![]() |
Andy Garcia....
...seit wann spielt er in einem "Gürtellokal" ?
Find ich jetz arg :) zu sehen hier: http://www.clubinfo.at/foto/php3/ind...w%204&vipset=4 EDIT: so, bevor jetzt noch einer, offenbar auf Grund von Lesefaulheit, meint mich deswegen irgendwie bewerten zu müssen, einfach mal runterscrollen da steht nämlich noch mehr !!! |
Und?
Lass ihm ... is seine Künstlerische Freiheit wo er spielt oder nicht? Ausserdem is das "Gürtellokal" ein angesehenes Lokal ! Deine Meldung kommt sehr abwertend rüber! |
ganz genau. kenne dieses lokal ganz gut und kann nichts dagegen sagen. im gegenteil: das publikum dort steht ziemlich auf gute house musik und hip hop - und das dürfte auch dem andy gefallen. Immer nur Kommerz und Handsup in der Nachtschicht würde ich (wenn ich Profi Dj wäre) auch nicht aushalten.
Ausserdem heißt es ja nicht, dass in kleineren Lokalen nur Pseudo Djs unterwegs sind, obwohl das leider in vielen Fällen zutrifft. Ganze einfach: Lasst ihn spielen wo er will - er wird schon einen Grund haben im Bow 4 zu spielen... Schade nur, dass ich nicht gewusst habe, dass er dort spielt - sonst wäre ich sicher hingekommen... ;) |
außerdem wird das lokal von einem ex Betriebsleiter der schicht geführt .... sprich das lokal is in guter hand von einem menschen der sich auskennt wie man ein "Tanzlokal" zu führen hat!
|
das hab ich nicht gewusst...
|
Also ich glaub nicht, dass das Kommentar so abwertend gemeint war, wie ihr es aufgefasst habt. Nicht umsonst steht ja dahinter ein lächelnder Smilie, denke ich. Er hat sich wohl nur gewundert, weil es für ihn - wie für mich - einfach überraschend war. :)
Anyway, was mich interessiert ist, ob er jetzt eigentlich noch in der Nachtschicht spielt oder dort vorerst mal ganz aufgehört hat?! |
|
der Post war ganz und gar nicht abwertend gemeint ! Weder gege ihn noch gegen das Lokal !
Sogar ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung das ihm in Sachen mixing und vor allem Trackauswahl nur wenige das Wasser reichen können....sollte er dort wieder einmal spielen wäre das ein guter Grund für mich wieder einmal dort vorbei zu schauen ! Der Thread entstand eher aus grosse Überraschung, könnte ja auch Zuge einer Privatparty dort gespielt haben oder ähnliches....also runter vom Gas, eigentlich habe ich eher auf eine "Erklärung" gehofft wie es dazu gekommen ist ob er dort öfter spielt etc. ! Also zuerst erkären lassen ;) |
fyi ... www.dj-andy-garcia.com ... alles neu ...
also bzgl neuerlicher infos einfach mal vorbeischauen ... |
also ich finde das nicht so aussgewöhnlich, das jemand noch wo anderes auflegt.
da müsste ich bei jeder Blue Monday übertrag ein eintrag machen :D :D :D |
wems nicht interessiert, der muss ja nicht reinschaun.
|
Zitat:
das hat hier ja nimmand behauptet ;) oder steht das in dem Thread irgendwo??? |
24. März
Muss mich auch nochmal melden ;)
Für alle dies interessiert! Am 24. März is da Andy Garcia bei uns im Ballegro an den Turns - Great Spring Opening...:D Würd mich freuen einige von euch zu treffen! greetz, Tom |
und morgen im Dorian Gray soweit ich mich nicht verlesen habe ;)
|
ähm... wo ist das ballegro? noch nie gehört... vielleicht wirds was.
am sa komm ich wahrscheinlich nicht ins dorian gray. bin gesundheitlich etwas angeschlagen und außerdem hab ich am so ganztägig eine veranstaltung auf der uni. |
@ps
gracia is am samstag bei uns im dorian gray! am 3.3=) und nicht morgen am freitag also jeder der bock hat vorbeikommen! +++++ 1€ party von 21-23 uhr und die erste n100 gäste haben freien eintritt!! +++++ lg discodude |
Habts eine Liste und machts Hakal :hihi:
|
@ dude ...
ja sry verlesen ... hab schon die ganze woche irgendwie kein plan was für ein tag heut is ^^ dachte heut wäre freitag ;) |
wie ist eigentlich der altersdurchschnitt im gray?
|
würd jetzt in letzer zeit sagen, 16-17-18 also nachtschicht scs niveu aber besser meiner meinung nach!
|
Zitat:
WORD würd ich auch so schätzen momentan ... |
da bin ich ja schon zu alt, wäre aber trotzdem lustig in so einem kinderlokal :D
und der andy ist da sicher der älteste im lokal... :D |
![]() regards anna ps aristoteles sch... di net an, meine kollegas und ich san älter als du ^^ |
kommst auch hin?
|
türlich ;)
|
hihi anna kannst di glei vorne bei da dj console beim discodude melden haha=)
@ aristoteles wie alt bistn leicht? aba generell, is ja egal wo man auflegt, hauptsache man legt auf und alter is halt nur die draufgabe, weil ein guter dj der legt überall auf egal wo und macht die party! also wird fix geil am samstag! |
Also wär auf jeden Fall mal ein Besuch wert im Gray wenn der Andy gas gibt!
Find auf jeden Fall toll dass er sich auch anderwertig einbringt und seine Fähigkeiten auch wo anders zur Schau stellt! Und wie schon vorher erwähnt! Mixtechnisch und Songauswahl wahrscheinlich einer der Größten in ganz Österreich und mit dieser Meinung bin ich wahrscheinlich nicht alleine! Und ein Wandelndes Musiklexikon in Menschengestalt!*ggg* |
wie alt ich bin? steht in meinem profil: 19
|
Und wer am 3. oder 10. März keine Zeit hat, kommt ja vielleicht zu DIESEM Event,
wo man den Andy und ein paar weitere bekannte Gesichter auch antreffen wird. http://www.dorian-gray.at/images/act....php?Ident=207 |
DJ Marco PoCo *g*
Hab genau dieses Wochenende frei genommen, mal sehen :) |
fix moreno kommst vorbei! freu mich auf jeden der kommt!
na is aba a wirklich geil das am 31.ten musste mir zweimal durchlesen obs stimmt! aba wirklich super, bin wirklic hgespannt wie das dan nabläuft, battel oda nicht usw |
vielleicht gehts sich aus dass ich morgen kurz vorbeikomm, aber wie gesagt: ich muss am so um 6.00 aufstehen und all zu spät kann ich es nicht werden lassen. ab wann spielt denn der andi?
|
ich werd auch vorbeischaun :)
|
.......ich bin auch dort! Dancecharts Treffen?:freches_grinsen:
|
A eigener Sektor muss da scho für uns abgesperrt sein :hihi: :freches_grinsen:
|
Zitat:
ich hab bis jetzt überlegt ... jetz hab ich mich entschieden ... ich bleib zaus :D na scherz ... einige gründe um hinzukommen ... im kalender stehts auf jeden fall mal ;) |
Zitat:
weiß das niemand hier? |
goldfinger und bomba haben ab 12 uhr gespielt ... ;)
|
da bin ich ja schon wieder weg ;(
|
Anna auch dabei? I BLEIB DAHAM :D:D:D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |