![]() |
DJ Goldfinger & Friends
Am Samstag, den 31.3. steigt die Releaseparty zu neuen
Single "Keep Me Hangin' On" von DJ Goldfinger im Dorian Gray unter dem Motto "DJ Goldfinger & Friends". Mit dabei unter anderen DJ Klubbingman !! More Info ? Klickklickklick: http://www.dorian-gray.at/images/act....php?Ident=207 |
Wieso dieses Lokal?
tztztztz... naja egal viel Spass dort Stevie und wer sonst noch so dort ist! ps.: Keep me hangin´on wird sicher goil! |
schon eigenartig?
|
![]() |
werde auch fix dabei sein ;)
PS.: Am Flyer ist ein Fehler es steht DJ Marco Poco, sollte aber Marco Polo heißen lg grabo |
hab...
... ich mich auch gerade gefragt.
I glaub schon weil er bald selber auf relase tour geht mit seiner neuen. mfg |
hät ich mir gerne angschaut, aber in die location bringt mich nix.
|
Geh, ist halb so wild, wenn die richtigen Leute da sind.
Und bei solchen Events hat's eigentlich immer gepasst. |
|
Zitat:
naja genau das wird DORT sicher etwas schwierig... |
Flyer
Habs auch gesehen, aber da Markus weis es schon ..
Komisch nur das sich es Gray weigert den Flyer zu ändern...:confused: Wie ich lese sind ja viele von euch unten, deshalb freu ich mich schon einige von euch persönlich kennen zu lernen, nicht nur versteckt hinter Buchstaben.:grinsen: Da Moreno hat ja auch vor zu kommen, .. seine Wochendplanung wurde im Thread 'Andy Garcia' ja schon besprochen.. :eek: :p Vielleicht treff ich auch en Steve mal persönlich, denn die Homepage vom "Mister dj-shop" kenn ich ja fast schon auswendig! :p Wird sicher ne tolle Party, freu mich schon... .. und ich bin gspannt ob da Goldi sein Handy wieder hat... :D??? C U all @ |
ich werde mir auch diesen abend freihalten
|
:D wie floppy schon gesagt hat JO DES NEMMA *g*
|
ja...
.. der goldi hat sein handy :p.
Alter miracuwix** wie schauts aus, warum bist du dabie musst ned im ballegro spielen :confused:. Oder därf i endlich mal :p. mfg |
gibts da nur cds odr kann man (wenn man unter den ersten 50 besuchern ist) auch eine vinyl haben?
|
der Fehler am Flyer ist übrigens schon behoben:
siehe http://www.deejay-goldfinger.com/bac...lyer-small.gif jetzt hat der "Marco" seinen "Polo" retour ;-) |
wenn der mAstErR Zeit/Lust hat simma auch dabei :)
|
ja das wär zum überlegen, ob ich auch ins Gray fahr, weil is Ballegro kann ohne Marco Polo eh nix
|
Zitat:
Edit: Ups jetzt hab ich garnicht geschaut wer das geschrieben hat, der NS DJ, klar das von der Seite so ein Kommentar kommt :) |
ich hab schon in einem anderen thread erklärt, dass alter für mich zur beurteilung eines gastes nicht ausschlaggebend ist.
ich lege da viel mehr wert auf benehmen, auftreten und den "willen" zu feiern. und was ich da so über dieses lokal gehört habe (aus mir vertrauten quellen) entspricht gar nicht dem, was ich unter angenehmen gästen, die sich leicht bewegen lassen, verstehe. ob der kommentar von mir oder nicht kommt ist irrelevant, ich bezog mich auf stefans optimismus und nicht auf dieses lokal - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht notwendig habe... |
Also, bei der dca-Tour war's sehr fein und auch ein dankbares Publikum.
|
wie wird denn das sein? Spielt da haupsächlich goldfinger oder spielt jeder dj ein etwa gleichlanges set? würde mch interessieren...
|
also da kommen glaube ich alle djs vom lineup mind. eine stunde zum einsatz ;-)
der goldie und tommy halt a bisserl länger, schätze ich ... das kamerateam von MUSIC`N MORE wird für VIVA und MTV Österreich übrigens auch vor ort sein und moderieren wird die coole party die hübsche moderatorin ZAIN MAKARI (Pro7/Sat1 Deutschland). siehe hier bei der arbeit: http://www.star-shots.de/index.php?a...ir=Zain+Makari also leute, hoffe man sieht sich am samstag! greetz dj judge |
aber klar doch!! Bin fix dabei!!! Hab mir schon das ganze monat diesen samstag freigehalten!!!! Moderation, schön und gut - ich komme aber hauptsächlich wegen Goldfinger, Garcia und Stevie. Goldfinger hab ich noch nie live erlebt, die beiden anderen hab ich auch schon zwei, drei wochen nicht mehr gesehen...
Gibts jetzt auch Vinyls oder nur Cds? |
@ djaristoteles
na schreib dem goldie doch eine mail - kontakt siehe neue homepage: www.deejay-goldfinger.com vielleicht hat er ja noch eine vinyl für dich über |
stimmung
Zitat:
hehe, ... nix falsches sagen ;) aber da ich auch min markus mit bin, vielleicht ein ganz ganz kleines stückchen wahres dran, .. aber sonst is bei uns immer lustig! lg tom :) |
DJ's
Zitat:
Also, ... um 23 Uhr startet da Marco Polo, um Mitternacht fängt da Goldi mit da Felisha an, und ab 1 Uhr sind dann Garcia & Co. .. find den Zeitplan auch ein bissl komisch, weil sehr gute DJ's dann erst so gegen 3 oder 4 drankommen... grundsätzlich sind für jeden ca. 50 min geplant! Also, hoff wir sehen uns alle unten, .. is ja nicht mehr lang :D |
Das muss ja echt Fett werden, wenn da ein KameraTeam kommt und herumfilmt....
Viel Spass Leute! |
danke für den tip judge, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen mir alleine eine vinyl mitnimmt. Er kennt mich möglicherweise gar nicht und meine Frage war so gemeint, ob es grundsätzlich nur cds gibt, oder ob man zwischen cd und vinyl wählen kann...
Goldfinger erst um 12, garcia erst um eins :eek: und was ist vorher? |
Also, der Zeitplan ist ganz anders.
Vorläufiges Lineup: 22.00 Marco Polo 23.00 Andy Garcia 00.00 Dancefloor Saints 01:00 Goldfinger 02:00 Klubbingman |
zeitplan
Zitat:
is korrekt ... markus hat mich gerade angerufen und mir gesagt das da goldi das gestern geändert hat. aber je nach publikum kanns noch sein das dancefloor saints und er selbst getauscht wird. ;) sry für die vorherige (leider nicht mehr richtige) info.. :o |
Glaube ich nicht, weil wir um 22.00 noch gar nicht da sind.
Außerdem spielen wir sicher ein Vollgas-Set, das um 22.00 fehl am Platz wäre. |
hört sich nach einen interessanten Line Up an!
|
Ob das da Goldfinger dablast! Der wird ja vorher schon unter der Technik flach liegen*ggg*
LG |
Lineup wurde nochmal geändert, alle Acts nur 45 Min und am Schluss alle gemeinsam (also Chaos) :D
|
und wann sperrt das lokal auf?
|
|
@ Milacuwixx
ja ja is klar wenn der Markus und du weg sind kann das ballegro aufeinmal nichts mehr.
:hihi: :hihi: :freches_grinsen: :ich_wars_nicht: hahahahhaha mfg |
So jetzt richtig
1. Marco Polo 22: 45 Min 2. Andy Garcia 22. 45 bis 23: 30 3. Dancefloor Saints 23: 30 bis 0: 15 4. Goldfinger 0: 15 bis 1: 15 Live act und Set 5. Klubbingman 1:15 bis 2:15 Uhr 6. 2: 15 bis Ende (all DJs in the Mix) |
Aber was jetzt mit dem publikum dort ist würd ich trozdem gern noch wissen? Sind da lauter (Edit: ok lassma das. Sagma PROLOS) so wie in der NS oder wie? weil dann überleg ichs ma nochmal ob ich da hin geh.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |