![]() |
fragen zm dc kontrollzentrum ??
hab nicht gewusst wohin damit, darum platziere ich es halt mal hier hin!!
ich hätte ein paar fragen, im bezug zum dancecharts (benutzer-)kontrollzentrum. 1.) was sind empfehlungen? 2.) was ist eine gruppenmitgliedschaft? 3.) warum haben viele user im kontrollzentrum unter "letzte aktivität", das hier stehen --> Letzte Aktivität: 1. January 1970 01:00 4.) wozu dient die buddy-/ und ignore list? 5.) was ist der WYSIWYG-Editor? danke schon mal, mfg katsche |
ich kann dir leider nur nummer 5 beantworten!!:(
Dieser Editor ist dazu da, damit du in deinen Antworten Fenster glaich alles siehst! Sprich die Schrift is gleich fett und es steht nich [b] daneben! Smilies sind auch gleich sichtbar und nicht so: :-) dargestellt sondern so :)!! Aber die anderen weiß ich leider nicht, sorry!:confused: |
Zitat:
dahb den jetz und das sieht ja gleich um vieles besser aus, danke ;) |
Zitat:
Alles groß geschrieben, damit man die Antworten nicht übersieht. |
dankeschön.
aber kurz noch zu empfehlungen, von wem kann man die bekommen. auch von usern, doer ab einer gewissen anzahl von bewertungen eines threads?? hab nämlich schon eine :) thx |
btw. WYSIWYG steht für:
What You See Is What You Get selbsterklärend also :D |
wer erfindet sowas .... lol
|
Zitat:
das möcht ich auch gern wissen und wie kann man beiträge von anderen bewerten:confused: |
Zitat:
auf den riesigen gelben stern hier links unter meinem namen klicken <-------------------------------------- |
aha passt,thx jetz kenn i mi aus:)
|
Zitat:
nö, unter meinem namen! :D ;) |
Zitat:
hätt ich jetz lachen sollen?! |
Zitat:
ein bisschen humorvoller bitte! war ja nicht ernst gemeint. tz... |
das mit den empfehlungen ist so, wenn man sich neu regestriert kann man dazuschreiben, ob man von einem dc-mitglied empfohlen worden ist --> ;)
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |