![]() |
gabry ponte - modern tech noises ep
na endlich wiedermal was gscheits;)
hörprobe gibts auf www.gabryponte.com soweit ich weiß wirds das lied nicht auf vinyl geben;( weiß wer mehr?und wie findet ihr das lied? |
Naja, diese hörprobe sagt nicht grade viel aus, nicht genug um sagen zu können das ist geil usw...
aber schlecht klingts mal nicht... MfG |
find das lied mörder, mir gefällt gabry auch sehr.
in letzter zeit hört man halt ned so viel und mit la libertà hat er bei mir nicht grad nen hit gmacht der boomt. also hier steht was von u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d. ---> http://www.danceria.com/shop/list.as...t=&refresh=yes is zwar italienisch aber bestellen kann mans? |
Yes, da gefällt sogar mir wieder Italo, Pflichtkauf !!!!
|
Ja klingt sehr sehr fein!!!!
Richtiges Tanzfieber bekommt man da von der Hp nur alleine! |
wird funktionieren, denk ich mal,
auf gehts! *gg* lg |
naja also irgendwie klingts doch sehr langweilig und einfach. Da fehlt mir die Emotion und der Ohrwurm, aber gut ich hab ja noch nicht die ganze Nummer gehört, vielleicht ist ja die Melodie gelungen, aber im Vergleich zu La Libertà ist die Nummer schlecht.....
|
sehr sehr nett, sollte den mr. ponte wieder an die spitze so manche charts werfen...
|
Als ich die Nummer das erste mal gehört hab, hat sich mir ehrlicherweise überhaupt nicht gefallen...
Langsam aber sicher, find ich sie echt geil ;) (hab aber auch nix anderes erwartet) Wer die Nummer ganz hören möchte, soll am Samstag m2o von 21:00-22:00uhr hören, da spielt er sie... in voller länge :) P.S: die nummer ist das gegenteil von fad, auf der ponte.com hört man ja lediglich nen mini ausschnit... |
die scheibe ist der hammer!!!
wieder wesentlich besser als la liberta!!!! |
"Elektro Muzic is back" find ich persönlich fast genauso gut u. geil wie Underground...
Und La Liberta.. ja, hat mir eigentlich auch gut gefallen bzw gefällt mir noch immer ;) Da ihr alle den vergleich zu La Liberta zieht, .. was sagt ihr zu Elekro Muzic is back?! |
@ Stardiva: Ist klar das das ned das ganze Liedl sein kann... :)
Ein Gabry Ponte ohne Melodie? Kaum! Is wie du sagst nur ein kleiner ausschnitt, mit den Vocals... und die versprechen schon mal viel! |
Zitat:
Garned mein Fall! Ich find des ne andre Musikrichtung irgrendwie... Elektromusic eben LOL und des gfallt ma gar ned! |
Zitat:
?? ja das ist/war mir auch klar, find also dein Kommentar völlig unnötig und unpassend jetzt dazu ;) Naja ich als Ponte "Fanatiker" mag sowieso prinzipiell alles von ihm :D Eben weils was anderes ist, gefällts mir eigentlich. Aber ist Geschmackssacke. ;) |
Da will man nett sein und auf das Post antworten und wird angefuckt LOL
|
also das ist mal eine geile Italo scheibe und der typisch Gabry Ponte Style
das letzte war, meiner meinung nach, seine schlechteste Produktion. 9/10 bin auch gspannt auf die RMXs :D |
muss ich euch recht geben elektor muzic war auch meiner meinung nach eine seiner schwächsten scheiben!!!
aber es geht ja anscheinend wieder bergauf!!! |
Mir gefällts auch sehr gut, auch für mich ein Pflichtkauf :)
|
also Elektro Muzic is back find ich uuuuur schlecht!
naja is ja auch nicht mein style aber underground BAAM, samstag...hmmm da geht man doch fort!maybe zu BANGBROS. muss wohl meine mutter aufnehmen=) |
hab electromusic is back nur im net gehöärt,aber daugn tuts mir ned so.
find das der ausschnitt vielversprechen is und es hört sich nach ner geilen scheibe an. |
Elektro Muzic is back ist die schlechteste Scheibe welche Ponte je rausgebracht hat.Die neue find ich ganz ordentlich,wenn er auch nicht an seine Glanzzeiten 2002/03 mit "Geordie" "de Musica tonante" oder "The Man in the moon" rankommt.
