![]() |
Marusha bei POPSTARS in der Jury
.... und heute geht es wieder los!
Diesmal wird ein LIVE ACT gesucht. Unter anderem befindet sich Marusha in der Jury. *hehe* ![]() |
wird sicher interessant... bin gspannt auf die marusha und ihre kritiken :D
|
unnötig, nächste ''band'' die untergehen wird ^^
|
ich schau es mir schon allein wegen der marusha wieder an.
außerdem sind oft witzige sachen dabei. bin so gut wie nie am tv gucken, aber nach heidi klum geb ich mir das auch wieder einmal die woche *g* |
Zitat:
mein gott udn probieren kann man es ja :D :D :D @ mine überhaupt die was nicht singen können :) |
Bei Popstars ist anscheinend für die meisten der Werdegang der jungen Sänger und jetzt auch Tänzer interessanter als die darauf folgende Kurzzeit-Popkarriere...
Ich schau es auch gerade...da sind schon arge Dance-Performances bei, sehr geil! :eek: |
ich weiß zwar ned ganz was sie dabei sollte
ich find de nina hagen auch irgendwie unnötig aba naja mal ein Dj vertreten hat auch was ;) |
cih würde es somachen :
wenn ich bei popstars unter den top 10 kommen das weis man schon das man singen kann... und da würde ich mich nicht auf die verlassen sondern ein Songwritter suchen und ein Demoband an SOny, warner bros. maybe sogar zum bohlen oder div. andere Platten firmen,... und nicht in einer Band wo dann alle auseinander gehn und alle getrennte wege gehn.... |
Wahre worte
|
Zitat:
was glaubst du wieviele demo tapes von talentierten leuten kommen die singen können und die sich NICHT dort (bei popstars) bewerben weil sie sich dafür zu schade sind..... heutzutage im pop bereich was zu reissen, dazu bedarf es mehr als nur singen können find ich, man braucht einen typen auf den jeder aufmerksam wird und so einen typen hab ich in keiner popstars sendung (oder DSDS , was auch immer) jemals gesehen. fand nichtmal das die no angels sonderlich aufgefallen sind, aber die hatten erfolg weils was neues war UND zeitweise auch gute musik. diese casting shows sind schon viel zu ausgelutscht, es geht wie schon erwähnt, nurmehr um den werdegang der interessant ist. nina hagen ghört finde ich auch weg, die alte hexe bringt selber fast keinen geraden ton raus bin ja gespannt was aus der barbara von Germanys topmodels wird, btw. hat mal jemand wieder was von der lena gehört ? ^^ |
Zitat:
Hat Aufträge von "Mircosoft" bekommen! :D ![]() |
Zitat:
Das vielleicht nicht, aber sie hat Ahnung vom Musikbiz, schließlich hat sie sich Jahrzehntelang darin bewegt. Sie weiß also, worauf es ankommt. Genauso wie Bohlen bei DSDS. Kann selber auch nicht wirklich singen, ist aber ein Top-Produzent, der weiß, wie man Hits schreibt. Das steht fest, ob man ihn nun mag oder nicht. Bin mir sicher, dass der Alex Christensen (U96) auch kein Sängerknabe ist, aber eben auch Erfahrung im Geschäft und viel Ahnung vom Produzieren hat. Der war ja auch mal in der Jury von Popstars (ich glaub als BroSis gegründet wurden) Daher braucht man in der Jury erfahrene Leute, die sich in der Musikwelt auskennen und wissen, wer beim Publikum ankommt und wie man jemanden richtig vermarkten kann, darum geht's ja hauptsächlich. Gut singen können viele, aber die Ausstrahlung und die besonderen Eigenheiten machen's dann halt aus. Dass die dort gegründeten Acts mit Ablaufdatum versehen sind, steht auf einem anderen Blatt. Das ist wohl so geplant denn im nächsten Jahr stehen schon wieder neue "Superstars" bereit. Nur wenige, die einen guten Produzenten finden, wie Christina Stürmer können so eine Show als Sprungbrett für eine dauerhafte Karriere nutzen. Ich sehe das so: Es ist eine Win-Win Situation für die Macher der Castingshow und die Prominenten in der Jury. Die Macher bekommen erfahrene Leute die sich gut im Geschäft auskennen und die Jurymitglieder können sich auch wieder mal dem Publikum in Erinnerung rufen und ihrer eigenen Karriere vielleicht wieder einen Kick geben. |
Zitat:
Kurz und schon alles damit gesagt! Ist ja ein Witz, das ganze wird ja sowieso nur veranstaltet damit der D! nen Job hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |