![]() |
DJ Moreno - DJ Lobo BIRTHDAY PARTY
resident Brooklyn (Horm, Discobabes) ->26
resident Millennium (Krems, Conways) ->27 wann wo? fr, 6. juli -> evebar vitis :D diesmal in ner disco, die arbeit vom letzten jahr wollten wir uns nicht mehr antun, flyer kommt noch würd mich über jeden dc-user freuen der auch vorbei kommt! lasst uns feiern :D |
Naja, denk schon das ich Zeit habe!
So weit is auch ned von mir weg und in die Evebar wollt ich eh schon mal schauen! 6. Juli is halt mal notiert und zu 90% fix! :D Bis dann mal!:grinsen: |
War eh voriges Jahr auch mit dabei!
Da brauch ich heuer wieda a Pause! :D Na, im Ernst! Würd gern kommen, nur bin ich da auf Maturareise... Warum viel die Wahl auf die Eve Bar? Ganz nach dem Motto "Back to the Roots"? |
Zitat:
deto :D aber versprechen kann ich ebenfalls nichts :) glaubst kommt der bully auch :D |
Zitat:
Das würde dann ein wenig fad werden...... |
*loool*
wenn er kommt kommt er mit dem Fahrrad :D :D :D |
Zitat:
a) leicht zu Fuß erreichbar ist die Bleibe von Lobo´s Partner Tomtek, die hat schon öfter mal zu nächtlichen Eierspeisorgien geführt *g* b) ich hab in meinem Jahr dort als DJ wunderbare Zeiten erlebt, auch wenns lang her ist c) die Evebar ist auch im Sommer recht ordentlich besucht d) sowohl der Rainer als auch ich verstehen uns blendend mit dem Chef und dem sonstigen Personal (DJs usw) e) viele Freunde von uns beiden sind von Haus aus Freitags oft in der Evebar f) wir wollten uns heuer nicht wieder ne eigene Location und den damit verbundenen Aufwand antun g) die Evebar ist für einen Brooklyn und einen Millennium DJ ein wunderbarer "neutraler Boden" wo sich keiner unserer Cheffes beklagen kann Also wir habens sicher lustig, schauts vorbei ;) |
Zitat:
dem ist nichts hinzuzufügen :D |
Zitat:
Du warst dort ein Jahr lang DJ? |
sowie es aus schaut, sind aus den DJ aus der EVE-bar was geworden :)
|
juhuuuuu
die party tagsüber im exclusive wird zwar sicher anstrengend (chef is ned da! sturmfrei!!), aber werd mir das spektakel dieses jahr sicher nicht entgehen lassen.
einziger grund das ich nicht komme ist, wenn es nicht genügend red bull für mich gibt! lg, andy |
wollt eigentlich mal wieder im Brookly vorbeischauen, aber das wäre natürlich auch eine gute Mögklichkeit ;)
Andy, gibts schon nähere Infos bzgl. DIF ? lg |
Ihr könntets die Eve gleich mit eurer Musik verseuchen, dann könnte ich dort auch wieder öfters hingehen. :D
|
Zitat:
na ich hoffe doch! die mossa läuft übrigens jeden abend an dem ich im MM spiel ;-) geiles teil! |
hehe
danke lieber lobo, hoffe die nächste nummer kommt auch ähnlich gut an.
bin mir schon ziemlich sicher das ich kommen werd. na gut, sollte etwas schlafen, war ne harte heimfahrt vom bollwerk graz. lg, andy |
Zitat:
joa :D werd euch eh höchstwahrscheinlich besuchen next weekend@DIF ;D |
Trinkst mitn Moreno daun a Moss A ?
|
Zitat:
eins? :D ... nö, wir gehen dann krochn am BAM-berger see :D |
Zitat:
Du MUSST schon kommen. :) Werde zwar nicht lange bleiben können, weil am nächsten Tag die Parade in Salzburg steigt, aber ein bissl schau ich auch vorbei. Aber wirklich nur auf ein Leitungs-Mossa. EDIT: Hab gerade gesehen, dass mich irgendso ein Wappler, wegen dem vorigen Posting auf Seite 1 schlecht bewertet hat - geht´s noch? |
Zitat:
haha :D ich wars net ;-D |
Na NUR du... :D
Aber ist wurscht - geht ja eh um nix. Außer um die PARTY :) |
Also ich komm sicher am 6. Juli und wenn ich allein fahre ist mir das auch egal, da der Herr essi ja auf Reise ist.
War total lustig voriges Jahr. Ich hoffe wirklich der Bulljay kommt heuer nicht mit dem Fahrrad bzw. fährt dann damit heim. :D Bin gespannt ob heuer jemand mehr bieten kann. :hihi: Das werden ja dann drei anstrengende Wochenenden. Nächste Woche DIF, 29.6. selber auflegen und dann die Geburtstagsfeier am 6.7. Da geht's dahin. :) @DJ Forcebreaker: Die Mossa habe ich schon gekauft. Gefällt mir echt gut. Mach weiter so! ;) |
yo, hört sich gut an.
werd schaun dass ich vom excalibur deutschlandsberg weg kann. mal fragen .... wenn ja, bin ich dabei... bin schon gespannt auf den flyer... lg |
sooooda
hab es jetzt fixiert, bin dabei.
natürlich trink ich mit jedem der möchte ein glasl mossa :D p.s.: hab auch samstag auf der donauinsel zu 90% zeit für euch und lass meinen resi-job sausen an dem tag. lg, andy |
schad, das es gerade an dem Freitag ist... Hätt gern vorbei geschaut, wird sich aber ned ausgehn.Komm um ca um 21 Uhr an dem Tag am Flughafen in Schwechat an, und hab da ca 13 Std Flug hinter mir....Mal gucken.Wenns eine afterhour gibt, bin ich dabei :D
|
Bist ein Schwächling oder was ???
Vorbeischaupflicht wennst eh nur 30 Minuten weg wohnst um 23:00 bist da und Ruhe ;) |
geht doch
Hab mich schon gewundert warum die ankündigung so lang dauert :D.
Mal sehen, die evebar is ja weiter weg als der "surböck". Mal guggen. mfg am meisten würd ich mich ja auf den gizzmo freuen :D :rolleyes: |
Zitat:
Ausserdem sinds eh nur 25 min bis zur eve ;) na guck ma mal :) |
In da EVE - Bar war ich eh schon länger nicht
Ist aber a bissl weit zum fahren, ist Tiefste W/4 Naja, mal schun, was sich machen lässt! :p Lg Beattexx |
Zitat:
:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: yo, da hast du wohl recht... *gg* |
da ich öfter mal in der Eve bin, kanns passieren, dass ich auch da bin :) :D
Für alle Komatrinker: Cola Rum 80 Cent Cappy Vodka 1.10 Mezzo Mix is auch recht günstig =) lg |
Nicht zu vergessen: Römerquelle Emotion Birne Melisse und Eistee - auch in Aktion jeden Freitag.
Könnt sich also auch der Berni einen hinter die Birne kippen bis die Blase voll ist *g* :grinsen: |
Zitat:
Schade eigentlich!!! Hätt schon auf eine Wiederholung des letztjährigen Spektakels gehofft! Vorallem "the day after" war absolut kein "Tag im Arsch" sondern einfach nur geil!! Das wirds wohl heuer nicht spielen. Vorbeischaun werd ich ziemlich sicher trotzdem... mal schaun ob sich ein Taxi auftreiben lässt. |
:rolleyes:
Fahrrad ist schon gemietet. |
Zitat:
Jawohl, na dann viel Spaß! :D Freu mich schon auf den 6. Juli, wird sicher sehr lustig. Den Herrn Forcebreaker würde ich echt mal gern kennen lernen. |
kennen lernen
einen kleinen vorgeschmack kann man sich ja schon auf der donauinsel holen.
bin freitag und samstag auf der echelon-group bühne. more infos @ www.dif07.at (wobei die flyer nicht ganz stimmen) fürchte der 6. juli wird legendär! @ geburtstagskinder: soll ich mir ein paar platten mitnehmen, nehm mal an es werden ein paar tropfen alkohol fließen!? (so ne stunde elektro/mini house in der früh) lg, andy |
Offtopic:
zum DIF: Ich kann leider net kommen da ich in Waldviertel bin.... Verwandte... *grrr* es lebe mein geburtstag,... alle jahre wieder!!!! :D offtopic |
Zitat:
Bist jetzt also fix da am Samstag? Freut mich, kannst gleich meinen MC machen ;) @Geburtstagsfeier: Tropfen Alkohol? Schaun wir aus wie Koma-Kiddies??? *g* |
ja
ich bin 100%ig auf der insel.
mach dir natürlich gern den mc, mußt mir halt nur bescheid geneben ob grad der moreno oder der kaiser franz spielt. :D |
Der Moreno steht am Line Up also spielt auch der, der Kaiser bleibt daheim, dem is das Halli Galli immer zuviel *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |