![]() |
Suche Basshunter boten anna remix
Hallo Leute vl könnt ihr mir Helfen! Hab dieses Wochenende einen Remix von Boten anna gehört. Und zwar befinden sich Vocals von Special D. im Lied.
Danke schon mal im Voraus. mfg Dj The Master |
ich hab auch mal einen mir unbekannten mix von "boten anna" im brooklyn gehört.
wo hasd du ihn gehört? |
Ich habs in Kärnten in der Disco im Cube Hotel in Nassfeld geshört.
|
Zitat:
mal sehn, was andere dazu sagen: |
jetzt ist diese blöde anna immer noch nicht tot...:rolleyes:
|
Zitat:
Da hättest gleich den Herrn Dj Fox Da Hill fragen können - wenn bei der Theke stehst kannst den Deejay eh die Platten zureichen :-))) Werd ihn mal fragen, wenn ich wieder unten bin... |
Zitat:
das boot spielen die glaub ich nie tot.... |
Find ich schad, hat die echt noch kein grab?
ich liebe reime |
von tot sein weiß ich NIX
is ja auch ein neuer REMIX!!! :D |
Also ich kenn davon nur den Nightshifters Remix (siehe letzte Nachtschicht Compilation).. aber special d drin?! Hör dir sonst mal die tracks auf der cdm an, da sind auch ein paar mixes drauf..
|
brooklyn
Das brooklyn hat nen remix von boten anna gespielt :confused:.
Da Moreno spielt doch immer nur die normale. Er hat doch noch nicht mal den nightshifterz remix gespilet was ich im übrigens hoch anrechne. ;) Also ich kenn nur den original und den nightshifterz. Aber natürlich besteht die möglichkeit das der dj da selber die finger im spiel hatte ;-) mfg |
Es gibt auch noch einen Boten Anna Remix von DJ Feenix, vlt suchst den
|
den mix von NDS vs. Tom E gäbe es auch noch, mein persönlicher Favorit!
lg |
Zitat:
der mix war aber mir unbekannt und hats wirklich drauf gehabt. |
es gibt dann no den schranzmix von börnah und phybis, aber der hat auch nix mit special d. zu tun
|
Nen speedcore Remix gibt es auch noch, krankes Teil, aber der hat auch nix mit special d. zu tun :p
|
Zitat:
Voll die is uur geiL... :freches_grinsen: |
Zitat:
den hat aber der Moreno schon gespielt! ODER :confused: |
keine ahnung wird schon so sein!
War noch nie im Brooklyn. Aber der Lipps hat den öfters in der Evebar gespielt! lg |
ja...
..hat der moreno sicher.
Hab nicht gewusst das von denen nen boten anna mix gibt. der steht nämlich voll auf die teile von den beiden producern. Er spielt auch immer den discothek people rmx von denen. mfg |
Ich spiel immer einen Mix der im Prinzip der vom Album ist nur ein bisserl umgeschnitten, ein paar mal hab ich den NDS & Tom E RMX gspielt und seitdems den Nightshifters Mix gibt spiel ich den auch gelegentlich.
Andere Mixe kenn ich nicht. Aber ich glaub nicht dass das jetzt was mit der Anfrage zu tun hat |
weil irgendjemand versucht hat mich schlecht zu bewerten mit der Frage: "Wo hast du den her?"
Ich hab ihn direkt von NDS vs. Tom-E bekommen (nach einer Mail-Anfrage) aber da dieser User anscheinend selbst im negativen Bereich war ists nur grau. Wollte das nur mal schnell klären, Gerechtigkeit muss sein! lg |
Wo wir grad bei Boten Anna Remixes sind. Ich habe letztens eine Englische Version davon gehört, die hat mir fast besser gefallen als das Original.
Hat jemand infos zu dieser Version? |
englische Version??? aha :)
also ich mag das lied überhaupt nicht,... ist genauso die Dragostea Din Tei damals,... der einzige hörbare RMX ist der Nightshifters Mix den vom Tom und NDS kenn ich noch gar nicht :) |
@ sub zero: Da geb ich dir recht! Ich mag es auch nicht - weils pro Abend sicher 15 mal bestellt wird.
Aber die Version die ich gehörd hab hatte einen ganz anderen Text: now you gone..... kommt da eine Vinyl raus oder gibts schon eine? |
Es gibt auch eine "German Version" davon, ich selbst kenn diese Nummer leider nicht..
Des weiteren gibt's einen sogenannten "Verano meets Deejay Dee" Remix den zb. der Jim Noise gestern im Millenium gespielt hat, wobei man bei diesem Mix die Verano Bassline deutlich erkennen kann.. |
Zitat:
|
|
Zitat:
"Isch kenn ein Boot" :hihi: klingt ja voll besch..... |
Jaaa.. ich wusste ja dass es eine german Version gibt *g*!
Hab die auch eben erst das erste mal auf sms.at gehört.. ach du sch**sse klingt das sch**sse ;D |
:hihi: Hört sich das lustig an :hihi: naja was solls. Aber alle Achtung an den Herrn, wo ja deutsch eine der schwersten Sprachen ist.:D:D
|
Ich kenn ein boot, namens anna, anna heist das boot ^^
ich trau mich wetten das die meisten dann glaben er meint ein Boot, das aufm Wasser fährt :freches_grinsen: |
Zitat:
und was ist mit Chinesisch und die sprache der urafrikaner :D |
Zitat:
Ja........erm, Die sind für mich in der Kategorie: nicht sprechbar, nicht lernbar :D:D |
Zitat:
ik jen n bot --> so glaub ich is in holländisch ca. |
Zitat:
i glaub eher finnländisch ;) i glaub der basshunter kommt aus finnland, wenn i mi net täusche |
|
Zitat:
sprachlich zumind. sehr ähnlich.:) |
Da hst du auf jeden Fall, ich versteh da echt nix :D:D:D
--> aber trotzdem: chinesisch und die afrikanischen Laute bleiben die Härte pur :D |
wirklich hut ab - ist sicher nicht leicht in einer Fremden Sprache zu Singen.
Aber die Sinnhaftigkeit der Deutschen version wäre vielleicht einmal zu überdenken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |