dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Club Masters Austria (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19609)

Einzigartig 11. March 2007 04:53

Club Masters Austria

hat vl jemand das "i try to find - club masters" u kanns mir ausnahmsweise schicken?

find die cd nirgends :(

Pumperz 11. March 2007 05:06

Freund......
du bist duMM!!!!
DENKST
DU
ECHT
JEMAND
IN
DIESEN
FORUM
SCHICKT
DIR
EIN LIED ^?^?^?^
PEINLICH :D
(aber leider hast recht vinyl finde ich auch nirgendz)

KRIZ VAN DALE 11. March 2007 07:37

Und tschüss !!

Hat uns sehr gefreut.

Berni 11. March 2007 08:38

Und um es freundlich und konstruktiv zu erklären:
Das Verschicken bzw. Verteilen von Tracks ist ohne Zustimmung des Rechteinhabers verboten.

Du möchtest ja Hausnummer auch nicht, dass dir jemand vor deinen Augen ein Hausaufgabenheft klaut, und die Aufgabe kopiert an deine Mitschüler abgibt, damit sie was zum abgeben haben.
Oder?

KRIZ VAN DALE 11. March 2007 08:47

Kann man das nicht ganz gross in die Boardregeln mit reinnehmen. Dann bräuchte man nur immer den Link posten.

zB. Mp3 anfragen, rumschicken etc. verboten . . . ansonsten Verwarnung + Sperrung + IFPI

Einzigartig 11. March 2007 10:41

jaja ok passt schon wieder!!

sry war ja nur ne Frage!!

KRIZ VAN DALE 11. March 2007 11:04

Hättest dir sparen können !

Wennst nachdenkst und dich umschaust wirst du bemerken dass hier hauptsächlich Musikliebhaber und Musiker unterwegs sind. Keiner hier wird Dir oder irgendwem Anderen irgendwas schicken . . .

LGC

RenegadeMaster 11. March 2007 12:22

Am besten du kontaktierst das Label und fragst um die Nummer an.. wenn die dir nicht weiterhelfen musst du jemanden finden der dir diese CD verkauft ;)!

escade 11. March 2007 13:16

noch dazu is ja sicher der ns opener gesucht.. und die "i try to find" is ja ned der opener.. =)

Einzigartig 11. March 2007 18:42

nein es nicht der NS-Opener gesucht, den hab ich!

ich hab schon das i try to find von Club Masters Dj gemeint!

escade 11. March 2007 19:07

woher denn? ;)

bild mir ein das ich irgendwo noch die clubmasters gesehn hab.. wenn ichs nochmal seh sag ich dir bescheid wo sas noch zum kaufen gibt.. ich glaub millenium city bin mir aber jetzt nicht sicher

lg

TPK 12. March 2007 17:50

Zitat:

Zitat von Einzigartig

ahaaaa .... toll!

KRIZ VAN DALE 12. March 2007 17:57

Verwarnung, Verwarnung, Verwarnung !!

Einzigartig 12. March 2007 18:08

LooooooooooooL

KRIZ VAN DALE 12. March 2007 18:10

Und weiter ?

DJSub-Zero 12. March 2007 19:44

Zitat:

Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Kann man das nicht ganz gross in die Boardregeln mit reinnehmen. Dann bräuchte man nur immer den Link posten.

zB. Mp3 anfragen, rumschicken etc. verboten . . . ansonsten Verwarnung + Sperrung + IFPI

glaubst des nützt was???

die liest sich ja keiner durch :) sonst wäre hier jeder user brav,.... dann dürf ma nicht einmal *offtopics* machen und die hat jeder gmacht ;)

Zitat:

Zitat von einzigartig

und von wo hast den????

KRIZ VAN DALE 12. March 2007 19:50

Von nem Freund, und der hats von nem Freund ders wieder von nem Freund hat, und der wiederum hat sichs gesaugt was sonst. Ach nein jetzt kommt bestimmt wieder so ein "hab ich von einem NS-Dj bekommen" Gesülze . . . .

Naja ihr kommt auch noch dran :p

DJSub-Zero 12. March 2007 19:54

das sind eh typischen ausreden: ich habs von ein NS-DJ,....

also den NS DJ möchte ich gern kennen lernen der das Lied an jedem weitergibt und ich wette dann kommt noch die ausrede: ich bin mit dem befreundet.....

da müssten wir mal fragen WIE HEISST DER DJ????

MoonWalker 12. March 2007 19:55

er hat's wahrscheinlich mit seinem mp3-fähigem mobiltelefon in der nachtschicht aufgenommen :D

sich drüber aufzuregen bringt nur graue haare und kostet wertvolle pensionsjahre!

KRIZ VAN DALE 12. March 2007 19:57

Eh egal, is eh immer der selbe Mist den die erzählen.

Einzigartig . . . *lach* von der Sorte gibts Milliarden . . .

DJ Alessandro 12. March 2007 20:10

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
das sind eh typischen ausreden: ich habs von ein NS-DJ,....

also den NS DJ möchte ich gern kennen lernen der das Lied an jedem weitergibt und ich wette dann kommt noch die ausrede: ich bin mit dem befreundet.....

da müssten wir mal fragen WIE HEISST DER DJ????