Aber es geht "ein wenig" aufwärts in der Italo Szene |
Gefällt mir von der HP her wirklich sehr gut. Gabry Ponte Rulez:D 10/10
|
also ich finde "electro musik is back" total klasse!
super scheibe, ähnlich dem style von "put your hands up for detroit", und mal was anderes. klar ist es kein italo, aber groovt einfach ungemein ;) |
Yeah die underground taugt ma :)
endlich 10/10 lg Tobi |
naja...so besonders ist die nicht, normaler italo halt!
solide gemacht, aber nix neues. da gefiel mir la liberta und electro muzik is back wesentlich besser ;) |
bin ganz deiner meinung aqualoop......
das ist die schlechteste gabry überhaupt....nachdem la liberta und electro musik so stark waren, dachte ich underground wäre auch geil....nüx da...hands up....pffffff:( |
endlich auch n paar gefunden denen elektro muzic is back auch gefällt ;9
bin ma scho vorkommen wie eine aussetzige :D |
Zitat:
Weichei :-D na mir persönlich gfallts besser als la liberta und EMIB ...... werma mal sehn ob sie a bürner wird und ob ich mir mal wieder eine scheibe von ihm kauf.... |
ich wills auch haben!!!
|
Weiß jetzt schon wer wann die Nr. Release hat, bzw. wo man sie kaufen kann???
|
also ich hab keine ahnung wann das lied realeased wird...
Unoffizielle Releases: La Canzone Di Marinella (2006/ Italien) Margherita (2006/ Italien) When Will I Be Famous? (2006/ Italien) U.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d (2006/ Italien) KEnnt jemand die anderen lieder?gibts schon hörproben? bzw. die hier Gigi D'Agostino vs. U2 - I'll Fly Without You (Gabry Ponte Bootleg / 2006) Gabry Ponte - La canzone di Marinella (Gabry Ponte / Bootleg [Funk Soul Brother]2006) Karmah - Tom's Diner (Gabry Ponte Extended Mix / 2006) http://de.wikipedia.org/wiki/Gabry_Ponte |
Sind ALLES so geile Nummern :D
ich persönlich fahr total auf Margherita ab... das is ne endgeile nummer... !! hörproben hab ich keine, aber ich habs schon mal erwähnt am SA m2o von 21-22 Uhr hören, da spielt er alle die du genannt hast. Auf gabryponte.at gibts dann wie immer von der anna die playlist... :) |
also auf www.danceria.com kann mans schon bestellen sonst hab ich sie nirgendst wo gefunden
|
So, wer sich das Video ansehen möchte zu Underground, bitte sehr :
http://www.youtube.com/watch?v=ZLk6dzBNvEM&eurl= ;) |
hab mal wieder gschaut, was es neues gibt und hab die neue platte vom gabry gfundn;)
(beim exclusive) ! GABRY PONTE - modern tech noises according to ! elektro music is back und u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d. wErden oben sein... aber bei underground nur ein original cut !grr! soll am 29.11 erscheinen!...aber kommt wahrscheinlich e später |
ich halt nix von der UNDERGROUND....
der style is zwar cool, aber immer nur das selbe, melow is faad... net so meins La Liberta und Elektromusic is Back hab ich mir auch net gekauft. die neuen sachen vom ponte gehn einfach net. nix für die breite masse !! das einzige was ich vom ponte spiel is, LA CANZONE DI MARINELLA und die LAMOUR TOUJOURs vs. WITH OR WITHOUT YOU aber ... psssssst :) |
Zitat:
also das halt ich für ein gerücht... Hör dir mal "My Love" oder vorallem "Magherita" an... er hat auch nen remix von movin on gemacht.....und dann sag nochmal das dass nicht geht... tz :rolleyes: also echt. so eine aussage. |
neue ponte
find beide seiten ziemlich gut.
hab sie schon gekauft, leider sind nicht viele geliefert worden im exclusive, werden aber sicher in den nächsten tagen nachkommen. auf jeden fall beim dealer eures vertrauens bestellen, wird sicher ein floorburner! lg, andy |
Zitat:
whahhaaha... was pudelst dich denn gleich so auf? darf man hier bei DC seine meinung sagen oder nicht? ohne dass man von allen immer gleich zamgstampft wird. so. NOCHMAL,... ich meinte einfach dass der gabry mit der underground und der elektromusik is back nicht viel erfolg haben wird. DIESE BEIDEN traxx sind einfach nix für die breite masse! die movin on, my love, oder magherita sind gut. hab ich ja auch schon. die wären sicher was ... aber auf den elektro/house sound fährt halt nicht die breite masse ab. wenn italo, dann muss es bei den meisten immer commerz italo sein. und die underground kommt vom style und von den vocs hin. aber wenn dann die melow einsetzt.. pfiat mi god.... naja.. meine meinung. |
Sag mal was geht mit dir? hab ich irgendwas verpasst oder so? du musst ja einen extrem schlechten tag gehabt haben, wenn du das aufpudeln nennst LOL ! ich hab bloss eine antwort auf deinen tollen beitrag gemacht.... und das ist in einem FORUM ja wohl noch erlaubt oder? pff
Und jaaa, bist ja ein ganz ein kuhler wenn du die anderen sachen schon hast :rolleyes: :rolleyes: woher möcht ich dann auch ned wissen, aber das sei dahin gestellt. Und den rest denn du da von dir gibst, finde ich als absoluten schwachsinn. aber wie gesagt MEINE meinung. und was zum teufel ist TC ??? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |