dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   ns prolos aufs exemple! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19645)

clubhead 13. March 2007 20:39

ns prolos aufs exemple!

http://www.youtube.com/watch?v=Joo3V-0cdCc

Also ich enthalte mich mal jeder Meinung, weil ich mich net unbeliebt machen will, aber ganz normal find ich das net (milde ausgedrückt)

lg

Greeeegoooor 13. March 2007 20:44

Sehr amüsant!!!!

Ich finde auch die Kommentare zu dem Video genial :hihi:!!

Wahnsinn!!

sChRaNz gEsChÄdIgT LOL :hihi:

EInfach nur peinlich!

clubhead 13. March 2007 20:46

jo ihr müsst euch mal die andren videos vom dem anschaun, ein hammer hab scho lang nimma so gelacht.

attila 13. March 2007 20:47

he
ich kenn davon 2 !! :D

der mitn schwarzen...spiel mitn bruder bei schwadorf..und da rechte...hofi..war in meiner schule.. :D:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=22X543ykRg8&NR
da is no amal :D

djaristoteles 13. March 2007 20:52

hackkkeeeee!!! :D
Wenn ich diese SCS Proleten nur am bildschirm sehe.....
Pfui! Sowas ghört in Österreich verboten!

und das lied ist sicher auch gesaugt... :(

Greeeegoooor 13. March 2007 20:56

Zitat:

Zitat von clubhead
jo ihr müsst euch mal die andren videos vom dem anschaun, ein hammer hab scho lang nimma so gelacht.

Echt die anderen sind auch lustig, vorallem das, wo die lehrerin noch in die kamera lacht und ihre zunge herzeigt und er sagt, dass das Vid auf youtube kommt und die Lehrerin dann blöd schaut. :hihi:

seppi08 13. March 2007 21:19

So fad muss einen auch mal sein, sich am Parkplatz stellen und zu tanzen, dass bei einem wahrscheinlich gesaugten Lied (wie von dj aristotiles angesprochen) - Pock i net.:D

Chris B. 13. March 2007 21:20

heasD ich maL ma auch xTc auf meiN bucKl, aba fixx!
das kommt ua leiwand he! bombäää aFoch nuA!

666% schRanZgesTört
ee da chRiSs amaL!!1

Phil Storm 13. March 2007 21:26

Zitat:

Zitat von Chris B.

666% schRanZgesTört
ee da chRiSs amaL!!1

wie du das kannst :P

(sry war aufglegt) ^^

Chris B. 13. March 2007 21:43

Zitat:

Zitat von DJ PS
wie du das kannst :P

(sry war aufglegt) ^^

is garned so schwer... brauchst nur einen IQ von 40 emuliern :D

escade 13. March 2007 21:59

hahahahhahahahah danke für den link.. zum brüllen =)

wobei gesagt weden muss das ich alle 3 kenn und sie sicher drauf ansprech *g*

lg

edit: bitte die comments durchlesen.. wer da nicht lachen muss den versteh i ned =)

loop-o 13. March 2007 22:15

Wieso!!!!!!!

Zitat:

Zitat von Chris B.

666% schRanZgesTört
ee da chRiSs amaL!!1

WIESO VERDAMMT NOCHMAL... kann ich dich nicht bewerten :zwinkern:

Greeeegoooor 13. March 2007 22:40

Zitat:

Wenn ich euch scheiss Sauproleten erwisch, könnts mit Krücken weiter tanzen ihr gescheiterten Existenzen

Was für ein Kommentar! :hihi: Wurde übrigens zu einem anderen Video der 3, wo sie auch auf der Straße tanzen abgegeben.. :hihi: Echt cool!

PABLO2006 13. March 2007 23:42

Zitat:

Zitat von clubhead

Mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=E9OlZa7W0_I

Ich geh mir mal die Augen mit Seife auswaschen :D

Wolfi 14. March 2007 07:20

Zitat:

Zitat von PABLO2006
Mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=E9OlZa7W0_I

Ich geh mir mal die Augen mit Seife auswaschen :D

na wenigstens hörens keinen *möchtegern* Schranz!

Typen wie aus dem ersten Video gibt es überall, ohne solche könnten viel Discos auch net überleben :rolleyes:

greezz...

attila 14. March 2007 09:28

Zitat:

Zitat von djaristoteles
hackkkeeeee!!! :D
Wenn ich diese SCS Proleten nur am bildschirm sehe.....
Pfui! Sowas ghört in Österreich verboten!

warum redest du jezt über die SCS?
woher willst du wissen das die dort hingehen ..und was kann die nachtschicht dafür???

red ned immer so einen stuss daher!!!

