![]() |
Renomee-Punkte verschwunden !!!
Kann mir jemand aus der Admin erklären, warum ich heute Nachmittag noch 401 Punkte und fünf Grüne hatte und jetzt plötzlich nur mehr 373 !!!???!!!
Und das, OHNE dass ich eine negative Bewertung erhalten hätte ? :confused: Passt da irgendwem nicht, wenn ich mehr Punkte habe oder was ist der Grund ???? :mad: |
Renomee Pushing ...
Weil einige haben den Sinn dahinter nicht verstanden! Nachweislich gepushte Postings werden von nun an Kommentarlos gelöscht ... Beispiele: Sehr lustig, könnt den ganzen Tag hier bewerten . . . Toll, gleich hab ich 4 Punkterln wenn wir so weitermachen usw werden Kommentarlos gelöscht, ich denke auch das du und die andern Boarduser das verstehn UND das wir zum Sinn der Sache wieder retour kommen! Renomeepunkte zu vergeben (sei es positiv oder negativ) soll auch einen Sinn haben .... nicht so wie ... juhuu glei hab ih wieder ah grünes Punkterl mehr ... das is ned der Sinn der sache! |
Ihr seits ja echt nimmer ganz dicht !!!
WO zur Hölle ist da gepusht worden ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Werde mir wohl wieder eine forumsauszeit gönnen, auf den Sch*** habe ich keinen Bock mehr. Ist ja ärger als bei den Nazis. |
Gibt keinen Grund das du dich da aufregst, sorry!
Ausserdem brauchen wir ned ausfällig werden :) Das was du kopiert hast passt ja eh, vielleicht hats hier ältere Renomee Postings betroffen die du nicht mehr gesehen hast. Ausserdem sind die Punkte ja ned alles oder? Wir wolln halt das der Sinn des Renomees wieder retourkommt, ist irgendwie in den Hintergrund geraten das ganze! |
So lange man einen grünen Punkt hat, reicht dies doch völlig aus. Egal ob 2, 4 oder 10 grüne Punkte, ist das denn so wichtig ?
Ich finde ja eh, dass es nur einen Punkt geben sollte. Aber wer will kann ja das Pic in seine Signatur nehmen ;) ![]() |
Versteh die Aufregung da eigentlich auch nicht ganz, ich seh die Sinnhaftigkeit in dem Punktsystem ohnehin nur bedingt.
Mag für einige ein nettes Gimmick sein, ich brauchs nicht.... |
solange es kein rotes punkterl is! :D
aber ich versteh den stevie schon einerseits! da kommst bei den leuten so gut an, grigst deine 4 bzw 5 punkter und dann sind 10 % der renomeepunkte weg! :( |
na zum glück is mir das nicht passiert, sonst würd mein leben jetzt keinen sinn mehr machn... (:D)
|
das errinnert mich an ein anderes Forum (TPK i glaub du weisst eh welches ich meine) da warens auch Punkte narrisch, da hat man Pro Post einige Punkte bekommen, Pro div Berichte die man schreibt usw....
da haben auch die meisten dann nur gepostet um punkte zu machen. cih find die Renomee-punkte regelung shcon toll aber sollte sie auch nicht ausnutzen... so mit der art: A zu B: geh bewerte mich brauch nur noch XXXX-Punmkte dann bin ich auf 4. B zu A: ist ok musst aber noch warten kann die leider nu net berwerten.. @stevie: des beispiel ist nicht an dich gerichtet (glaub nicht das du des nötig hat), ist nur ein beispiel |
Is ja nicht nur den Stevie so ergangen Leute!
Klar warat ich sauer, aber wenn ANDERE Pushen und dadurch die Renomeepunkte des andern WEG sind, wo der Stevie vielleicht NICHTS dafür kann is es schlicht und einfach ein Pech! Gut damit seine "Ehre" wiederhergestellt ist werde ich die Renomeepunkteanzahl Editieren bei ihm .... ich weis Stevie das du es nicht nötig hast bzgl der Sache einen großen Wind zu machen, ein Mann mit deinem Stellenwert kann da locker drüberstehen über diese Geschichte ... was einem nicht umbringt macht einen nur härter! |
Sorry, aber hier geht es mir bei Gott nicht darum, ob ich vier oder fünf Punkterl habe, sondern dass die Admin-Sheriffs jetzt auch schon in den Renomee-Punkten herumwerken und die PRIVATE Punktevergabe von Usern untereinander beeinflussen. Als nächstes wird dann das private User-Profil editiert, weil einem Admin nicht der Ort gefällt wo man wohnt oder er seine Signatur nicht für geeignet hält. Es gibt hier eine Privatsphäre, die sollte gewahrt bleiben. Offensichtlich ist hier jemandem fad genug, dass er sich für sowas Zeit nimmt. Ich gehe also auch davon aus, dass auch PMs und ähnliches nicht privat sind und schalte diese hiermit ab. Nachrichten an mich nur mehr an eine meiner Mailadressen, Mitleser brauche ich nicht.
|
Sorry, aber ich glaube, du machst da aus einer Mücke nen Elefanten...
lg |
Mag sein, dass Du das so siehst. Ich für meinen Teil habe es gerne, wenn meine Privatsphäre auch privat bleibt.
|
Privat sind PM's, die sieht der Admin nicht UND des geht mich auch nix an!
Einen Admin geht es aber DOCH was an wenn sich aufeinmal eine wundersame Ausbreitung der Renomeepunkte bemerkbar macht! Mir is es echt egal wer was schreibt, mich Interessierts echt nicht, nur dann sollen manche hier Fair sein gegenüber den anderen Boardusern, dann kommt's zu sowas wie hier überhaupt erst nicht ;) Wenn dir deine Privatsphäre so wichtig ist dann Poste nächstes mal nicht die letzten 5 Bewertungen, jetzt weis jeder das du ein tolles haus hast und einen tollen pool *ggg* |
Das weiß auch jeder, der den passenden Thread dazu gelesen hat, steht also nichts Geheimnisvolles drin ;)
|
Na dann ... aber um diese art von renomee punkte gehts mir ja nicht, beispiele hab ich unten gepostet ;)
so ich hoffe die wogen sind jetzt geglättet! lg |
Passt schon.
Ich verstehe halt nur nicht diese Doppelmoral. Zum einen heißt es, Punkte sind eh nicht wichtig und nur ein nettes Tool. Dann wird da plötzlich der Rotstift angesetzt und "nachkorrigiert". Ist doch egal, wenn sich jemand pusht, er darf den selben User eh erst wieder eine Weile später bewerten. Egal, ich finde es halt übertrieben, wenn sowas überprüft wird und sich extra jemand hinsetzt, um da herumzueditieren. Es geht hier seit einiger Zeit sehr friedlich zu und somit sollte man da nicht mit neuen Regeln und anderem anfahren. Passt doch eh alles, oder hab' ich was verpasst ? |
Zitat:
außer sie werken zu deinem vorteil herum....unfassbar :rolleyes: ich weiß ja nicht, aber du hast eh 5 grüne punkte!? bescheidenheit ist eine tugend! ;) |
Wer hat zu MEINEM Vorteil herumgewerkt ???
Sonst geht's eh noch ??? |
aja und die 5 grünen punkte (ups jetzt sinds ja nur noch 4) hast du, weil du so geistreiche kommentare von dir gibst? :hihi:
btw...wolltest du dich nicht aus dem forum zurückziehen? |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe die Beispiele der letzten Bewertungen eh weiter unten im Thread gepostet, da waren keine "Gefälligkeiten" dabei. Allerdings sind absichtliche Negativbewertungen ein schönes Zeichen für den Charakter der betreffenden Person und bedürfen keines weiteren Kommentars. Wann und ob ich mich aus welchem Forum zurückziehe, überlasse schön mal mir, bei Dir erinnere ich mich ja auch an unzählige Usernamenswechsel, Protest-Rückzüge, etc. vor gar nicht allzulanger Zeit, und Du nervst hier leider immer noch rum. Also, kehr lieber mal vor Deiner eigenen Tür. |
ich weiß zwar nicht, was du für drogen nimmst, aber sie müssen gut sein!
das du selbst hier nur rumnervst, auf den gedanken bist wohl noch nie gekommen? ich weiß eigentlich nicht, was dein problem ist. hast so ziemlich alles auf was es im leben ankommt und hast nichts besseres zu tun, also irgendwelchen grünen punkterln hinterherzujagen und kriegst einen halben zusammenbruch wenn 1 davon vl weg ist! du bist ja nicht dumm und recht gut aussehen tust auch, woher kommen dann diese komplexe und dieser selbstbestätigunswahn?? anyway...mir ist es egal was du bewertest oder schreibst, es ist nur langweilig und mühsam. ich hab echt besseres zu tun ;) |
wie zwei kinder am strand die sich um ein sandkörnderl streiten!!