Dj Limewire DJ Witek DJ Kaaza DJ Emule :D

DJSub-Zero 12. March 2007 20:12

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
Dj Limewire DJ Witek DJ Kaaza DJ Emule :D

ein kenner unter uns :D :D :D :D :D :D :D

sorry das war aufgelegt ;)

DJ Alessandro 12. March 2007 20:21

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
ein kenner unter uns :D :D :D :D :D :D :D

sorry das war aufgelegt ;)

klar wars aufgelegt aber frag mal im exclusive nach da lass ich sicher im monat ein zwei grüne scheinchen liegen :)

DJSub-Zero 12. March 2007 20:23

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
klar wars aufgelegt aber frag mal im exclusive nach da lass ich sicher im monat ein zwei grüne scheinchen liegen :)

hast endlich turnies????

WOOOOOOOOOWWWWW :)

R.E.S.P.E.C.T.

DJ Alessandro 12. March 2007 20:33

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
hast endlich turnies????

WOOOOOOOOOWWWWW :)

R.E.S.P.E.C.T.

klar seit Wei(H)nachten :)

Einzigartig 13. March 2007 18:45

a bissi lächerlich sind manche von euch schon gö??

ich hab eine ganz normale frage gestellt u darauf hätte man auch ganz normal reagieren können, aber zeigts ma mal eine person die noch nie einen songs gesaugt hat, kann mir nicht vorstellen das sich jeder immer jede scheiß cd wegen einem Lied or so kauft

LoL

DJ_Silverside 13. March 2007 19:00

Zitat:

Zitat von Einzigartig

ich hab eine ganz normale frage gestellt u darauf hätte man auch ganz normal reagieren können, aber zeigts ma mal eine person die noch nie einen songs gesaugt hat, kann mir nicht vorstellen das sich jeder immer jede scheiß cd wegen einem Lied or so kauft

LoL

also wenn das kein schuldeingeständnis is dann weiß ich auch net

ich wär für ne sperre

raus mit ihm, sowas brauch ma da nit!

RAZE 13. March 2007 19:00

vInYlS
werden grundsätzlich wegen 1 Track gekauft

lg

seppi08 13. March 2007 19:07

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
vInYlS
werden grundsätzlich wegen 1 Track gekauft

lg

+ Remixes:D

KRIZ VAN DALE 13. March 2007 19:09

Zitat:

raus mit ihm

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es sich hier um eine Sie handelt . . . . .

Das dauert immer bis da wer gesperrt wird, zuerst wird im Nahkampf Thread ewig diskutiert (damit auch der seine Berechtigung hat) dann wird mehrmals Ermahnt, dann vielleicht irgendwann mal Verwarnt und wenn dann das halbe Forum schimpft und ausfällig wird dann wird derjenige gesperrt.

Grunsätzlich 2 Vinyls für einen Track + Remixe *g*

. . . jetzt krieg ichs sicher wieder . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Nein liebe Mods und Admins ich kritisiere nicht eure Arbeit, und ich versteh dass ihr auch anderes zu tun habt ausser hier für Ordnung zu sorgen. Und nein ich veranstalte keine Hetzjagten. War noch was ? Ach ja . . negativ bewertet hab ich ihn (sie) . . . berechtigterweise.

LG, Chris

DJ_Silverside 13. March 2007 19:19

Zitat:

[size=2]Irgendwie hab ich das Gefühl dass es sich hier um eine Sie handelt . . . . .

ja stimmt, wer gibt sich sonst rapidbaby als mail namen ;)

ich glaub es is echt besser wenn man so ne beiträge oder anfragen einfach nur ignoriert weil alles andre hat eh keinen sinn

Einzigartig 13. March 2007 19:34

ja na eigentlich bin ich schon weiblich!!

kein problem .. werd ich halt gesperrt .. würd das profil auch löschen aber weiß nicht wie!!

leg sowieso keinen wert drauf hier noch zu posten!!

DJ Alessandro 13. March 2007 19:36

Zitat:

Zitat von Einzigartig

LoL

warum nicht ............. also ich hab schon manche cds wegen 1 -2 liedern gekauft die auf vinyl nicht noch erhältlich waren aja und wenn man sich das geld nicht bezahlen will man kann ned alles bekommen

ps wäre auch fürs sperren :boese:

KRIZ VAN DALE 13. March 2007 19:37

Na dann hätten wir das ja Erfolgreich geklärt. *winkewinke*

djaristoteles 13. March 2007 19:38

wirklich schade, dass dj kazza und dj emule zufällig dieses eine lied nicht zur verfügung hat...
Aber ich kann dich beruhigen: ich hab das gesuchte lied auch nicht!

Einzigartig 13. March 2007 20:05

na dann.....

KRIZ VAN DALE 13. March 2007 20:23

Für das dass du dein Profil löschen willst machst dir jetzt extra ne Signatur rein die tausend andere auf ihren Websinglesprofilen stehen haben ?

Cool ! Ich steh auf solche einfallslosen Mädels !

Gibs zu, du findest uns ja doch ganz lieb . . .

Halloooooo . . . bitte sperren. Oder übliche vorgehensweise. (Nahkampf>Ermahnung>Verwarnung>Sperre)

Greeeegoooor 13. March 2007 20:40

Zitat:

Halloooooo . . . bitte sperren. Oder übliche vorgehensweise. (Nahkampf>Ermahnung>Verwarnung>Sperre)

NAHKAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D

So wie bei einer anderen gewissen weiblichen Person --> Stichwort: Coco

Chris B. 13. March 2007 20:45

Immer wieder zum lachen, allerdings sieht man wieder, was das normale Fussvolk (in sachen Musik) für ein Denken an den Tag legt... traurig irgendwie...

lg,
ee da chRiSs aMaL!!

djaristoteles 13. March 2007 20:46

yeah!!! Das wärs jetzt...

NAAAAAAHHHHHKKKKAAAAMMMMPPPPFFFFF!!!!!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.