Katsche 14. March 2007 10:16

weiß jetz nicht, ob ich mich da auf die ander seite schieb.
aber ich find das vid auch sehr dumm, jedoch die leute und das tanzen darauf nicht so unbedingt "abschreckend".

mir daugt das tanzen so (tanz zwar selber nie), aber es is geil zum anschaun. vor allem was die mit den füßen machen.

die leute darauf mögen vil. ein wenig dummsein, aber das hast überall. das du irgenwo koische leutz drunter hasd.

am tanzen kann ich also nicht aussetzen, nur halt der ort. in ner disco is voll okkei.
an der musik kann ich "nichts" aussezten, da bei mir der sound in youtube vids nicht funkt.

lg

BuLLJay 14. March 2007 11:42

War schon mal da dieses Video!

Die ärgsten ....

djaristoteles 14. March 2007 12:11

Zitat:

Zitat von attila
woher willst du wissen das die dort hingehen ..und was kann die nachtschicht dafür???

wieso stuss??

Ich weiß nicht dass die ins SCS fahren aber ich kann es mir nicht anders vorstellen, weil es in der NS Scs Kommerzmusik wie Afterhoursclub oder Giulia spielt. Richtige "Festlpatienten" von Schranzparties kennen diese lieder nicht!!! Hausverstand also...

Die Nachtschicht kann insofern leider schon etwas dafür, im Volksgarten würde man solche Leute auch nicht reinlassen!! Aber Gewinn ist Gewinn....

loop-o 14. March 2007 16:14

Hat irgendwer von euch eine ahnung, was das soll von wegen RÄCER PÄCER, und irgendwas von einer GUNOT GROUP oder so, sind das gangs???

was soll diese kinderei??

Greeeegoooor 14. March 2007 17:02

Das is mir auch scho aufgefallen, vorallem an den Kommentaren zu den Videos :hihi:

Echt ärger als der Kindergarten :hihi:

Habe aber keine Ahnung was das soll.

Katsche 14. March 2007 17:23

Zitat:

Zitat von H3LC1
Habe aber keine Ahnung was das soll.

das haben die wohl nicht mal selber:hihi:

DJ Moreno 14. March 2007 18:32

ich bedanke mich gerade dass in meinen jüngeren Jahren
a) noch keine Videohandys bei der Hand waren
b) keine Digitalkameras in der Nähe waren oder so teuer dass sie selten für sowas verwendet wurden
c) es derartige Idiotieverbreitungsportale erst gar nicht gegeben hat

und wir dadurch

ein viel viel entspannteres Leben gehabt haben.

Erzählen tut man sich noch manchmal von früher, das schon.

Nur damit niemand auf falsche Gedanken kommt: So hat das nie ausgesehen

pacman 14. March 2007 18:44

:hihi: die kommentare sind teilweise sowas von geil.....

Zitat:

wenn ich euch seh, führ ich euch nieder ihr h....kinder

RAZE 14. March 2007 21:34

also das Shuffeln find ich schon recht cool (bin selber kein Tänzer)

Aber ich denk, das ist das Problem: Den Leuten geht die Puste nach einer halben Minute aus, bzw gibts da ja schon Konkurrenzkämpfe, wer am Besten tanzt und so, dass einfach keiner mehr tanzen will. Drum stehn auch soviele Leute nur in der Disco rum, meiner Meinung nach.

lg

Greeeegoooor 14. March 2007 22:06

Kann dir da echt nur rechtgeben Rain*R. Leider tanzen immer weniger Leute in den Discos :(

Ich bin selbst kein guter Tänzer, aber ich trau mich wenigstens, da es mir Spaß macht :hihi:

BTW: habe das auch ein Video, hat mein Nachbar gmacht von sich und einem Freund:

http://www.youtube.com/watch?v=gSZfr9PKujo

Is aber eher eine "Selbstverarschung".

Grüße

P.S: Und falls wieder jemand daher kommt und meint, die Tracks sind gesaugt, dann muss ich ihn enttäuschen, habe alle auf Original-CDs, denn die Lieder stammen von mir für das Video.

Pumperz 15. March 2007 00:01

Zitat:

Zitat von djaristoteles

na was sonst ggggggg aber de moves san eh geil aber können möcht ichs auch ned unbedingt ^^ ich bleibe bei meiner House music :=)

DJSub-Zero 15. March 2007 08:04

Zitat:

Zitat von attila

ich glaub nicht das das in wien ist.... muss entwerder im ausland oder aufn land sein.... der Burgerking ist in der SCS drin und nicht draussen :) und was ich so weis gibt es 2 od 3 in wien....

Chris B. 15. March 2007 08:15

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
und was ich so weis gibt es 2 od 3 in wien....

8 sinds in wien :D

DJSub-Zero 15. March 2007 08:18

Zitat:

Zitat von Chris B.
8 sinds in wien :D

8???

aha hab ich da was verschlafen? *Gggg*

Greeeegoooor 15. March 2007 08:40

Jop, wovon min. 1 einen Drive-In hat. Ich galub der is in der Nähe vom Westbahnhof oder SÜdbahnhof, weiß ich jetzt nicht.

DJSub-Zero 15. March 2007 08:59

den Drive in Schalter kenn ich eh der ist bei der längenfeld gasse :)

Lugner, Donauplexx und SCS (obwohl SCS nicht mehr zu wien gehört :D)

BuLLJay 15. March 2007 09:43

Zitat:

Zitat von pacman
:hihi: die kommentare sind teilweise sowas von geil.....

LOOOOOOOOOOOOOOOL

"...wenn ich euch seh, führ ich euch nieder ihr h....kinder"

Kosman 15. March 2007 11:22

Zitat:

Zitat von djaristoteles
wieso stuss??

Ich weiß nicht dass die ins SCS fahren aber ich kann es mir nicht anders vorstellen, weil es in der NS Scs Kommerzmusik wie Afterhoursclub oder Giulia spielt. Richtige "Festlpatienten" von Schranzparties kennen diese lieder nicht!!! Hausverstand also...

Aso ja stimmt...spielts ja NUR in der NS SCS, und auf der NS Compilation ist sie auch nicht oben und gar nix..danke für die Aufklärung :)

...Vorsicht: Ironie!

Und würdest du dich auch nur ein bissl auskennen, würdest du auch wissen, dass in der SCS kaum jemand so tanzt..es gibt zwar ein paar aber nicht viele. Im DX tanzen da schon um einige mehr so. Wobei ich jetzt auch kein schlechtes Bild aufs DX werfen will.

Katsche 15. March 2007 13:44

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
bzw gibts da ja schon Konkurrenzkämpfe, wer am Besten tanzt und so, dass einfach keiner mehr tanzen will. Drum stehn auch soviele Leute nur in der Disco rum, meiner Meinung nach.

stimmt genau.

in der disco stehen alle immer rund um der tanzfläche und dann gehens 5 mal an und tanzen ne minute. die anderen rund umherum schauen zu. dann gehen die 5 mit verschränkten hände und "coolen" gesicht nach hinten und bleiben stehen. dann gehens die nächsten an und tanzen.
(voll das rudelverhalten)
aber ich sag ja nicht das scheiße (sry) aussieht. sieht schon irgendwie geil aus in der disco, vor allem das mit den füßen.

ich kenns halt so vom mm und baby o.

Slivo 15. March 2007 17:03

In der Disco OK aber so auf der straße einfach peinlich.
Überhaupt mit dem sonnenbank flavour :D

Katsche 15. March 2007 17:06

Zitat:

Zitat von Ninja_
In der Disco OK aber so auf der straße einfach peinlich.

stimmt, das is scho peinle, wie gesagt.
Zitat:

Zitat von Ninja_
Überhaupt mit dem sonnenbank flavour :D

naja. das find ich ned unpassen, im gegenteil.
geh auch ins sole und mir gefällt es,bin glaub ich auch so braun wie er. kann ned genau sagen.
mir passts aber :)

seppi08 15. March 2007 18:05

Also mir gefällt dieses Tanzen eig auch recht gut, wenn die in Discos oder so abgehen, aber am Parkplatz...;)
Ich selbst kann es leider (noch) nicht, ein paar meiner Freunde können es und ich versuche auch hin und wieder ein paar Schritte, aber nur zuhause sonst könnts ja peinlich werden:verlegen: , doch zurzeit kann ich nicht üben, weil ich mir beim Fußball eine Überdrehung des Sprunggelenks geholt hab.:mad:

RAZE 15. March 2007 18:18

JA, das wär schon cool, aber wie gesagt, das ist eines der Gründe, warum in bestimmten Discos zuwenig getanzt wird, man könnte ja uncool sein, wenn mans nicht kann.

@ katsche:
genau so ist es, ganz genau so. :)

seppi08 15. March 2007 20:35

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
JA, das wär schon cool, aber wie gesagt, das ist eines der Gründe, warum in bestimmten Discos zuwenig getanzt wird, man könnte ja uncool sein, wenn mans nicht kann.

@ katsche:
genau so ist es, ganz genau so. :)

Ja, genau; man ist zwar nicht uncool, aber wenn mans nur so halb kann, wirkt es am wenigsten gut, weil damit zeigt man ja Mut und das einem die Stimmung, Musik,gefällt oder dabei Spaß hat, aber das versteht ja die 1/2 da drinnen nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.