![]() |
Barney Blinddarm
Hallo Leute!
Wundert mich das das noch keiner gepostet hat - is eh schon alt. Der gute alte Barney Blinddarm http://www.das-essig.com/_games/barney/index_2.html Mein Rekord liegt bei 189,74 Meter. Es geht aber sicher noch mehr... lg PS: Barney Blinddarm ist mit Pit Pantoffeltierchen (http://www.das-essig.com/_games/pit/index_0.html) und Manni Maulwurf verwandt (http://www.das-essig.com/_games/manni/index_1.html) ;) |
198,9 meter is recht lustig das spiel aber niveauvoll?!
**UPDATE** 223,23 meter |
mit Anhang :D
1 Anhang/Anhänge
YES 219,37 aber leider nicht in den top10
:D |
200,03m nach dem 4. Versuch!
***UPDATE*** 21.2.07@13:53: 215,53m Naja... erinnert halt stark an Yetisports! :D |
immerhin 190,71 meter.. ;)
|
Erinnert wirklich sehr an Yetisport.
Juhu!! 227,41 Meter:D |
@tomy das überbiete ich noch :D
|
215m, mehr schaff ich nicht mehr heute ^^
Greetz |
Guten Morgen!
@Loop: hab dich um 52 cm geschlagen ;)# Mein neuer Rekord: 215,52 m Sicher erinnert an Yetisports, nur find ich das lustiger.... lg |
YES!!!!
221,77 m lg edit: bild |
1 Anhang/Anhänge
hehe 239,01
4 Meter hätten noch gefehlt dann wäre ich in der bestenliste gwesen :D |
222,47m - mein rekord.
echt geil das spiel. yeti im neuem design - nur ohne pingus |
Zitat:
hihi, bekommst nen halben meter ruhm :D |
Wie machts ihr das? Ich komm nicht über 60 Meter :confused: :D Bin anscheinend zu blöd dazu :p
|
201,94 im zweiten Versuch (hab's aber früher schon mal gespielt).
Man muss die richtige Höhe erwischen. Zu hoch... klatscht auf und bleibt liegen. Flacher.... kriegt mehr Speed und wird durch die Blutbeutel immer wieder hochgeworfen. Der Rest ist Glück |
Mahlzeit!
@loop: danke ;) jetzt is mei Selbstvertrauen wieder hergestellt ;) lg |
Zitat:
|
Jo, bin ned der beste in dem LOL... dawiel is mei rekor nach a paar versuche 169 und a par zerquetschte!
|
223,25 !!!
Sessellehne und darauffolgendes Kastl erwischt. Glückssache. |
221,88 nach kurzem probieren. Das Spiel gefällt!
|
:D :D :D tja ich bin noch immer der erste in dieser RUNDE :D :D :D
|
Zitat:
Das wirst du auch aller Voraussicht bleiben! Außer es hat wer viel Glück. |
Hallo!
So, hab mich wieder verbessert: 224.14 Meter. Wenn i mi net verschaut hab lieg ich jetzt wieder am 3. Platz. Hab glaub ich den Stevie verputzt ;) liebe grüße |
Nö, hatte gestern noch 228,xx ;)
|
geh... jetzt muss ich doch weitermachen ;)
jetzt bin i aber wieder motiviert ;) lg |
also hier mal die DC-Rangliste:
01. DJ Sub-Zero 239,01 02. DJ-shop 228,xx 03. DJ Tomy s 227,41 04. Shangrilla 224,14 05. amateur 222,47 06. Seppi08 221,88 07. DJ Loop-o 215,00 08. DJ essi 200,03 09. DJ Mike noise 198,90 10. DJ Pit Sahat 190,71 11. BuLLJay 169,xx 12. Malloy 60,00 |
Also i muss Protest anmelden :)
Gibts Beweise das der Stevie die 228.xx geschafft hat? :) lg |
Zitat:
ich habs auch nicht bewiesen! ich nehme mal an das er ehrlich ist und nicht irgendeine zahl sagt. |
1 Anhang/Anhänge
@ sub-zero: 223.xx meter ;)
**UPDATE** 226,72 meter |
Zitat:
Jup, so ehrlich muss man sein. --> werd a Auge zudrücken |
So richtig hab ich noch nicht gecheckt, wie ich weit komm, aber 222,5 hab ich jetzt mal geschafft.
|
Zitat:
Hmm, ich denke nicht, dass das etwas ist, mit dem man prahlen müsste, zumal das Spiel komplett auf Zufall basiert. Ist zwar eine relativ umfangreiche Flash-Zahlenspielerei, um sowas zu programmieren, aber man kann (im Gegensatz zu anderen Games wie Ski-Challenge) da weder was trainieren noch gezielt steuern. Heute habe ich z.B. kein einziges Mal über 200 Meter geschafft. Aber nächstes Mal mache ich halt auch einen Screen-Shot, damit keine Missverständnisse aufkommen. |
Wohaa endlich über 200...
207,45! |
stimmt...
hab mal ein Programmerl geschrieben, dass den Mausclick in genau geregelten Zeitabständen simmuliert hat. Es war aber nie möglich die genau gleiche weite zu erzielen. das is auch da sinn von solchen spielen, sonst würden ja alle über 220 meter kommen. lg |
Zitat:
Stimmt genau! Das Spiel ist reine Glückssache. Das hat nichts mit können zu tun! Hab jetzt beim zweiten Versuch 232,34 geschafft. |
so, anbei mein bisheriger Highscore des heutigen Tages auch mal al Buidl.
|
Zitat:
!!!PROTEST!!! Meine 215,53m werden nicht berücksichtigt???? :confused: ERNEUTES UPDATE!!! >>>231,44m<<< Das wär dann wohl Platz2! :D |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Na, passt scho! Hab ich wohl in meiner Vorfreude überlesen! :( |
Sehr geniales Detail am Rande (jetzt mal abgesehen davon, dass der Anästhesist scheinbar die Dosis zu schwach angesetzt hat, da der Patient beunruhigend mit den Füßen zuckt).... die Uhren am Gang zeigen immer die echte aktuelle Zeit an :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |