![]() |
Brooklyn - Kennzeichen Party
AN ALLE AUTOFAHRER:
![]() Has Du ein H, K oder W in Deinem Kennzeichen , dann komm mit Deinem Fahrzeug und Du erhältst eine GETRÄNKEGUTSCHEIN im Wert von € 10,- HAPPY HOUR 21.00 - 23.00 zahl 1 trink 2 danach jedes Cola Rum € 1,- Brooklyn - Just cool! Eintritt: € 3,- ============= Also an alle die in Wien; Wiener Neustadt; Horn; HoLlarunn; Waidhofen/Thaya; usw.... bekommen sogsehn ein Getränke Gutschein :D |
Ich wäre für ne Kennzeichenparty mit M
Weil die Wiener haun eh so gern s'Auto aufs Dachl! :D ne Scherz is a coole Sache! |
International??! :confused:
|
international?? was meinst?
|
Kategorie is "Clubnews - International"
Naja, für manche ist das Wald4tel auch schon ein anderes Land! :D |
... ... :D lol
|
Zitat:
Sind die schon bei der EU?:D ....... Zitat:
Der Postenkommandant von Horn freut sich auch schon drauf :) |
Das Bundesheer auch BH *ggggg*
|
Zitat:
Du sagst es!!!:) |
Find's nur cool warum das unter International gepostet ist. :) Aber egal.
Naja ich bin denke ich nicht dort, habe auch leider keine dieser Buchstaben im Kennzeichen. |
hoppala hab mich abissl verguggt :D :D
|
Also diese aktion ist (sorry) das so ziemlich bescheuertste was ich in meinem leben gehört habe....
KOMM MIT DEINEM AUTO, DANN BEKOMMST 10€ ZUM ANSAUFEN.... bei der klugheit mancher menschen... omg... die kibera werden sich bestimmt gut platzieren.... lol |
Zitat:
Zitat:
hmm.... :rolleyes: Es liegt halt dann in der Macht des Einzelnen wie er dieses "GETRÄNKEgutschein" interpretiert! |
das meinte ich ja mit: "bei der klugheit mancher menschen... omg..."
|
aso... ok! ;)
|
@loopo
Würdest du als Fahrer alleine fortfahren? ich mein, natürlich mags solche deppen geben, aber die meisten werdens doch ihren Mifahrern überlassen und sich selber den Eistee zahlen lassen. Außerdem, kommt man als Fahrer vielleicht mit den 10€ aus und hat so einen fast kostenlosen Abend :D lg |
Zitat:
|
=) aber damit macht man sich nicht beliebt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |