![]() |
Nova rock 2007
Ist halt mal ein anderes Genre aber vielleich gibt hier auch welche die diese Musikrichtung Anhören bzw. auch abissl interressieren :) :) :)
Vorab: ich war die letzten 2 Jahre dort und die Leute (Punks, Rocker usw..) sind auch ein hammer wenn es um Party geht. Ich höre die Musik auch realativ gern, da es auch abwechlsungsreich ist.... aber zurück zum Thema ![]() 15. - 17. JUNI 2007 Pannonia Fields II - NICKELSDORF/Burgenland Hier das zur Zeitige Line Up: ![]() Ich werd ma es dieses jahr höchst wahrscheinlich wieder anschauen allein wegen: Linkin Park, Billy Talent, Papa Roach, Marylin Manson & Pearl Jam.... Manson war schon vor zwei Jahren dort und das war eine mörder Prefomanz.... |
Guten Morgen!
Ich werd heuer auch hinschauen. Voriges Jahr war i leider net, ist sich nicht ausgegangen War im Jahre 2005 Frequency, war auch geil. Die haben letztes Jahr aber schwer nachgelassen. lg |
billy talent, me first and the gimme gimmes, papa roach, linkin park verleiten mich zum hinfahren!
eventuell auch flogging molly lg |
da mir das pearl jam konzert zu teuer war, werd ich mir die sicher dort geben.
das line up ist der hammer, incubus und billi talent ein hammer. den manson brauch i zwar net so, aber die show is recht geil was er abzieht. |
Fixtermin.
Freue mich besonders auf: Billy Talent, In Extremo, Flogging Molly, Incubus, The Staggers, The Hives, Linkin Park, Mando Diao und Children of Bodom.. gespannt bin ich auch auf Mastodon und Isis. Und Frequency wird auch Pflicht werden :) |
incubus is der hammer will ich gerne sehen!
aber das andere lineup is auch ein traum...! billy talent..muss live ein hammer sein..schau ma mal ob sichs ausgeht.. |
Überhaupt nicht meine Location. Gefällt mir Sensation Black um einiges besser. Wird aber sicher einiges los sein. Wüsche allen die hinfahren viel Spass.
|
Das Line-up für die 3 tage!!!
soda jetzt steht schon das line up für die Tage fest:
die hauptacts sind an erster stelle!!! 15.06: Blue stage: The Smashing Pumpkings Incubus the hives me fist & the gimme gimmes editors iamx fotos johnossi under the influence of giants red stage: Billy Talent inextremo machine head papa roach reel big fish mastodon boss hoss hardcore Superstar in this moment 16.06. Blue stage: Pearl jam linkin park 30 seconds to mars bright eyes frank black sunrise avenue hinder hayseed dixie across the delta red stage: Marilyn manson inflames stinesour lordi helmet ill nino isis negative devildriver 17.06: Blue stage: The killers mando diao my chemical Romance tba less than jake modest mouse sarah bettens the deykeenies excuse me moses red stage: Slyer floggin molly within temptation children of bodom drowning pool clawfinger chimaira aiden the staggers |
Mah he, da müsst man sich beamen können.
Echt geniales Lineup, teilen müsst man sich halt können... LG |
hehe
metallica kommt doch nicht?
gott sei dank hab ich meine karte fürs wien konzert nicht verkauft! :) |
metallica war kurz im gespräch nur da sie wieder eine geplante welttournee haben wurden sie nicht gebucht ;)
das einzige was ist das es ein metallica-novarock kombiticket gibt.... gerade weil sie nicht kommen. |
Ich werde nie wieder für ein ganzes Wochenende auf das Novarock fahren.
Als ich letztes Jahr dort war, gab es nirgends einen schattigen Platz und dann wurde ich fast noch in eine Schlägerei verwickelt. Wenn dann fahre ich nur noch für einen Tag hin. Leider spielen Papa Roach und Linkin Park an verschiedenen Tagen. :boese: Was soll´s. |
noch 3 Tage dann ist es soweit!!
ich hab gerade die Information bekommen, dass das Festival Ausverkauft ist.... :) |
mir gefällt sowas eig nicht:
-leute -umgebung -musik -location -punks und rockers.. sind einige dinge, die ich nicht gerade gut find bei sowas. jedem das seine. wünsch dnene, die hinfahren viel spaß. und boggt nicht zu viel ;) |
zu musik,... meiner meinung nach brauch ich nicht nur Elektronische musik,... ich höre auch andere musik richtungen wie Rock und Punk in dem Fall,... und es gibt da auch gut interpreten :) und ich glaub nicht das es jemanden gibt der nur 1 musikrichtung hört.
zur location: najo bei ca 10.000 - 30.000 pro tag kommt ein Indoor net gerade leiwand :) *ggg* da ist outdoor viel leiwander ;) |
Zitat:
aber jetz nicht mehr, überhaupt nicht mehr.. zeiten und geschmäcke ändern sich. ich hör z.b. auch nicht mal ö3 oder so, da led ich lieber ne cd rein und hör :grinsen: Zitat:
aber wie oft hat es es schon gegeben als beispiel, dass es da regnet und die ganzen zelte holt es... weiters trinken, nehmen drogen in hülle und fülle und tw. speiben, die leute dort und auch die musiker dort... von meiner schule: wenn man dort hin fahrt, darf man sich nicht spüren ... soll nicht ein vorwurf sein, sondern lediglich meine meinung lg katsche |
Zitat:
![]() Nein, ich persönlich war noch nie dort und werd auch nicht so schnell hinfahren!:breites_grinsen: Aber es is sicher einen nette Abwechslung!:zwinkern: |
|
Hallo!