|
Zitat:
Da sollte man sich besser ned einmischen!:breites_grinsen: |
=> macht euch am besten mal einen thread nur
für euch beide im nahkampf forum =) |
Zitat:
Muss ja ned jeder alles wissen! Aber fürs nächste Mal wär ein Nahkampf Thread die bessere Lösung!:breites_grinsen: |
PM ist seit gestern deaktiviert ;)
Man weiß ja nicht, wer aller mitliest :D Und DARUM ging es mir ja in diesem Thread eigentlich, wie AUFMERKSAME Leser sicher feststellen konnten. Und nicht um die dämlichen Punkte. :rolleyes: |
Zitat:
stimmt schon! ein wenig privatsphäre soll das DC Forum schon noch haben!! die PM´s gehen ja wirklich niemandem was an und sollten auch für admins nicht so einfach lesbar sein!!! |
Zitat:
Habs eh verfolgt, keine Angst!:breites_grinsen: Aber wie ich bemerkt habe, hast eh wieder 5 Punkte und nun passt wieder alles, hoffe ich!:zwinkern: Schon klar das es dir ned um die Punkte gegangen ist, auch wenn es in den ersten zwei posts so danach ausgeschaut hat! ;) Bis dann mal! |
Ich frag mich gerade ob es auch so eine art Datenschutz(gesetz)richtlinie gibt :D
@stevie irgendwie schanken bei dir gerade die punkte :D |
Hallo ??? Spinn ich ???
Keiner ausser der User selbst kann seine PM's lesen! Also kommt's wieder auf den Boden der tatsachen! |
Zitat:
upps.. sorry!!! hab mich verlesen!! dann soll das auch so bleiben! |
Also Blödsinn verzapfen braucht man hier auch nicht!
Nochmals ... kein Admin/Mod kann private PM's lesen! Das is auch gut so! Will ja nicht das der Berni meine scharfen PM's liest ;) |
das kann ich bestätigen,... bin auch bei ein anderen Forum admin und kann diese auch nicht lesen.... Ich hab nur eine statistik in mein Forum wieviele PMs geschrieben worden sind allgemein (alleuse zusammen) das wars....
|
Zitat:
Ganz genau, ich sehe wer de meisten PM's hat, zB notwendig wenn der Speicherplatz zu groß is um den User mal bitten das er seine Box leert ... aber das wars auch schon :) |
Gut, ist soweit angekommen.
Nur eines noch, dann gebe ich eh Ruhe: Bei den Renomee-Bewertungen stehen ebenfalls "private" Texte dabei, die auch niemand anders was angehen. Hier wird definitiv in die Privacy eingegriffen, wenn Admins da nachschauen, wer wem was geschrieben hat. Oder liege ich damit falsch ? |
@Stevie: Siehst du, ich hab vor ein paar Monaten noch gsagt das die Bewertungssachen einfach sch**** sind und hab auch glaubt das jeder eine Privatsphäre verdient, aber damals wars ein gewisser TEEJACK der alles locker genommen hat und sich dauernd lustig gemacht hat! fand ich echt aloch mäßig!
GreetZ! |
Ich glaub das es da einen Unterschied gibt zwischen einer "Privaten" Nachricht oder einem "Bewertungs System" ... ich glaub hiermit alleine schon die Antwort gegeben zu haben!
Glaub kaum das so viel Privates in so einer kleinen Zeile stehen kann :) Wenns so wäre würden wir es auch nicht sehen können wie die PM's. Aber du kannst ja mal einen befreundeten Anwalt fragen was der dazu sagt! Mich würd die genaue sachlage auch interessieren! |
@ TPK:
(lassen wir mal die PM-Sache) frage mich jetzt aber nur noch eines: Warum gibt es die Bewertungssache eigentlich?? was bringt es eigentlich? es is ja eh immer dasselbe: DJs und Producer bekommen übermäßig viele Punkte und No-names die vielleicht gute Beiträge bringen und sich auch an Musik erfreuen haben grad mal einen Punkt (ob grün oder rot :) ) ich mein das führt eh alles zu nicht außer zu streitereien untereinander! Einfach ausschalten die Bewertungsfunktion, da wär ich mal dafür! GreetZ! |
Zitat:
Wer lest denn leicht PMs? Keiner! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |