dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Dancetech Vs. Tune Up! - Ride On Time (inkl. Dan Winter Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18756)

escade 25. December 2006 13:04

Dancetech Vs. Tune Up! - Ride On Time (inkl. Dan Winter Remix)

einfach nur hammer..

melo von der inoffiziellen klubbhoppers - movin on
inkl. dance your ass off samples

wer genau so wenig wie ich auf das vinyl release warten möchte, dem wird hier geholfen:

http://www.zoolandmp3.de/de/musik/single/146/

klasse nummer - auch wenn die melo einigen von euch sicherlich schon bekannt sein wird ;)

10/10

Contracs 25. December 2006 13:25

hätten sie lieber die movin on released und offiziell gemacht, movin on vocs sind 1000 mal besser

4/10

DJ Moreno 25. December 2006 16:40

Ist das dann jetzt ein Projekt von E-Maxx mit Manian gemeinsam nehm ich an, oder?

Dj Synex 25. December 2006 16:53

yep so schauts aus :-D

BuLLJay 25. December 2006 17:24

Movin On hat mir schon nicht gefallen...

Dieses Liedl auch ned!

3/10

EDIT: Die Nummer mit Italo Brothers, ist schon cooler.

Dj Synex 25. December 2006 18:36

Zitat:

Zitat von BuLLJay
EDIT: Die Nummer mit Italo Brothers, ist schon cooler.

find ich auch besser, jedoch hätt i ma da noch einen stärkern mix vorgestellt :-D

loop-o 25. December 2006 18:56

Tja, natürlich sind die Movin on Vox besser, aber ich denke das nicht nur die vox im lied entscheidend waren, sonder auch der mix, der mir immer noch gefällt!

MfG

holi 26. December 2006 10:49

echt nicht mein fall!!

ist meiner meinung nach einfach zu abgekupfert!!

2/10

Katsche 26. December 2006 20:19

denk,da movin on nicht gepresst wurde. wird diese platte einschlagen in den disos.

find zwar die vocs von movin on jetz besser gewählt als diese,aber ich muss sagen das mir das besser gefallen könnt. von hörproben kann man wenig sagen.

7/10

DJ_Changer 27. December 2006 11:45

Sei's wie's sei. Die Movin' On gefällt mir auch besser. Aber es hilft auch nichts, selbst bei der Movin' On wurde fleißigst kopiert.
Diese Nummer hat für mich überhaupt keinen Kaufwert. Muss jeder wissen was er macht, ich unterstütze so etwas sicher nicht!
Noch ergänzend. Es wurde geschrieben diese Nummer wird auf Vinyl gepresst.
So viel ich informiert bin hat E-MaxX für die Movin' On keine Rechte bekommen, deshalb keine Pressung auf Vinyl. Und nun soll diese Nummer auf Vinyl gepresst werden? Ist schon komisch das Ganze, wenn man gerade für diese Scheibe dann doch Rechte bekommt. Überhaupt wenn DJ Manian mitwirkt (s. weiter unten).

escade 27. December 2006 16:55

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Sei's wie's sei. Die Movin' On gefällt mir auch besser. Aber es hilft auch nichts, selbst bei der Movin' On wurde fleißigst kopiert.
Diese Nummer hat für mich überhaupt keinen Kaufwert. Muss jeder wissen was er macht, ich unterstütze so etwas sicher nicht!
So viel ich informiert bin hat E-MaxX für die Movin' On keine Rechte bekommen, deshalb keine Pressung auf Vinyl. Und nun soll diese Nummer auf Vinyl gepresst werden? Ist schon komisch das Ganze, wenn man gerade für diese Scheibe dann doch Rechte bekommt. Überhaupt wenn DJ Manian mitwirkt (s. weiter unten).

er bekam anscheinend nicht die rechte für die movin on (da blitz) vocals.. was hat diese nummer mit den movin on vocals am hut?! also warum sollte es keine vinylpressung davon geben? :rolleyes:

loop-o 27. December 2006 21:59

Zitat:

Zitat von DJ_Changer

Darum sind die ja andere Vocals eingesungen worden, weil sie für die original Movin on vox keine rechte bekommen haben!

ist doch logisch!

und ich find nicht das es schlecht ist die nummer so rauszubringen!
warum auch nicht?? Das lied wird einschlagen, und zwar genau wie MOVIN ON es getan hätte... das hat auch einen einfachen grund: den leute denen Movin on gefallen hat, ist es bestimmt scheißegal ob sie movin on singt, oder ride on time... das lied drumherum ist (oftmals leider) das was für die masse zählt....

Mr. X 27. December 2006 22:32

Gefällt mir komischerweise ziemlich gut... Vocals sind toll.

3,5/5

RAZE 27. December 2006 23:02

also mir hat die movin on am Anfang nicht gefallen, aber mit der Zeit ganz gut und, da ich die Vocals nicht besonders mochte, bin ich umso froher, dass sie nun mit neuen Vocals rauskommt.

7,5/10

lg

Dj Synex 29. December 2006 01:28

movin on hatte für mich trotzdem mehr kraft etc...

aba wie schon gesagt.... movin on.... coming soon :-D

Diamond 28. January 2007 20:26

Ride on Time (Bassrockerz Trip)
www.bassrockerz.com/ride.mp3

lg berni und tobi :)

Sam Valve 28. January 2007 21:09

find Movin On schon irgendwie besser als Ride on Time, is zwar eh fast es gleiche nur isses komisch statt " Movin On" " Ride on Time" zu hören. Aner was solls, bestellt ist sie schon :)

Mfg
MasterSam

RAZE 28. January 2007 21:23

@ Diamond
kommt die auf vinyl?

RIWA 29. January 2007 18:29

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
also mir hat die movin on am Anfang nicht gefallen, aber mit der Zeit ganz gut und, da ich die Vocals nicht besonders mochte, bin ich umso froher, dass sie nun mit neuen Vocals rauskommt.

7,5/10

lg

hehe, genau so gehts mir auch!
Naja schon bestellt die nummer, mir gefällt halt sehr gut!

8/10

Mac 3. February 2007 16:02

jep gute nummer, hat was aber nicht eben wie das orginal

7/10

noch besser... colours of the rainbow :-D

die hat was, irgendwie keine ahnung :-D regt gefühle an!

Free 4. February 2007 09:02

nachdem ich dem hands up schon fast den rücken gekehrt hatte kommt jetzt diese mörder geile EP raus....colours of the rainbow zählt schon jetzt für mich zu den besten hands up nummern der vergangenen 2 jahre und die dancetech is auch echt solide, wird sich sicher seeeeeeeeeehr lange in meinem case halten....good work!!!

colours of the rainbow 10/10

ride on time 8/10

Katsche 4. February 2007 14:53

gehts hier nicht um ride on time.

ride on time is nicht so meines, find es aber besser als movin on.

ich kenn diese colours of the rainbow gar nicht,wo kann man die hören:confused:
vom wen ist die?

escade 4. February 2007 15:18

Zitat:

Zitat von Katsche
gehts hier nicht um ride on time.

ride on time is nicht so meines, find es aber besser als movin on.

ich kenn diese colours of the rainbow gar nicht,wo kann man die hören:confused:
vom wen ist die?

thread handelte eigentlich von der ride on time.. auf der vinyl ist allerdings ride on time und colours of the rainbow drauf (beides vom reuter)

hörproben findest auf u.a. auf dj-shop.at

solltest du keine vinyl bevorzugen kannst du in diversen mp3 shops die 2 nummern erwerben

lg

Katsche 4. February 2007 15:23

aha. danke dir schön für die info.

werd mal hören gehn.

tomy_s 8. February 2007 11:47

Mir gefallen beide Lieder auf der ep.

Aber die Colours of the rainbow gefällt mir ein bisschen mehr.

Ride on Time 9/10
Colors of the rainbow 9,5/10

Katsche 9. February 2007 16:38

muss sagen, die "colours of the rainbow" ist nicht so schlecht. betont auf das so.

son mittelding 7/10

Diamond 14. February 2007 18:54

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
@ Diamond
kommt die auf vinyl?

haben den remix abgegeben und mal schaun was damit passiert. ;)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.