I tät gerne hinfahren, muss aber arbeiten! Line Up is ja nur mehr geil.... Solche Festivals haben was, ich bin der Meinung das jemand der noch nie sowas gesehen hat da nicht mitreden kann. LG |
Zitat:
oder sich gegenseitig anpinkeln wie´s die bloodhound gang fabriziert!!! ich weis nicht, aber die szene find ich crazy! fahr ich lieber auf´s defqon1 festival!!! da gehts richtig ab --> ![]() |
Zitat:
War meine Argumentation für letztes Jahr! :D Aber wie ich bereits weiter unten geschrieben habe, war es eine halbe Katastrophe. Geschweige denn vom Licht und Ton, da müssen viele Rock Festivals noch dazu lernen. |
fahr am donnerstag gleich nach da arbeit runter (mit meinem neuen vw t2 camping bus:D)
|
|
Wir fahren am Donnerstag gegen Abend.. freu mich schon total :D
|
Also Regen, Hitze, Dreck und Gatsch gehören zu Open-Airs, und überhaupt zu Festivals dazu!
Wer das nicht haben will, soll sich doch die Schlümpfe feat. Gargamel oder die James Last Band anschauen. |
Wie Mr. Admin Berni schon gsagt hat: das ghört dazu,... oder kannst du dir eine Disco ohne Light-show und Tanzfläche vorstellen???? gibt sicher ein geiles bild ab :) ein normales 08/15 Licht wie im Wohnzimmer und überall nur sitzbänke, stehtische, ggf. eine Couch usw.. *ggg*
Wenn es regnen sollte,... mein gott ist eh leiwand,.. ist eh dieses jahr so eine schweine hitze da kommt der regen gelegen :) ich tu dort eh nicht zelten ich fahr jeden Tag wieder zurück nach wien,... des is ma selbst zu zwida. und ausserdem hab ich Free-Tickets für alle 3 Tage :D |
Zitat:
Das war beim Frequency ganz anders. Der Salzburgring ansich hat ja schon mal a geile Kulisse geschaffen und durch die Kesselform wars von der Akustik her auch genial.... @pacman und sub-zero: Will dann an genauen Bericht haben :D Danke... LG |
@shangrila wirst bekommen ;)
hier auch das Line up mit den Zeiten wann wer spielt: http://www.novarock.at/fileadmin/rep.../NR_lineup.pdf |
Zitat:
Da geb ich Dir durchaus Recht Berni, ein Festival, noch dazu ein Open Air ist nichts für Zartbesaitete und auf Hygiene muss man auch mal für 2-3 Tage verzichten können. Wenn ich mich da an das erste Aerodrom erinnere: Mieser Shuttle-Service (Parkplatz ungefähr 4 km vom Gelände entfernt), Zeltplatz zu klein, nicht ausreichend WC's, ein einziger Wasserhahn und an die 5 Duschen für 15.000 Leute. Am ersten Tag gleich Sturm und Wolkenbruch. Zelt geholt, alle Sachen völlig durchnässt - Danach Schlammschlacht am Zeltplatz, nichts ordentliches zu essen (auf der Pizza ist das Fett geschwommen, die Nudeln sahen aus als wären sie schon mal gegessen worden). Ist wirklich nur was für die Härtesten unter der Sonne. :D |
Zitat:
hehe, da wär schon mal geil!! leben wie ne sau:D ! |
@berni: stimmt.
aber es ist nur so: manche gehen auf festivals, weil sie es mögen bzw. so etwas mögen. andere mögens nicht und gehen in die disco ... meine wenigkeit |
was letztes Jahr sehr zu empfehlen war, war unter anderem das Bungeejumping. Ich bin glaube ich gleich drei Mal gesprungen. :D Das nächste Mal Bungee sollte aber höher sein. :D
|
Zitat:
Will ich auch unbedingt machen.. hab das noch nie probiert und jetzt reizt es mich total :D @ die vom Forum, die hinfahren.. wegen welchen Bands fahrt ihr denn in erster Linie? |
so, noch 3 stund arbeiten, dann fahr ich los :D
|
@ pacman,... ein zeltler *ggg* suchst da schon ein schönes platzal im schatten? *Ggg*
|
Zitat:
Ja das kannst auf so einem Festival wirklich. Da haben manche ausgeschaut.... Also Ästhet darfst da keiner sein. Da geht's einfach nur um die Musik und das Feeling. Komfort und Körperpflege stehen da gezwungener Weise im Hintergrund. Aber für 2-3 Tage geht's und die Dusche danach kann einfach alles :) |
@martinez wie war *gg* nur ich fahr dann jeden tag heim :)
|
Ja wenn das geht, ist's natürlich sehr angenehm. Da kann man sich die Rosinen rauspicken. Zum einen das Feeling und der Trubel am Festival-Gelände und zum anderen den Komfort einer Dusche und eines weichen Betts.
|
Genau *gggg*
und von Wien nach NIckelsdorf ist es eh net so weit :D und des leiste ich mir *Gg* mir hat das bundesheer gereicht 1 woche keine dusche und bodenpennen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |