![]() |
so reich bist du wirklich
Dass Bill Gates und Co die Rangliste der reichsten Menschen dieser Welt anführen, ist uns klar. Aber wo genau stehst du auf der Reichtums-Rangliste? Ein Internet-Rechner macht jetzt den sofortigen Vergleich möglich. Und du wirst dich gleich ein bisschen reicher fühlen - wetten?
Hier gehts zum link |
lol.
You are the 5,762,485,715richest person in the world! hab nämlich mein taschengeld eingegeben:D |
You are the 1,394,529,094richest person in the world!
:D |
Aha, 1.280,- Euro verdienst Du also pro Monat !
|
Zitat:
ähm ja so ca.,... :) und wie hast du des rausgefunden? :D |
hehe
deshalb hab ich gleich gar nicht gepostet an welcher stelle ich bin!
|
Zitat:
jo du mir ist es egal :), weis eh keiner damit was anzufangen, wenn jemand weis was ich verdiene *gg* |
Zitat:
Annäherungswerte eingeben, dann geht es recht rasch. |
You're in the TOP 18.54%
richest people in the world! na wenn man sich da nicht gleich viel besser füllt:rolleyes: |
You are the 273,982,609 richest person in the world!
You're in the TOP 4.56% richest people in the world! Das ganze sollte aber eher "best earning people" heissen, denn reich kann man durch Erbschaft/Lottogewinn auch werden (auch wenn man wenig verdient). |
I am the 887,586,617richest person in the world!!!!!
|
Zitat:
Gibs zu du hast 2 8 0 0 0 eingetippt...:zwinkern: |
Meinen annual income eben... :zwinkern:
|
You are the 674,695,434 richest person in the world!
You're in the TOP 11.24% richest people in the world! na dann...;) |
You are the 107,565richest person in the world :D
|
Stimmt, das sind ja die JÄHRLICHEN Einkünfte, die man da eingeben muss.
Also, Subzero, mit 14 Gehältern kommst Du da sicher noch viel besser weg. |
Dann bin ich ja noch reicher:D
|
wenn das so ist...meine kontonummer lautet: 25908 ;)
ich bitte um rasche überweisungen :D |
You are the 186,539,131richest person in the world!
You're in the TOP 3.1% richest people in the world! aber jetzt kommt erst das jahr 2007 :-) :-) :-) |
Zitat:
jep um einiges besser *g* You are the 636,992,*** richest person in the world! You're in the TOP 10.61% richest people in the world! :D :D |
Hey, Subzero, 17.920 Euro im Jahr, nicht schlecht ;)
|
haha !!!
genau darum meide ich eine antwort auf den thread LOOL Greets |
Zitat:
hehe nicht ganz so falsch bzw. richtig *ggggggg* |
ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass diese seite einen eher unlustigen hintergedanken hat!? :rolleyes:
|
Wollte ich auch schon posten, aber mit SOLCHEN Mitteln die Spendenfreudigkeit der Menschen zu erhöhen, ist schon eine recht zweifelhafte Methode.
|
cool
You are the 58,920,569 richest person in the world! You are in the TOP 0.98% richest people in the world! ;) ps.: fake:D |
Zitat:
Außerdem sind alle mit etwa ab 200.000€ gleich reich und NEIN ich verdiene nicht so viel im Jahr.;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |