename", wo ist das Problem ?
|
Zitat:
Ok, danke für die Aufklärung! Vielleicht solltet ihr mal einen Nahkampfthread aufmachen?:D Stevie feat. Kriz vs. Aqualoop! :hihi: Wäre ja ne Möglichkeit, denn eigentlich geht es in diesem Thread um die Erinnerungen und Eindrücke rund ums Millennium! Egal, ob jetzt wer ein Kondolenzbuch besch***** findet oder ned! ;) |
Dafür isses jetzt zu spät.
Jetzt isser schon vollgespammt. Hat jemand noch gutes Videomaterial vom MM ? Würd gerne n kleines Gedenkvideo schneiden, aber leider hab ich zu wenig Material. Das einzige in guter Qualität was ich hab is die Reportage und da sind genau 2 Minuten MM drin. LG, Chris |
Zitat:
Deine damalige Freundin hieß Remy Martin?? *chch* Sorry, das musste sein ;) Zur anderen Diskussion: Also so direkt muss man ja nicht werden, man kanns auch anders sagen, siehe Wetter Thread... naja anyway, kommts mal wieder zrück zum Thema! Fang ich gleich mal an...Also eine mehr oder weniger nicht so schöne Erinnerung von mir ist jene, als der Gigi da war und als man noch was von ihm gehalten hat. Allerdings stand ich so groß geschätzt bei der Ortseinfahrt von Tautendorf, solang war die Schlange...Ok das war jetzt übertrieben, auf jeden Fall wars eine lange Schlange *gg* Während sich die anderen angestellt haben, hab ichs mir mit meiner damaligen in der Cocktailbar gemütlich gemacht. War viel besser als drinnen um Luft zu ringen *gg* Interessant war auch der Gravity Floor, der anscheindn schon ewig nimmer im Einsatz ist/war. Zumindest jedes Mal wenn ich dort war, is nix passiert. War aber schon geil am Anfang wennst mit wem gredet hast und er is dann 20cm höher oder tiefer gstanden, je nachdem ;) |
Zitat:
Ich besorg dir eins! lass dich überraschen! :D |
Zitat:
Naja, so oft wird er ned verwendet! Aber jetzt in den letzten Tagen um so mehr! Also vorbeischeun und überraschen lassen! PS: Beim Intro geht er immer nach unten! ;) |
war bis jetzt 2 mal dort, naja war nicht schlecht aber leider immer fade leute mitgewesen, da kommst selber dann auch nicht wirklich in stimmung.
anlage, eh scho wissen... musiktechnisch total in ordnung, leider fast immer nur kommerz, aber trotzdem top! hat mir gefallen lichtechnisch sowieso einmalig in ösi-land! schade um die location... |
Licht kommt aufn LJ an!
@Petrug: Ja das hab ich auch schon oft ghört, aber so früh war ich noch nie dort *g* |
ja ja
mann, was das für zeiten waren im MM.
Wenn ich noch denk an Aurtritt von herrn ponte. Mah, ein traum :D. Oder wie ich mal VIP tickets fürn jan wayne gewonnen hab. Mah is des lang her. Leider war ich in letzter zeit überhaupt nimmer. Ich glaub mind. ein jahr nimmer. Wie gesagt sehr sehr schade drum. Aber das leben geht weiter und ich glaub kaum das jago, lobo, tomtek lange ohne turnies auskommen müssen :D. mfg |
Zitat:
da wird gar nichts mehr interessant, denn dieses niveau ist sogar mir zu unterirdisch, als das ich mich auf dieses herablassen würde, und ich bin eh tolerant ;) die tatsache, dass der dj-shop glaubt, mit seinen 5 erschleimten punkterln der king zu sein, trägt eh schon einen bart. ich verkaufe jedenfalls nicht meine seele für ein paar positive bewertungen! |
Ich bin dem Millenium eigentlich auch zu Dank verpflichtet, da es mir mit den Unmengen an billigen Alkohol geholfen hat die grausame Grundausbildungszeit in der Kaserne Mautern zu überstehen...denn nur eine Standeskontrolle mit 1 Prom. Restalkohol ist eine witzige....
...darum R.I.P. |
Zitat:
Ganz im Gegenteil, Du müsstest hinaufsteigen, um von ganz unten nach unten zu gelangen ;) |
du hast auch schon mal besser konter gegeben!
von ganz unten nach unten....aha sehr interessant diese inhaltliche aussage :rolleyes: |
Der Smiley nachm tolerant is nicht umsonst da, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |